HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.093.756 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 2 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Silent Assassin Source: erste Render

05.06.2006 | 00:04 Uhr | von Tacticer
3.767 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Eine noch recht neue Half-Life 2-Mod ist Silent Assassin Source. In dieser Singleplayer-Mod, zu der es in späteren Versionen auch einen Mehrspieler-Modus geben soll, wird man einen Auftragsmörder spielen. Es soll mehrere interaktive Maps geben, in denen sich die Missionen abspielen. Deren primäre und sekundäre Ziele soll man auf verschiedene Weisen lösen können, so kann man sich entscheiden, ob man eher leise mit Messer und Schalldämpfer umherschleicht oder mit lauten Waffen auf seine Opfer schießt, wodurch dann weitere Gegner oder die Polizei aufgeschreckt werden. Wer mehr wissen möchte, der kann sich in unserem ModDB-Eintrag informieren.

Die zwei bisherigen Media-Veröffentlichungen des Mod-Teams umfassen bisher fünf Render. Davon zeigen drei Stück die Models einiger Waffen, genauer gesagt das des Messers und die der SMGs Grabber 19 und Steyr Tactical mit Schalldämpfer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Desweiteren gibt es auch noch je einen Render zu einem Polizeiauto und zum dazugehörigen Polizisten:

Thumbnail Thumbnail
Weit ist das Team mit der Mod noch nicht, erst 3% des Codings, 5% der Texturen und Models und 10% des Mappings sind laut Mod-Homepage fertiggestellt. Daher liegt der Release wohl auch noch in weiter Ferne.

Silent Assassin Source

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tacticer
ON
Irgendwie nicht so überzeugend. Wenn die Mod es bis zur Veröffentlichung durchhält, dann hoffe ich auf gutes Gameplay.
Post 05.06.2006, 00:06 Uhr
# 2
SilentAssassin
ON
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OMG mein nick mit UND SCHLECHTE ÜBERSETZUNG ARGH
Post 05.06.2006, 00:12 Uhr
# 3
t3mpl3r
ON
jo faken da deinen namen -.-
Post 05.06.2006, 00:13 Uhr
# 4
SilentAssassin
ON
Zitat:
Original von t3mpl3r

jo faken da deinen namen -.-


ja pff das regt voll auf altaaaaa lol :D :mad: :mad: :mad: :mad:
Post 05.06.2006, 00:16 Uhr
# 5
DiLuViAN
ON
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA !!!! ?=HIGHTECH WAFFE :D

Wie schlecht wie schlecht!!! :DD:D:D:D:D:D:D:D:DD D: D: D:
Post 05.06.2006, 00:23 Uhr
# 6
Timmy
ON
Ach aussehen ist nicht alles ! Wenn die Mod soviel spaß macht wie Hitman
Blood Money wirds bestimmt geil!
Post 05.06.2006, 00:27 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von Timmy

Ach aussehen ist nicht alles ! Wenn die Mod soviel spaß macht wie Hitman
Blood Money wirds bestimmt geil!


Wenn es soviel Spaß machen sollte wie Hitman, dann wird sie bestimmt mal sowas von gar nicht auf meiner Festplatte landen :ugly:
Post 05.06.2006, 00:39 Uhr
# 8
bankZ
ON
hahaha das ding in der mitte sieht geil aus :P
Post 05.06.2006, 01:11 Uhr
# 9
Skapone
ON
=/'

jeder fängt mal klein an....
Post 05.06.2006, 01:17 Uhr
# 10
uk15
ON
Leute ich wollte nurmal sagen das den Mod grade erst angefangen hat allso sieht es noch etwas schlecht alles aus -.-
Aber sowas wisst ihr Ja ihr "Model experten"
Post 05.06.2006, 09:08 Uhr
# 11
Badboy224
ON
Ich weiss nicht was ihr gegen die Mod habt ich finde die Idee gans gut. Ich werde mir die Mod downloaden wenn sie da ist.
Post 05.06.2006, 10:15 Uhr
# 12
Schlabbormowl
ON
Ich würd ja gern helfen , aber wie krieg ich meine Models aus 3D Studio Max 8 raus :eek3:
Aber die Idee find ich nicht schlecht , hab selbst schon mal eine Map gemacht , in der man ohne gesehen zu werden ein Ziel erreichen musste und es war nachher n Höllenspaß :D :D :D
Post 05.06.2006, 10:24 Uhr
# 13
smash
ON
Haut mich auf den ersten Blick auch nicht wirklich um. Aber mal abwarten was das erste Release so mit sich bringt.
Post 05.06.2006, 11:40 Uhr
# 14
Schlabbormowl
ON
Zitat:
Original von uk15

Leute ich wollte nurmal sagen das den Mod grade erst angefangen hat allso sieht es noch etwas schlecht alles aus -.-
Aber sowas wisst ihr Ja ihr "Model experten"


Google Sprachtools ? :eek3:
Post 05.06.2006, 15:41 Uhr
# 15
Nocturael
ON
Schlabbormowl, du solltest vorsichtig sein. Ich bin hierfür auf einer ignore liste gelandet.
Post 05.06.2006, 16:00 Uhr
# 16
Avater
ON
Ich will auch mal ne Lanze für das Team brechen! Jeder fängt klein an auch wir vom Evilmod haben (sehr) klein angefangen. Also lasst den Jungs was Zeit das wird schon...

Trotzdem würde ich über Namensänderung in Betracht ziehen...
Mfg Avater
Post 05.06.2006, 16:43 Uhr
# 17
e-freak
ON
Ich geb der Mod 3 Monate - das Problem ist einfach, wie man sich präsentiert und 320 * 240 px render sind total fürn ar***
Post 05.06.2006, 18:27 Uhr
# 18
Avater
ON
abwarten und wodka..ähh....Tee trinken ^^
Post 05.06.2006, 20:17 Uhr
# 19
Timmy
ON
@ Kemar
Hitman ist ein verdammt geiles Spiel! !!!!!!!!!Ende!!!!!!1 ^^
Aber Hl2 ist besser
Post 05.06.2006, 22:00 Uhr
# 20
filL
ON
auja! Umherschleichen, muhahaha :D
Post 05.06.2006, 23:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 2 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?