HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.989 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Neues Material

23.05.2006 | 18:55 Uhr | von e-freak
6.742 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von der Resident Evil-Mod "Twilight" gibt es wieder neue Bilder, die sowohl drei neue Waffen zeigen, als auch neue Teile des Raccoon Forrest sowie ein nun vollfunktionstüchtiges HUD.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Allerdings - im Moment hat das Team verschiedene Verzögerungen zu schultern. So ist ein großer Teil der Entwickler gerade erst mit diversen Abschluss-Prüfungen fertig geworden oder ist grade am abschliessen eben dieser. Ausserdem waren verschiedene Team-Mitglieder im April in den diversen Hochwasser-Gebieten Deutschlands und haben dort ganze Arbeit geleistet. Und ein technischer Fehler verzögert im Moment das vernünftige updaten der Homepage-Datenbank, was aber hoffentlich bald gelöst ist.

Eine ganz besondere Nachricht dürft ihr aber exklusiv auf HLPortal vorab erfahren: Die Entwickler, die zusammen als "moonlight Interactive" bekannt sind, haben jetzt ihren ersten Praktikanten eingestellt, der dort bei den Mappern mitmischen wird.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Jo so sind wir halt :)
Hoffentlich habt ihr nicht die Hoffung verloren weil wir uns solange nicht gemeldet haben ;)
Post 23.05.2006, 18:59 Uhr
# 2
n
ON
Gute Bilder! Weiter so! :)

mfg
Post 23.05.2006, 19:28 Uhr
# 3
MB
ON
freu mich scho drauf..weiter so :D
Post 23.05.2006, 19:36 Uhr
# 4
metallica787
ON
Die Bilder schauen echt super aus!!!
Post 23.05.2006, 19:42 Uhr
# 5
Tool8
ON
die gewohnte Qualität, die Waffen erscheinen mit zwar auf den Bildern etwas gewöhnungsbedürftig, aber ihr macht das sicher richtig, Jungs ^^ *schleim
Übrigens: Warum erinnert mich der Wald so an Militia? ^^
Post 23.05.2006, 19:52 Uhr
# 6
bluejam
ON
Auf dem zweiten BIld sieht der Fluss recht künstlich aus (ein mit dem Lineal gezogenes Ufer). Sonst ist's prima.
Post 23.05.2006, 19:52 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
Ich bete weiter für ein baldiges release :)
Post 23.05.2006, 22:51 Uhr
# 8
Punchy
ON
Das Hud ist ja mal echt cool...
So habe ich das erwartet.
Macht weiter so!
Post 24.05.2006, 09:47 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
wenigstens eine RE mod hält sich am leben.
Post 24.05.2006, 14:24 Uhr
# 10
Subliminal Fear
ON
zu diesem entlos geilen wald fehlt noch ein genialer fluss :D mal sehen ob meine karte das dann auf obersten einstellungen schafft xD :(
Post 24.05.2006, 20:14 Uhr
# 11
Timmy
ON
Sieht schon ganz gut aus !
Post 25.05.2006, 11:53 Uhr
# 12
GoRdOnAtOr
ON
zwei meiner lieblingsspiele VEREINT GEIL :D :-)
Post 22.06.2006, 20:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?