HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Totgeglaubte leben länger

30.04.2006 | 00:40 Uhr | von Alpha
7.102 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Lange war es still um die Konvertierung des beliebten N64-Spiels "GoldenEye". Nun ist es mal wieder so weit. Die Macher der "James Bond"-Modifikation melden sich mit einem kleinen aber feinen Media-Update zurück. Zur Erinnerung: Goldeneye – Source setzt das N64 Spielprinzip sehr akkurat um. So kann der Retter der Welt weder auf ein Fadenkreuz, noch auf die Sprungkraft seiner Beine zurückgreifen.

Das Media-Update beinhaltet Bilder aus drei verschiedenen Maps. Zu sehen sind von links nach rechts: ge_control, ge_bunker und ge_depot

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Für die Zukunft kündigt das Team weitere, regelmäßige Media-Updates der kommenden Alpha 1.2 an.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Endlich mal wieder News von Goldeneye: Source. Ich freue mich auf weitere Versionen und hoffe, dass die Mod dann auch längerfristig einige Spieler begeistern kann.

Schon Goldeneye für HL1 wurde zu früh aufgegeben. :-(
Post 30.04.2006, 00:43 Uhr
# 2
Alpha
ON
Mir ist auch Stein vom Herzen gefallen. Dachte schon die Mod würde nichts mehr werden. Freue mich schon tierisch auf die neue Version. :)
Post 30.04.2006, 00:46 Uhr
# 3
FatherMcKenzie
ON
Was ist eigentlich so besonders an GoldenEye Source? Ich kenne weder die Originalversion für N64, noch die Mod für HL1. Die erste Version der Source Version hatte ich nur kurz angetestet, aber ist doch eigentlich nur simples Deathmatch!? Würde mich schon mal interessieren, was die Mod eigentlich besonderes bietet. Klärt mich auf!
Post 30.04.2006, 04:04 Uhr
# 4
Price
ON
oh das ist ein zufall, genau gestern dachte ich "ist die mod tot?!"
Frage beantwortet...
Aber ich finds trozdem nur eine 08/15 mod...wenn es wenigstens singelplayer hätte und einen guten mp, aber beides nicht der fall.
Post 30.04.2006, 11:36 Uhr
# 5
ekwinoks
ON
@FatherMcKenzie: Falls du das Originalspiel aufm N64 gespielt hast, wüsstest du, warum viele darauf warten, dass der Mod fortschreitet in seiner Entwicklung und als ne gut funktionierende Beta released wird. Es ist auf den ersten Blick schon simples Deathmatch, aber die Waffen und die Atmosphäre sind einfach einzigartig. Da gibt es zum Beispiel den Moonraker Laser, der auch aus den Filmen bekannt sein sollte oder die Golden Gun... Haftminen, Bewegungsminen.... Man muss es gespielt haben um den Hype zu verstehen ;)

@Price: Die Mod ist auch noch längst nicht fertiggestellt, geschweige denn im Beta-Status... Das sind noch ganz frühe Versionen und ich denke, dass sich der MP schon noch weit verbessern wird.
Post 30.04.2006, 12:29 Uhr
# 6
bauer
ON
hauptsache die machen weiter. kann ja nur besser werden die mod.

btw herzlich glückwunsch hlportal für über 6.000.000 visits
Post 30.04.2006, 12:50 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Was ist eigentlich so besonders an GoldenEye Source? Ich kenne weder die Originalversion für N64, noch die Mod für HL1. Die erste Version der Source Version hatte ich nur kurz angetestet, aber ist doch eigentlich nur simples Deathmatch!? Würde mich schon mal interessieren, was die Mod eigentlich besonderes bietet. Klärt mich auf!


Ich habe gerade unseren ModDB-Eintrag erneuert und einen zur HL1-Mod erstellt und hoffe daher, dass er dir dazu weitere Infos geben kann.
Richtig: die jetzige Version ist vor allem Deathmatch, aber in späteren Versionen sollen noch viele weitere Spielmodi kommen (in der HL1-Version gab es knapp 10(!) Stück. Und wichtig ist auch für diejenigen die das N64-Spiel kennen immer das Uralt-Feeling und die Nostalgie. Beispiel: Warum spielen sonst immer noch welche die CS-Betas?
Post 30.04.2006, 13:58 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Ich kann dazu wenig sagen, da ich Goldeneye nie gespielt hab und deshalb der Hype wohl nicht so auf mich übergeht. Aber mal schauen. Die Screens sehen nämlich schonmal sehr gut aus.

Btw: Warum gibt es eigentlich noch keine News zu der neuen Umfrage?
Post 30.04.2006, 14:42 Uhr
# 9
daroy
ON
also was für mich vor allen dingen den reiz am N64 game ausmachte war doch der singleplayer mode, der einfch nur geil atmosphärisch und stylisch war. mit der musik und allem, oar, nur geil.

der reiz am MP war halt das es geil war zu viert vorm fernseher zu sitzen und seine kumpels zu bashen.
Post 30.04.2006, 14:52 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Btw: Warum gibt es eigentlich noch keine News zu der neuen Umfrage?


Es gibt nicht zu jeder Umfrage ne News
Post 30.04.2006, 19:39 Uhr
# 11
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Supervisor

Btw: Warum gibt es eigentlich noch keine News zu der neuen Umfrage?


Es gibt nicht zu jeder Umfrage ne News


schade wär ne schmutzige diskussion gewesen :ugly:
Post 01.05.2006, 13:57 Uhr
# 12
FireBlade
ON
Hoffentlich kommt bald Severnaya bunker als map :)
Post 06.05.2006, 21:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?