HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pilotable Strider Mod feiert Comeback!

06.06.2006 | 09:31 Uhr | von Trineas
7.290 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Die Pilotable Strider Mod war eine der ersten Modifikationen für Half-Life 2 die veröffentlicht wurden. Wie der Name schon sagt, konnte man darin einen Strider steuern, später war es auch möglich den Combine Helikopter und andere Gefährte zu lenken, und sich online im Deathmatch Stil zu bekämpfen.

Bugs, Lags und unausgereiftes Gameplay liesen die Mod aber schon recht bald wieder verschwinden, ein angekündigtes Update wurde nie veröffentlicht. Jetzt scheint aber die Entwicklung wieder aufgenommen worden zu sein. Den Ansporn dazu dürfte wohl Episode One gegeben haben, denn eines der neuen Features wird ein steuerbarer Mini-Strider sein.

Dazu wird es auch noch einen lenkbaren Antlion und einen neuen Spielmodus geben: "Strider King". Es scheint als hätte man aus den bisherigen Fehlern gelernt und legt in der neuen Version auch Wert auf Gameplay. Konkrete Infos zum Release fehlen genauso wie Ingame Screenshots, sobald sich daran aber etwas ändert erfährt ihr natürlich es bei uns.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Cha0Zz
ON
Braucht man für diese Mod dann Episode 1? :confused:
Post 06.06.2006, 09:52 Uhr
# 2
Trineas
ON
Glaub ich nicht.
Post 06.06.2006, 10:09 Uhr
# 3
Mahwa
ON
Steht doch, das auch Content aus Episode 1 verwendet werden soll, ergo braucht man Episode 1, da man den Content von HL2/Episode 1 nicht in seine Files stecken darf.
Post 06.06.2006, 10:32 Uhr
# 4
Don Iggy
ON
Ist in Episode 1 dieser Neue Strider mit drinn?
In der News zu dem Video zu Episode 2 stand nämlich, das dieselbigen eine neue Gegnerart in Episode 2 sein sollen, ergo…
Post 06.06.2006, 11:32 Uhr
# 5
Kucane
ON
Der Ministrider is in EP1 zu sehen, und zwar an der Stelle, wenn man die Videoübertragung von Mossman beobachtet.
Post 06.06.2006, 11:37 Uhr
# 6
Don Iggy
ON
Aso, dann hat das Model auch die benötigten Animationen, oder muss das noch gemacht werden!?
Naja egal… lass mich da mal überraschen.
Post 06.06.2006, 12:01 Uhr
# 7
filL
ON
DAS wird ein Hammer von Mods ;)

Mir wurscht, ob Ep1 gebraucht wird oder nicht, ich hol mir Ep1 jetzt endlich mal.^^ Bis nachher ;)
Post 06.06.2006, 12:42 Uhr
# 8
Craig
ON
´juhu ich werde Stider King^^ tempo mit der mod leute...
Post 06.06.2006, 13:32 Uhr
# 9
Typhoon
ON
och schade dann kann ich das garnet spielen denn ich kaufe mir episode one garnet -.- manno
Post 06.06.2006, 13:32 Uhr
# 10
KoKa
ON
Hey, that's great news, I just have one question. Will the project require Episode One since it uses content from it now (and if not, is it OK with Valve?)? Thanks.
---------------------------------------------------------
Yes, we asked Valve to use ministrider model in Strider Mod 4. Still no response, we're waiting.

I suppose to have a disclaimer that you need to have Half Life 2: Episode One to play this mod, but we don't know at the moment. If this, don't worry, we will release two versions, one with ministrider and one without

Stay tuned for more news about this ;).
---------------------------------------------------------
Also wenn man HL Ep1 dafür braucht werden sie wohl 2 versionen raus bringen ^^ einma mit und ohne Ep1 Content....
Post 06.06.2006, 13:47 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
ou die mod ist wirklich ziemlich alt. wär cool wenn die mal noch was wird.
Post 06.06.2006, 14:35 Uhr
# 12
atatpilot
ON
Mannometer, dass diese mod nocham auferlebt!
WAs is mit Insects Infestation? Lang nix mer gehört :(
Post 06.06.2006, 15:07 Uhr
# 13
Dan
ON
Gute Idee, jetzt gets ans umsetzen.
Post 06.06.2006, 15:20 Uhr
# 14
Antr4ks
ON
Nen Steuerbaren Antlion? Oo
Post 06.06.2006, 15:25 Uhr
# 15
Gthfb
ON
Zitat:
Original von atatpilot

Mannometer, dass diese mod nocham auferlebt!
WAs is mit Insects Infestation? Lang nix mer gehört :(


Hab ich mich letztens auch gefragt...War da nit schon ein Release angekündigt???
Post 06.06.2006, 15:35 Uhr
# 16
Craig
ON
oh ja genau Insects Infestation.....ich hab mich so drauf gefreud wo bleibt die??
Post 06.06.2006, 15:50 Uhr
# 17
e-freak
ON
Mh, vll geht die mod auch mit ep1 preload :/
Post 06.06.2006, 17:20 Uhr
# 18
KoKa
ON
Zitat:
Original von e-freak

Mh, vll geht die mod auch mit ep1 preload :/


glaub ich nich... die files sind ya verschlüsselt
Post 06.06.2006, 19:39 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Die bisherigen Versionen waren wirklich nicht überragend. Wenn sich das bessert, sehe ich gute Chancen für die Mod, denn die Idee ist und bleibt gut.
Post 06.06.2006, 20:26 Uhr
# 20
Typhoon
ON
kann ich die mod dann auch mit normalen HL2 spielen oder muss ich da Episode one haben ?
Post 26.06.2006, 20:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?