HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.490 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op 3.5: Lebenszeichen

01.06.2006 | 18:18 Uhr | von sturmhaube
9.187 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach schon fast zwei Monaten seit der letzten News über Sven-Coop, gibts endlich wieder Neues von der beliebten Coop-Mod. So berichtet Sniper, seines Zeichen Leitender Programmierer der Mod, dass der interne Betatest von der Bronze Version gestartet ist und so einige Bugs gefunden wurden. Außerdem schreibt Sniper, dass es im Moment gut voran ginge und das Team in nächster Zeit u.A. noch zwei bedeutende Features einbauen wird.

Allgemein über Version 3.5 Bronze gibt er noch bekannt, dass wichtige Änderungen im Bereich Waffen und Balance gemacht wurden. (z.B. wurde an einigen Waffen die Feuerrate etwas erhöht)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Letztlich wird noch angekündigt, dass es in einigen Tagen weitere Neuigkeiten auf der Homepage geben wird: Wir können gespannt sein.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
M.$nake
ON
*Freu!*
Post 01.06.2006, 18:45 Uhr
# 2
filL
ON
Schön, aber wie sieht's mit der Source-Version aus? :)
Post 01.06.2006, 19:24 Uhr
# 3
bluejam
ON
Was ist denn bitte die "Bronze-Version"? (analog zu "Gold-Status" ?)
Post 01.06.2006, 19:30 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Nein, 3.5 wird in 3 Teilen veröffentlicht. Zuerst Bronze, dann Silber und schlußendlich Gold. Dies wird dann das letzte Update zu Sven Co-op für Half-Life 1 sein.
Post 01.06.2006, 19:48 Uhr
# 5
DracoFlameus
ON
Naja bin scho gespannt ^^
Post 01.06.2006, 22:58 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
hm, die bilder kenn ich aber schon, sind die nicht älter?
Post 01.06.2006, 23:13 Uhr
# 7
Alpha
ON
Doch...
Post 02.06.2006, 00:18 Uhr
# 8
Havy Metal Freak M357
ON
nice:)
Post 02.06.2006, 11:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?