HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Art of Ascension: Alpha 0.14 fertig

04.05.2006 | 17:50 Uhr | von Alpha
5.480 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Seit unserer letzten News ist nicht nur knapp ein Jahr vergangen, sondern es sind auch viele Updates für "Art of Ascension" erschienen. Höchste Zeit also mal wieder für eine News. Bei Art of Ascension handelt es sich um eine Modifikation, die HL2-Deathmatch um Rollenspielelemente erweitert. So kann der Spieler zwischen verschiedenen Klassen wählen, seinen Charakter leveln sowie neue Fähigkeiten erlernen. Ganz ähnlich wie das beliebte WC3-Plugin für CS (CS:S). Wer Angst hat, sein erspieltes Level würde beim Disconnecten verloren gehen sei beruhigt, denn die Statistiken werden online gespeichert. Dabei ist es egal, auf welchen AoA-Server man connected, seine Fähigkeiten sind global vorhanden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Kommen wir nun zum Changelog, für die vor ein paar Tagen erschienene Version Alpha 0.14:

  • Power level 70 grants Power Stun
  • Lucidity level 20 grants Player ID
  • Guile level 30 grants Aura of Thorns
  • Stamina level 60 grants Health Leech
  • Stamina level 50 grants Aura of Defense
  • Agility level 40 grants Power Stun resistance
  • Agility level 60 grants Armor Knock resistance
  • Display Auras currently in use on the Mana HUD
  • Power level 90 grants Aura of Thorns resistance
  • Move Power Resist Fall Damage from level 60 to level 50
  • Remove Power Resist Blast Damage
  • Change Aura of Mirrors startup cost to 10 Mana, per-second increase to 20%, and re-create delay to 2 seconds
  • Change Aura of Damage per-second cost to 3 Mana and per-second increase to 20%
  • Make a different noise for Armor Knock
  • Avoid displaying garbage stats for a player who is in the middle of connecting to the server
  • Fix HL2 bug where name changes could cause the scoreboard name to display incorrectly and the last letter of chat text to disappear
  • Change the startup screen and add AoA website link to Steam
  • Add Art of Ascension combat binds to the top of the keyboard options menu
  • Show in the console the method of suicides instead of just 'Name suicided'
  • Add max player level option for servers
  • Fix issue (hopefully) that occasionally caused time-based actions such as regen and weapon-switching to slow down (Thanks to Valve for suggesting a workaround for this Source core engine bug)
Die aktuelle Version kann sich jeder, der einen Fileplanet-Account besitzt hier runterladen. Falls ihr mit der Version Probleme habt, steht euch das offizelle Forum jederzeit offen.
Weitere News zum Thema:
- Art of Ascension: Alpha 0.9 da (27.07.2005)
- Art of Ascension: Diablo goes Source (22.02.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Hat die Mod schonmal jemand gespielt? Bis jetzt, reizt mich das nämlich mal gar nicht.
Post 04.05.2006, 18:01 Uhr
# 2
Price
ON
Zitat:
Wer Angst hat, sein erspieltes Level würde beim Disconnecten verloren gehen sei beruhigt, denn die Statistiken werden online gespeichert. Dabei ist es egal, auf welchen AoA-Server man connected, seine Fähigkeiten sind global vorhanden.


Da frage ich mich aber stark, wo das gespeichert wird...
Aber geniale sache, dann wäre aber sehr viel möglich :eek:
Tja halflife 2 ist schon genial und die mods sehen immer besser aus!
Schade nur das hl3 auf der alten engine wie hl2 basieren wird :rolleyes:
Post 04.05.2006, 18:49 Uhr
# 3
King2500
ON
Hä?? es gab schon ne Version 0.9 und jetzt sind se bei 0.14???
Post 04.05.2006, 18:57 Uhr
# 4
Alpha
ON
Zitat:
Original von King2500

Hä?? es gab schon ne Version 0.9 und jetzt sind se bei 0.14???


Tja, ist schon schwer, die frühere Version 0.0.9 zu nennen. :D
Post 04.05.2006, 19:03 Uhr
# 5
Kasper
ON
Würd' eher sagen, dass die Benennung mit 14>9 gedacht ist.
Eher ungewöhnlich, aber auch nicht wirklich falsch...
Post 04.05.2006, 19:50 Uhr
# 6
Price
ON
Zitat:
Original von Alpha

Zitat:
Original von King2500

Hä?? es gab schon ne Version 0.9 und jetzt sind se bei 0.14???


Tja, ist schon schwer, die frühere Version 0.0.9 zu nennen. :D


na ja ich denke is schon richtig, nach der neun kommt die 14...
Wenn es falsch wäre, stände da 0.1.4 und vorher 0.9.0
Post 04.05.2006, 19:59 Uhr
# 7
Timmy
ON
Ah hat mir damals schon spaß gemacht! Mal saugen
Post 04.05.2006, 20:11 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Mh gibt es denn noch einen andern Link zum runterladen auser Fileplanet?
Post 04.05.2006, 20:34 Uhr
# 9
PredKirK
ON
Die Regelung mit dem Download ist schrott... Fileplanet.... ne können die net auch nen normalen Public serfver posten....
Post 04.05.2006, 20:35 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Meine rede, das finde ich och, hab zwar einen Account bei Fileplanet aber hab keine lust für einen Download was zu zahlen!
Post 04.05.2006, 21:00 Uhr
# 11
DrDevil
ON
kanns nicht jemand auf rapidshare oder sowas uploaden? (Split-Archieve)

mfG
Post 04.05.2006, 21:26 Uhr
# 12
Genosse MzK
ON
hm..ich kanns ja mal über nen torrent bereitstellen..wenn der download selbst auch kostenlos ist, versteht sich.
Soa, runtergeladen, ging fix.
Keine warteschlange gehabt.
Ich gucke mal, und poste dann. Ich könnte es auch auf meinen kleinen Server stellen, aber der hat nicht wirklich viel upload (20kbps max, und die benutzt freenet meist)

Heeey..wenn wer Freenet hat: ich inserte es und ihr könnt es euch perfekt anonym ziehen ;)
Post 04.05.2006, 21:28 Uhr
# 13
tuacker
ON
4.4MB bei Fileplanet saugn ist doch wohl nicht die Welt oder?
Post 04.05.2006, 21:59 Uhr
# 14
Timmy
ON
@tuacker Fuer mich als ISDN-ler schon! Aber naja so sind die menschen halt!.
:) Bei rapidshare uploaden! und am besten in 10 teile damit es wsich auch lohnt
Post 06.05.2006, 12:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?