HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.519 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence 2: Render + Video

08.05.2006 | 21:25 Uhr | von Jasiri
4.642 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das Entwicklerteam von Eternal Silence 2 beglückt uns diese Woche mit einem Video, das einen durch ein Asteroidenfeld fliegenden UTF Interceptor zeigt. Außerdem gibt es noch ein leider noch nicht texturiertes, aber dennoch hübsches Render eines UTF Destroyer, welcher aus satten 13000 Polygonen besteht:

Thumbnail
Das Video selbst gibt es in zwei Qualitätsstufen: Zum einen wäre da die qualitativ minderwertigere Version bei YouTube und zum Anderen die etwas besser aussehende Variante bei Putfile. Beide Videos zeigen jedoch das Selbe, nämlich einen UTF Interceptor, der durch ein Asteroidenfeld manövriert. Dabei sieht man, wie sich die Physik im Arcademodus auf das Raumschiff auswirkt. Unverkennbar ist hierbei, wie sehr die Steuerung der in Freelancer ähnelt. Offensichtlich setzen die Coder (bei denen es derzeit besonders gut vorangeht) auf bewährte Lösungen.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Zugegeben, ein Renderchen und ein Video ist nicht viel, aber es ist mal etwas Neues. Derzeit sieht der Flug allerdings (zumindest für meinen Geschmack) etwas zu langsam aus - hoffentlich kommt da noch mehr Speed rein ;)
Post 08.05.2006, 21:30 Uhr
# 2
Alpha
ON
Jepp, kann ich dir nur recht geben. Der Flug sieht wirklich etwas lahm aus. Aber sehr schick ist es. Mir gefällts. ;)
Post 08.05.2006, 22:33 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Zugegeben, ein Renderchen und ein Video ist nicht viel, aber es ist mal etwas Neues. Derzeit sieht der Flug allerdings (zumindest für meinen Geschmack) etwas zu langsam aus - hoffentlich kommt da noch mehr Speed rein ;)


Irgendwie fehlt da die Aktion. Da is nix los. Kann ich besser wenn ich zur Arbeit fahre ausen Fenster gucken, dann is mehr los.
Post 08.05.2006, 22:38 Uhr
# 4
ItsPayne
ON
WoW. hätte nicht gedacht, dass man das mit source so gut machen kann!

Ich frag mich nur was passiert, wenn man einfach gerade aus in den offenen weltraum fliegen will.

Kracht man dann gegen die skybox und explodiert? ^^
Post 08.05.2006, 22:41 Uhr
# 5
Jetiman
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

WoW. hätte nicht gedacht, dass man das mit source so gut machen kann!

Ich frag mich nur was passiert, wenn man einfach gerade aus in den offenen weltraum fliegen will.

Kracht man dann gegen die skybox und explodiert? ^^


:D

So in etwa, oder nen Autopielot fliegt dich zurück.

Oder der hat GPS, "bitte drehen Sie"."Fliegen Sie links Hintern Gestein"
Post 08.05.2006, 22:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?