HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.097 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia zu 80% fertig

06.05.2006 | 16:07 Uhr | von Alpha
8.262 Hits
23 Kommentare
1 viewing
In den letzten neun Monaten haben die Modder um die düstere Sperrbezirksmod Paranoia große Fortschritte gemacht. In der Modifikation schlüpft man in die Rolle eines Offiziers des russischen Geheimdienstes und ist mit allerlei alltäglichen Aufgaben beschäftigt. Eines Tages ändert sich dieses sorglose Leben jedoch auf einen Schlag und der Spieler durchlebt daraufhin einen Alptraum. Was genau passiert, darüber lassen uns die Macher der Mod jedoch im Dunklen.

Das bis jetzt einzig Abnormale ist der Mutant auf Bild 1, der ziemlich stark an S.T.A.L.K.E.R. erinnert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Da die Mod Ende diesen Sommers veröffentlicht werden soll, ist die Entwicklung schon sehr weit gediehen:
  • Game levels - 80%
  • Models - 80%
  • Game code - 65%
  • Voices & sounds - 80%
  • Music - 100%
  • Percent Complete: 80%
Laut dem Modder-Team werden in naher Zukunft weitere Screenshots folgen.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
e-freak
ON
Spoiler:
Skandal :P
(Markieren, um den Text zu sehen)


Hoffentlich wird die Sprachausgabe Englisch und das nicht noch ein "russischer reinfall"...
Post 06.05.2006, 16:10 Uhr
# 2
Alpha
ON
Die Homepage gibt mal so rein gar keine Infos her... echt schlimm. Naja, was man aber sagen muss: Die Mod sieht verdammt gut aus, für Quake I-Engine mit 50 Zeilen Quake II Engine-Code.
Post 06.05.2006, 16:14 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Wollte ich auch gerade sagen. Das es nicht in manche Köpfe reingeht, dass auch ausländische Spieler gerne etwas verstehen würden, ist mir ein Rätsel.

Naja, mal hoffen, dass es Englisch ist, in diesem Fall. Sieht nämlich nett aus, die Mod.

Edit: Erks, das Schild lässt mich ja schon Zweifeln, dass es ne englische Sprachausgabe geben wird.
Post 06.05.2006, 16:15 Uhr
# 4
Raptor6
ON
also das ingame video auf deren hp sieht fast schon fotorealistisch aus :o

ist aber schön, doch noch was von dem mod zu hören, ich hatte die inzwischen abgeschrieben :)
Post 06.05.2006, 16:18 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Edit: Erks, das Schild lässt mich ja schon Zweifeln, dass es ne englische Sprachausgabe geben wird.


Ist aber schon logisch, dass das Schild auf russisch ist, wenn die Mod in Russland spielt. ;)
Post 06.05.2006, 16:23 Uhr
# 6
penE
ON
is ja mal hübsch
Post 06.05.2006, 16:24 Uhr
# 7
Hitman
ON
Irgendwie komisch... Eine Mod, die an Stalker erinnert, ist von dem Releasetermin um einiges zuverlässiger als "die echten" Entwickler... (GSC Game World)
Post 06.05.2006, 16:25 Uhr
# 8
lexon
ON
Zitat:
Original von e-freak

Hoffentlich wird die Sprachausgabe Englisch und das nicht noch ein "russischer reinfall"...


Naja zum Glück bin ich Russe...also ich würde mich mehr über eine russiche Version freuen als über eine deutsche ^^
Post 06.05.2006, 16:30 Uhr
# 9
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Alpha

Zitat:
Original von Supervisor

Edit: Erks, das Schild lässt mich ja schon Zweifeln, dass es ne englische Sprachausgabe geben wird.


Ist aber schon logisch, dass das Schild auf russisch ist, wenn die Mod in Russland spielt. ;)


Gut, stimmt auch wieder. :)

Zitat:
Original von lexon

Zitat:
Original von e-freak

Hoffentlich wird die Sprachausgabe Englisch und das nicht noch ein "russischer reinfall"...


