HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.373 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia: Bumpmapping-Bilder

13.05.2006 | 18:44 Uhr | von Alpha
6.698 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Vor einer Woche konnten wir das letzte Mal über die düstere HL-Modifikation Paranoia berichten. Das Team hat seitdem nicht geschlafen und weiter an ihrer Mod gefeilt. Eines der vorrangigen Ziele ist das Implementieren von Bumpmapping in die alte HL-Engine. Um die Community an ihren Fortschritten teilhaben zu lassen, haben sich die Modder dazu entschieden zwei Test-Screenshots der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Beide Bilder zeigen einen düsteren Gang, der von einer Taschenlampe effektvoll ausgeleuchtet wird.

Thumbnail Thumbnail
Am Erscheinungsdatum hat sich weiterhin nichts geändert: Das Team peilt einen Public-Release für Ende des Sommers an.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Echt erstaunlich, was man noch alles aus der alten Quake I Engine rausholen kann. :)
Post 13.05.2006, 18:50 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Kann garnicht glauben, dass das für HL1 sein soll...
Post 13.05.2006, 18:50 Uhr
# 3
penE
ON
krass
Post 13.05.2006, 19:10 Uhr
# 4
Ralexand
ON
OMG....ich freu mich ja soo, meine favorisierte mod!
Post 13.05.2006, 19:16 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Bei Source bekämen sie das umsonst dazu und müssten es nicht selber einbauen :D
Post 13.05.2006, 19:19 Uhr
# 6
Antr4ks
ON
HL1-Mod? omg :o
Post 13.05.2006, 19:23 Uhr
# 7
fresco
ON
Zitat:
Original von Alpha

Echt erstaunlich, was man noch alles aus der alten Quake I Engine rausholen kann. :)


Dann schau dir mal Tenebrae an ^^
http://tenebrae.sourceforge.net/index.php?page=screenshots.txt
Post 13.05.2006, 19:28 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Zitat:
Original von fresco

Zitat:
Original von Alpha

Echt erstaunlich, was man noch alles aus der alten Quake I Engine rausholen kann. :)


Dann schau dir mal Tenebrae an ^^
http://tenebrae.sourceforge.net/index.php?page=screenshots.txt


Hm, die Modelle sind recht klobig. :)
Post 13.05.2006, 19:34 Uhr
# 9
Matt
ON
Zitat:
Original von fresco

Dann schau dir mal Tenebrae an ^^
http://tenebrae.sourceforge.net/index.php?page=screenshots.txt


*boof* Wirklich verwirrend - wenn da die röhrenförmige low poly Schrotflinte nicht wäre, hätte ich es für Doom 3 gehalten.
Genauso wie HL Paranoia auf den ersten Blick wie HL² aussieht.

Ich wette, die Entwickler werden bald von Valve und ID eingekauft.
Post 13.05.2006, 20:08 Uhr
# 10
Alpha
ON
Erinnert mich ein bisschen an kkrieger oder wie dieses 64kb Spiel heißt. :)
Post 13.05.2006, 20:10 Uhr
# 11
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

HL1-Mod? omg :o


Auf jeden, Dude, ich kann garnet genug davon bekommen :D
Post 13.05.2006, 20:55 Uhr
# 12
Iron$torm
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Zitat:
Original von Antr4ks

HL1-Mod? omg :o


Auf jeden, Dude, ich kann garnet genug davon bekommen :D


Wenn das schon so heftig aussieht und es erinnert mich am 1. bild besonders an HL2 ... was kann man dann aus HL2 noch rausholen O.O
Post 13.05.2006, 23:18 Uhr
# 13
e-freak
ON
das normal mapping (kein bumpmapping) war bereits früher für hl1 verfügbar durch einen der nightwatch coder. eigentlich nix besonderes.

kkrieger hat damit nix zu tun, ausser dass es auch wie ungefähr 10.000 andere spiele normalmaps konnte - mit dem unterschied, dass alle texturen code berechnet war.

die entwickler werden aber sicher nicht von valve oder id gekauft sondern höchstens von den stalker devs wenn überhaupt.

aus hl2 kann man noch alles rausholen was unreal 3 auch kann.
Post 14.05.2006, 00:22 Uhr
# 14
Genosse MzK
ON
Alpha, du kennst kkrieger?
Ich bin positiv enttäuscht :D (geil..ein spiel in 96k..^^)
Die Screenshots sehen doch recht nett aus..hmm...
Post 14.05.2006, 01:16 Uhr
# 15
GoRdOnAtOr
ON
Dat is HL1!!?? :eek: Ich hätte das auf jedenfall in die Kategorie HL2 gesetzt!! :auslachen:

Geil wüsst gern wie ses gemacht haben (oder wie ses machen :D )!? :clap: :clap:
Post 14.05.2006, 12:26 Uhr
# 16
Alpha
ON
Zitat:
Original von Genosse MzK

Alpha, du kennst kkrieger?


ja, nur dummerweise hat das bei mir immer geruckelt. ^^
Post 14.05.2006, 12:49 Uhr
# 17
Timmy
ON
Cool! Muss doch bestimmt Deprimierend sein eine mod fuer eine Alte Engine zu machen! Obwohl es eine gute herausforderung ist
Weiter so ^^
Post 15.05.2006, 16:32 Uhr
# 18
filL
ON
Alle Achtung, sehr gute Grafik.

Wieso deprimierend? Nur, weil HL² raus ist, ist HL1 noch lange nicht tot ;)
Post 26.05.2006, 01:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?