HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.451 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Riesen Update

05.06.2006 | 17:53 Uhr | von Alpha
5.479 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Drei Jahre wurde die außergewöhnliche Half-Life 2 Modifikation Off Limits gestern alt. Höchste Zeit also der Community Waffenmenü, HUD und Spawnpoint-Capturing ingame zu zeigen. Wer wissen will, wie die Hatz nach dem Alien funktioniert und was es mit den beiden Teams auf sich hat, dem wird ein Blick in unseren Mod-Datenbank-Eintrag weiterhelfen.

Sobald man einen Off Limits Server betreten hat, wird man die Auswahl zwischen den drei Parteien haben (Vanguard, Rogues oder Alien). Die Waffenausstattung der beiden menschlichen Teams richtet sich nach dem Gewicht, welches jede Person tragen kann. Waffen kaufen wird man nicht können. Bild 2 und 3 zeigen das HUD, mit den Standardanzeigen wie Leben, Rüstung, Stamina, Waffen-Info, Map-Restzeit und Minimap. Sobald ein Spieler in ein Fahrzeug einsteigt, wird das HUD um eine Passagieranzeige erweitert (Bild 4).

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben den uneinnehmbaren Basen jedes Teams, wird es über die Map verstreut zentrale Basen geben die erobert werden können. Sie sind von immenser Bedeutsamkeit, da Spieler von dort aus, sofort in "Frontnähe“ respawnen können.

Thumbnail Thumbnail
Des Weiteren versüßen uns die Modder, von Off Limits, mit neuen Mapshots den Tag. Heute neu im Angebot: ol_styx, welche man zwar im Trailer bewundern konnte, von der es jedoch noch keine Screens gab.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Rogues-Team bekam außerdem die letzten zwei Waffen spendiert und hat nun auch alle Schießprügel zur Verfügung. Die Waffen des Vanguard-Teams, sind schon seit dem letzten Media-Update fertig. Um auf den Maps schneller vorwärts zu kommen, gilt es neben der schon bekannten Ente, nun auch ein Render eines Pick-Ups zu bestaunen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Dem Jobaufruf der letzten News sind viele kreative und fähige Leute gefolgt und so kann die Mod nun auf vier Animators und zwei neue Mapper zurückgreifen. Die Arbeiten an der Mod schreiten, wie ihr seht, also zügig voran.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Jaja, die Mod wird immer perfekter. Hut ab. Ich freue mich schon auf den Release... ^^

Edit: Was mir erst jetzt auffällt ist die Tatsache, dass das HUD etwas klein ist. Sollte vllt. noch etwas vergrößert werden.
Post 05.06.2006, 17:55 Uhr
# 2
Sudden_Death
ON
Was mich noch stört ist das Aussehen der Minimap
Post 05.06.2006, 18:30 Uhr
# 3
Alpha
ON
Zitat:
Original von Sudden_Death

Was mich noch stört ist das Aussehen der Minimap


Was soll daran schlimm sein? :confused:
Post 05.06.2006, 18:57 Uhr
# 4
Craig
ON
Nice das spielprinzip is mal was neues ich hätte da aber noch ne frage: Es gibt nur ein Alien und 2 menschenteams Team1 hat waffen gegen das Alien und Team2 kann es auf dem Radar sehen macht das überhaupt Spaß wenn man das einsame Alien ist und auf nem 28 Slot Server zockt?

EDIT: Die Waffen sehen nice aus aber ich stimme beim wiederlich Hässlichen Minimapaussehen zu....das schaut nach CS 2D aus...
Post 05.06.2006, 18:59 Uhr
# 5
bluejam
ON
Wie viel Detail wollt ihr darauf denn noch erkennen? Also im Gegensatz zur CS:S Minimap ist das doch schon ein guter Fortschritt?
Post 05.06.2006, 19:41 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Gefällt mir sehr gut.
Post 05.06.2006, 19:53 Uhr
# 7
bloodlust
ON
na das sieht doch mal richtig Ordentlich aus. Ich freue mich schon
Post 05.06.2006, 20:38 Uhr
# 8
Autobahn987
ON
sehr geil! gefällt mir alles sehr gut!
ich finde die sollten das alien K.I. gesteuert machen! denn mit dieser team- konstellation, kommen nie clan-matches zu stande.
wie auch immer, freu mich riesig drauf!!!

noch ne frage, woher sind die autos? findet man die einfach auf der Map, oder hat da jedes team en parkhaus mit vorrat?
Post 05.06.2006, 21:53 Uhr
# 9
Timmy
ON
WoW eine Geniale Mod! Hoffe sie sit nicht zu sehr verbugt oder lagt zu viel!
Denn dann steht dieser Mod nichts mehr im Wege!
Post 05.06.2006, 22:03 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
ich frag mich ab dieses spielprinzip spaß machen wird. die shots sehen echt gut aus.
Post 05.06.2006, 22:12 Uhr
# 11
filL
ON
Kewl, erinnert vom Spielprinzip ziemlich an "Battlefield" ^^
Post 06.06.2006, 14:00 Uhr
# 12
Matt
ON
Irgendwie sehen die Waffenmodelle in den Händen perspektivisch noch nicht ganz korrekt aus?!
Post 07.06.2006, 12:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?