HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.220 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue SP-Mod: Enterprise - Temporal Cold War

28.05.2006 | 16:28 Uhr | von Tacticer
5.007 Hits
5 Kommentare
1 viewing
So einige Mod-Teams nehmen ihre Lieblings-Fernsehserie und versuchen dann, auf dieser Grundlage eine Mod zu erstellen. Ein Beispiel dafür ist die neue Science Fiction-Mod Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War, die die Fernsehserie Star Trek: Enterprise zur Vorlage hat. Das Mod-Team möchte aber keinen simplen Singleplayer-Shooter machen, stattdessen soll das Spiel eher in Richtung Adventure angesiedelt sein. So spielt man je nach Situation einen der bekannten Charaktere und muss verschiedene Problemstellungen lösen, womit man dann auch den Ausgang der Missionen beeinflussen kann.

Nach diesen Infos werden wir uns jetzt dem Media-Update zuwenden. Viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber folgende Render hat das Mod-Team gestern veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Außerdem gibt es noch drei Wallpaper, die zwar alle als Motiv das Raumschiff Enterprise haben, diese allerdings aus verschiedenen Richtungen zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die komplette News könnt ihr im Mod-Profil auf moddb.com nachlesen, denn das Team hat derzeit Probleme mit der Mod-Homepage.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Hey, sowas gefällt mir als Geek/Nerd natürlich :D
Aus Zeitmangel (tolles Stichwort) konnte ich Enterprise nie gucken, aber der Temporal Cold War hört sich nach einem sehr guten Thema für so eine Mod an, auch wenn es nicht einfach ist, Paradoxe usw. nicht zu irrsinnigen Storymängeln werden zu lassen ;)
Post 28.05.2006, 17:05 Uhr
# 2
King2500
ON
Hm... ich habe das Gefühlt die Mod wird wie ähnliche Film-/TV-Serien-Mod-Projekte am Copyright-Problem scheitern (siehe diverse Stargate-Mods, StarWars, 007 GoldenEye, usw).
Post 28.05.2006, 17:23 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Ist nicht 007 Goldeneye zugunsten von GE:Source eingestellt worden?
Post 28.05.2006, 17:42 Uhr
# 4
Hackepeter
ON
hey alllso in den bilder steckt schon richtig arbeit und schaut toll aus, mal sehen wie sich das entwickelt (auch vom rechtlichen her....)
Post 28.05.2006, 18:37 Uhr
# 5
filL
ON
Auf solche Sachen bin ich immer gespannt. Ist doch immer wieder interessant, was aus dem eigentlichen Spiel gemacht wird ;)
Post 28.05.2006, 23:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?