Naja zum Glück bin ich Russe...also ich würde mich mehr über eine russiche Version freuen als über eine deutsche ^^


Das ist klar. Aber es geht nicht um russisch oder deutsch, sondern darum, die Mod in einer Sprache rauszubringen, die so gut wie jeder versteht. Nämlich, die Weltsprache: Englisch.
Alles andere ist nicht angemessen, es sei denn man bringt eine Mod raus, die entweder mehrsprachig ist oder zumindest mit entsprechenden Untertiteln daherkommt. Aber selbst mit Untertiteln find ich das schon nicht mehr so gut.
Post 06.05.2006, 16:48 Uhr
# 10
Tool8
ON
Sieht echt sehr sehr gut aus! Das blendende Licht haben sie gut hinbekommen (zumindest siehts auf den Bildern gut aus)
Post 06.05.2006, 16:57 Uhr
# 11
lexon
ON
Naja schaut euch doch mal die Seite vom Mod an die ist english und russisch...da wird die MOD wohl auch auf englishen und natürlich auf RUSSISCH^^ zuhaben sein.Das Team wird es doch wohl schaffen die Mod mehrsprachig raus zubringen...den das meiste ist ja schon fertig :P

NOCH EIN TPP:
Wenn man die Mod HL:cleaners Advenure auf detusch haben will muss man glaub ich nur den Sound Ordner im Mod Ordner löschen und Steam auf deutsch haben ;)
Post 06.05.2006, 16:58 Uhr
# 12
Ralexand
ON
Ohh, auf die mod freue ich mich schon lange :D :D
Post 06.05.2006, 17:53 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Ja, die Mod soll mehrsprachig werden.

Zitat:
Original von lexon

NOCH EIN TPP:
Wenn man die Mod HL:cleaners Advenure auf detusch haben will muss man glaub ich nur den Sound Ordner im Mod Ordner löschen und Steam auf deutsch haben ;)


Funktioniert nur zu einem kleinen Teil, nämlich bei den Sachen, die auch in Hl1 verwendet wurden.
Post 06.05.2006, 21:01 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
Immer putzig wenn der aktuelle Stand in Prozenten angegeben wird....
die haben wohl "(80+80+65+80+100)/5" gerechnet, womit man auf 81 kommt.
Ganz logisch, da alle Teile gleich viel Arbeit sind(also Musik gleich viel wie Coding).

Sieht aber auf jeden Fall sehr fortgeschritten aus :)
Post 06.05.2006, 21:13 Uhr
# 15
Havy Metal Freak M357
ON
nice nice sieht nich schlecht aus
hoffentlich issa bald feddich :)
Post 06.05.2006, 21:19 Uhr
# 16
ItsPayne
ON
Apropos, STALKER is nu ganz tot? Weil das game in zeiten von einem Crysis wär mehr als peinlich, oder?
Post 07.05.2006, 00:09 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Apropos, STALKER is nu ganz tot? Weil das game in zeiten von einem Crysis wär mehr als peinlich, oder?


Nein, Stalker gibt es noch immer. Aber es entwickelt sich immer weiter in Richtung Duke Nukem 4ever und TF 2
Post 07.05.2006, 00:38 Uhr
# 18
xXcombineXx
ON
woow, toll... find aber das "echte Stalker" besser, aber bis dieses erscheint, kann ja noch dauern heißt es ja, da zock ich dann mal die mod da !
Post 07.05.2006, 08:34 Uhr
# 19
Schlabbormowl
ON
WIeder einmal wird die Quake engine bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt ! Sieht schönl aus , obwohl es noch auf die alte Engine aufbaut
Post 07.05.2006, 11:04 Uhr
# 20
xTHOMASx
ON
Eine Half Life 1 Mod! HURRAA! Schön das die Engine noch nich ganz abgeschrieben is!
Post 07.05.2006, 11:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?