HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Neue Bilder

24.05.2006 | 17:29 Uhr | von Alpha
6.379 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Knapp ein Monat ist seit dem letzten Media-Update der James Bond-Modifikation vergangen. Genug Zeit also, in der das Mod-Team natürlich nicht untätig war. So hat sich die Crew auf das neue HUD geeinigt und bereits damit angefangen ihre Ideen umzusetzen. Des Weiteren wurden zwei Render fertig, welche auch schon mit Texturen versehen wurden.

Bild 1 zeigt das neue HUD, wie es sich die Modder vorstellen. Das nächste Bild zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung. Bild 3 zeigt ein Render einer Wissenschaftlerin und Bild 4 wird vielen James Bond Fans bekannt vorkommen. Auch Jaws (Beißer) wird in Goldeneye Source seinen Platz finden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ein Releasedatum für Alpha 1.2 ist leider immer noch nicht in Sicht. Das Team verspricht aber sobald näheres dazu bekannt ist, die Community sofort zu informieren.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Oje, Bild 1 sieht gar nicht gut aus. Hoffentlich kann man das Fadenkreuz nur im Stehen dazuschalten. :(
Post 24.05.2006, 17:31 Uhr
# 2
Ludacris
ON
Ja sicher schau ma das is ja gar net zentriert^^
Post 24.05.2006, 17:37 Uhr
# 3
Nocturael
ON
Das Gesicht des Beisers gefällt mir schon ganz gut, ... stop, nein, es sieht aus wie das Orginal, sagen wir es so. Aber bei den Zähnen fehlt mir noch ein Glanzeffekt. Wenn ich mich recht entsinne waren Beisers Zähne nicht so matt.
Post 24.05.2006, 17:39 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
ich find der typ hat so'n verbeulten schädel =)
Post 24.05.2006, 18:04 Uhr
# 5
bloodlust
ON
Okay der Typ ist ja nicht so der brüller. Aber das HUD ist echt mal nicht schlecht, man sehe TimeSplitters oder DeusEx 2, die haben ein ähnliches
Post 24.05.2006, 18:49 Uhr
# 6
stonyrue
ON
endlich ein fadenkreuz :D
Post 24.05.2006, 19:10 Uhr
# 7
VArk
ON
ohne fadenkreuz wärs besser
Post 24.05.2006, 22:07 Uhr
# 8
V0lK1
ON
Hauptsache die bleiben nah am Original von der N64, da konnte man auf jeden Fall das Fadenkreuz dazuscahlten.
Post 25.05.2006, 01:30 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Das dumme ist nur das man es ja damals zu viert vor einem bildschirm gespielt hat, es konnte also keiner heimlich sich ein fadenkreuz auf den bildschirm malen.

Das ist aber über internet anders, da malen ein großteil der Spieler mit tesafilm ein fadenkreuz auf den Bildschirm. wer da nicht mitmacht hat nen Nachteil, also haben sie es einfach gleich eingeführt. (Oder auf den Bildern wurde es tasächlich gerade nur zugeschaltet)

Damit geht zwar ein Stück goldeneye-feeling kaputt, aber eine andere möglichkeit gibt es wohl nicht.
Zitat:
Original von bloodlust

Okay der Typ ist ja nicht so der brüller. Aber das HUD ist echt mal nicht schlecht, man sehe TimeSplitters [...], die haben ein ähnliches


Ist ja auch von den selben Machern. ;)
Post 25.05.2006, 03:53 Uhr
# 10
Timmy
ON
Cooles Hud! Hoffe die machen das Fadenkreuz wieder weg!
Post 25.05.2006, 11:49 Uhr
# 11
matze^^
ON
Das Hud sieht echt nice aus (sowie die Handkante) :D
Ich hoffe die entfernen das Springen, das regt einfach nur auf....
Post 25.05.2006, 12:41 Uhr
# 12
bluejam
ON
Warum habt ihr alle etwas gegen das Fadenkreuz? *verwirrt ist*
Post 25.05.2006, 13:31 Uhr
# 13
Alpha
ON
Weil man das Fadenkreuz im Orginalspiel für den N64 nur im Stehen zuschaltbar war. Außerdem ist das Spiel anspruchsvoller ohne Fadenkreuz.
Post 25.05.2006, 14:47 Uhr
# 14
Ludacris
ON
Ich denk es ist wie ich es bereits gesagt habe....das Fadenkreuz hier ist das selbe wie damals...also nur im stehen zuschaltbar. Schaut mal genau hin dann seht ihr das das Fadenkreuz nicht zentriert ist, wie es aber normalerweise der Fall wäre. Ergo er hat damit im Stehen gezielt
Post 25.05.2006, 16:27 Uhr
# 15
FireBlade
ON
Na endlich machen sie den Beißer (Jaws) als Charakter :-) Braucht nur noch ne gescheite Frisur ^^
Post 02.06.2006, 20:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?