HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.668 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NightFall: Media-Release und Infos

17.05.2006 | 21:18 Uhr | von Tacticer
5.697 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das Team von NightFall berichtet, dass es mit der Mod in der letzten Zeit wegen fehlender Motivation nicht viel weiter gekommen ist. Um ebendiese Motivation zu erhöhen und zugleich möglichst schnell eine spielbare Version der im Half-Life-Universum kurz vor Half-Life 2 angesiedelten Singleplayer-Mod fertigstellen zu können, wurde NightFall auf Episodenform umgestellt.

Doch alleine bei diesem "Status-Bericht" hat es das Mod-Team natürlich nicht belassen und gleichzeitig noch ein Media-Update veröffentlicht, das Bilder vom ersten Kapitel der Mod, Initiation, enthält. Darunter sind mehrere Screenshots der Map "Trainstation" und in der zweiten Reihe einige der überarbeiteten Rebel Compound-Maps von Zombie@Computer, der inzwischen das Mod-Team verlassen hat.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wen eher Render interessieren, der sollte sich die nächsten zwei Bilder vom bereits geskinnten Model des Mustangs, eins davon aus der Fahrerperspektive und eins aus der Außenansicht, besonders genau anschauen:

Thumbnail Thumbnail
Zuletzt wird uns noch ein Einblick in die freigegebene Akte von David Sangster, einem der NPC-Hauptcharaktere gewährt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wichtig für alle Fans der Mod dürfte das Aktualisieren der Favoriten sein, denn die NightFall-Homepage ist ab sofort unter der neuen Adresse http://nightfall.nigredostudios.com erreichbar.

NightFall

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Nigredo Studios
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- NightFall: Media-Welle (03.04.2007)
- NightFall: Sonnendurchflutete Bilder (07.09.2006)
- NightFall: Neue Bilder (05.12.2005)
- NightFall: Nichts für schwache Nerven (14.08.2005)
- SP Modvorstellung: NightFall (26.06.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
stonyrue
ON
sieht gut aus. besonders der mustang.

nur scheint der episodentrend langsam zur mode zu werden, oder? das gefällt mir nicht...
Post 17.05.2006, 22:20 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von stonyrue

nur scheint der episodentrend langsam zur mode zu werden, oder? das gefällt mir nicht...


Scheint so. Mir ist das aber eigentlich relativ egal, denn am Ende kann man ja dann die Mod komplett spielen.
Post 17.05.2006, 22:39 Uhr
# 3
ItsPayne
ON
Tja, monate oder gar jahrelanges arbeiten für mau und eine idr. undankbare community (ich *will* und zwar auf höchstem niveau) können schonmal die motivation sinken lassen, wer hätte das gedacht? :rolleyes:
Post 17.05.2006, 22:51 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Hm ja. also ich hab ja nix gegen frühe Bekanntmachungen von Projekten. Aber vielleicht wäre man auch gut daran getan, erstmal das Ding so ziemlich fertig zu stellen und dann mit Werbung loszulegen.
Aber es hat ja immer zwei Seiten.
Post 17.05.2006, 23:06 Uhr
# 5
pyth
ON
hmmm ich finde dieses episodenprinzip auch nicht sehr ansprechend. das ist wie.. nen spielfilm im fernsehen schauen und werbeunterbrechungen mit einer dauer von 2 monaten. grml.
Post 17.05.2006, 23:11 Uhr
# 6
memphis
ON
Also gerade bei Mods sind Episoden doch sehr gut. So kann relativ schnell was davon gespielt werden. Der Trend, dass Mods solange brauchen wie ein komplettes Spiel find ich viel schlimmer. Wie Valve (gabe?!) es mal gesagt hat. Lieber viele Versionen rausbringen und die Community testen lassen als zu versuchen nen fertig spiel auf den Markt zu werfen.

Insofern. Episode = Optimal.

Bin aber auch grundsätzlich ein Fan dieser Episoden...
Post 18.05.2006, 00:21 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von pyth

hmmm ich finde dieses episodenprinzip auch nicht sehr ansprechend. das ist wie.. nen spielfilm im fernsehen schauen und werbeunterbrechungen mit einer dauer von 2 monaten. grml.


Ich denke, es ist viel eher wie eine Serie.
Post 18.05.2006, 18:28 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
das mapping ist echt hot :D
Post 19.05.2006, 17:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?