HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.037 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HI: Phoenix Rising: fünf neue Ingame-Shots

15.05.2006 | 20:10 Uhr | von Tacticer
7.031 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Sehr aktiv ist zur Zeit das Team rund um den Nachfolger der relativ beliebten Half-Life-Mod Hostile Intent. So hat es dem in unserer letzten News zu Phoenix Rising gezeigten Ingame-Shot fünf weitere folgen lassen.

Die neuen Bilder zeigen die Map hi_india, die eine Stadtumgebung darstellt. Beachten sollte man auch die Soldaten, anhand derer man das in der letzten News vorgestellte Playermodel im Spiel sehen kann. Als Waffe wird jeweils eine M4A1 getragen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Es gibt derzeit kaum eine Mod, deren Team komplett ist. Und so hat auch das Modteam von HI: Phoenix Rising viele offene Positionen, die es besetzen möchte. Willige Model Skinners, Weapon Animators, Player Animators, Level Texture Artists und Level Designers können sich auf der Mod-Homepage weiter informieren.

Hostile Intent: Phoenix Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Sieht doch schon sehr gut aus. Die Mod kommt irgendwie wie ein Phoenix aus der Asche (Wortwitz)
Post 15.05.2006, 20:12 Uhr
# 2
noob@work
ON
naja hab scho schöneres gesehen
Post 15.05.2006, 20:12 Uhr
# 3
e-freak
ON
mir gefällts auch - vom stil her wie insurgency und dafür weniger dust lastig
Post 15.05.2006, 20:28 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
sieht gut aus! nicht zu überladen, was sich positiv auf die performence auswirkt.
Post 15.05.2006, 21:03 Uhr
# 5
J69L
ON
jo...ist echt nett, dafür dass es nur eine kleine truppe an mod-mitgliedern sind
Post 15.05.2006, 21:26 Uhr
# 6
Subliminal Fear
ON
mh .. könnte schöne südland atmo werden , aber aus der grafik könnte man nochwas rausholen =) die soldaten passen nicht in die idylle :D
Post 15.05.2006, 23:43 Uhr
# 7
penE
ON
erinnert an Insurgency, bisher sin die aber Levels noch en bisschen undetailiert
Post 16.05.2006, 08:38 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
das ist Hostile Intent, was eigendlich immer so den CS oder "Ravenschield" Stil hatte. komisch warum die jetzt auf Krieg machen.

sieht aber ok aus, ist noch HL2 content drin, der noch raus müsste.
Post 16.05.2006, 13:59 Uhr
# 9
drakon2k
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

das ist Hostile Intent, was eigendlich immer so den CS oder "Ravenschield" Stil hatte. komisch warum die jetzt auf Krieg machen.

sieht aber ok aus, ist noch HL2 content drin, der noch raus müsste.


Tud mir Leid, aber das ist absoluter Blödsinn.
CS ist in den HI-Forum das absolute Hassobjekt #1 und spielt ich auch KOMPLETT anders. Außerdem ging es immer mehr um militärische Spezialeinheiten, nicht polizeiliche, das sieht man auch in sehr vielen Maps in der HL1-Version.
Post 16.05.2006, 17:37 Uhr
# 10
xXcombineXx
ON
sieht voll geil aus, wie insurgency, nur nicht in der wüste

aah, ich liebe solche mods !!! :D:D
Post 16.05.2006, 17:48 Uhr
# 11
Tool8
ON
Freue mich schon so drauf, war einer der Gründe, warum ich mir HL2 gekauft hab... ... ... Ok, war ein Witz, ich hätts mir auch ohne HIPR gekauft, aber trotzdem ^^
Post 17.05.2006, 17:05 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von drakon2k

Zitat:
Original von CarnifexX

das ist Hostile Intent, was eigendlich immer so den CS oder "Ravenschield" Stil hatte. komisch warum die jetzt auf Krieg machen.

sieht aber ok aus, ist noch HL2 content drin, der noch raus müsste.


Tud mir Leid, aber das ist absoluter Blödsinn.
CS ist in den HI-Forum das absolute Hassobjekt #1 und spielt ich auch KOMPLETT anders. Außerdem ging es immer mehr um militärische Spezialeinheiten, nicht polizeiliche, das sieht man auch in sehr vielen Maps in der HL1-Version.


Alle maps die ich gespielt habe, spielten sich in Ravenshield-Szenarien ab. also meistens Häuser. Es geht in HI fast immer nur darum die Terrors aus der Verschanzung zu schälen. Das ist also sehr wohl CS-orientiert 8auch wenn Cs noch andere Missionen hatte, dafür wars auch schneller und setzt nicht so stark auf Realismus.
Ob CS in irgend 'nem Forum ein Hassobjekt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Post 19.05.2006, 17:57 Uhr
# 13
drakon2k
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Zitat:
Original von drakon2k

Zitat:
Original von CarnifexX

das ist Hostile Intent, was eigendlich immer so den CS oder "Ravenschield" Stil hatte. komisch warum die jetzt auf Krieg machen.

sieht aber ok aus, ist noch HL2 content drin, der noch raus müsste.


Tud mir Leid, aber das ist absoluter Blödsinn.
CS ist in den HI-Forum das absolute Hassobjekt #1 und spielt ich auch KOMPLETT anders. Außerdem ging es immer mehr um militärische Spezialeinheiten, nicht polizeiliche, das sieht man auch in sehr vielen Maps in der HL1-Version.


Alle maps die ich gespielt habe, spielten sich in Ravenshield-Szenarien ab. also meistens Häuser. Es geht in HI fast immer nur darum die Terrors aus der Verschanzung zu schälen. Das ist also sehr wohl CS-orientiert 8auch wenn Cs noch andere Missionen hatte, dafür wars auch schneller und setzt nicht so stark auf Realismus.
Ob CS in irgend 'nem Forum ein Hassobjekt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.


Dann hast du scheinbar nur sehr wenige Maps gespielt.

Und doch tut es, da CS genau das Gegenteil ist von dem was HI ist, kannst ja gerne die Devs selbst fragen.
Post 19.05.2006, 23:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?