HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.680 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Beta 3 ist da

28.04.2006 | 21:00 Uhr | von Alpha
11.170 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Eigentlich sollte die lang erwartete dritte Beta der beliebten Modifikation The Hidden – Source schon vor knapp 3 Wochen erscheinen. Doch wie so oft in der Software-Branche musste der Termin verschoben werden. Gestern war es dann soweit. Teammember "Ging" kündigte den Release für den heutigen Abend an. Knapp 24 Stunden später steht die dritte Beta nun zum Download bereit. Die Jagd auf Subjekt 617 kann weiter gehen. Wer zum ersten Mal etwas von "The Hidden" hört, dem sei unser ModDB-Eintrag ans Herz gelegt.

Hier noch einmal die neuen Bilder aus Beta 3 von gestern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zurzeit stehen 4 Mirrors zur Verfügung:
Weitere Mirrors findet ihr auf der Mod-Homepage. Wer Probleme mit Beta 3 hat, den bitten die Modder, seine Probleme in den offizellen Foren zu posten.

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Alpha
ON
Die Uni-Server sind gerade noch die schnellsten. 36 kb/s bekomme ich hin. In 40 Minuten ist es soweit. Ich würde mich über eure Endrücke zur neuen Version freuen. :)

Serverliste (hoffe Alpha du verzeist - e-freak)

http://bitreactor.to/details_105139.htm torrent
Vollständige Serverliste von HLSW
Post 28.04.2006, 21:03 Uhr
# 2
Bungi
ON
Noch am laden, man schade bei den ganzen Mirrors dauert das so lange ich lade höchstens mit 20kb :(

Ich will jetzt endlich die neue Beta zocken so wie es sich anhört wird die ziemlich geil :)
Post 28.04.2006, 21:15 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
13kb/s sag ich nur....najo die Zeit hab ich ;)
Post 28.04.2006, 21:19 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Vermutlich geht es mit Downloadmanager schneller, aber ich habe die Zeit. Nach der Verspätung um einige Wochen, kommt es auf die Stunde auch nicht mehr an. :-)
Post 28.04.2006, 21:22 Uhr
# 5
e-freak
ON
yeah grade nach hause gekommen... hatte gedacht es kommt erst morgen und nu *froi*
Post 28.04.2006, 21:41 Uhr
# 6
Clonk
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Vermutlich geht es mit Downloadmanager schneller, aber ich habe die Zeit. Nach der Verspätung um einige Wochen, kommt es auf die Stunde auch nicht mehr an. :-)


Jup mit nem downloadmanger gehts schneller saug gerade mit 220kb's (vollspeed) beim ersten mirror.
:D
Post 28.04.2006, 21:51 Uhr
# 7
Antr4ks
ON
Beta 1 hab ich noch regelmäßig gezockt.
Beta 2 nur wenig
Beta 3 kann ich wegen technischen Problemen nicht mehr zocken, ist aber bestimmt viel geiler jetzt die mod ^^

Mit der zweiten Beta hat sich die mod schon stark verändert/verbessert. Und wenn ich mir die neuen Screens von Beta3 ansehe möchte ich doch direkt wieder loslegen :(
Post 28.04.2006, 21:56 Uhr
# 8
e-freak
ON
hab grade fertig gezogen und werd jetzt noch ein bisschen torrent pushen

ok. eine map komplett gespielt mit zwischen 2 und 8 spielern und es rockt - mehr denn je... einfach nur geil viel adrenalin, speedrausch und tricksen... mein fazit: hidden at its best
Post 28.04.2006, 22:01 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
Mein Ersteindruck war genial....Alleine schon wie sich die Sounds verbessert haben.
Mehr sag ich erstma nicht.
....muss weiter zocken *zombiestimme*

PS: Ich bin "H.A.S.E. das Wunderkind" ingame ;)
Post 28.04.2006, 23:04 Uhr
# 10
Price
ON
Die haben sehr viel verbessert, es macht richtig spass.
Das einzigste was noch bugy ist, sind die kollisionen.
Post 28.04.2006, 23:06 Uhr
# 11
Clonk
ON
Mal ne frage haben sie schon den Direct X 7 bug gefixt ?? oder wie ich immer der trick ist womit man den hidden als schwarzes kästchen sieht ? Weil es kommt mir vor das es den bug noch gibt .
Post 28.04.2006, 23:33 Uhr
# 12
Malik
ON
Spielt leider eh kein Mensch, egal wie gut es ist/wird.
Post 29.04.2006, 00:00 Uhr
# 13
Alpha
ON
Zitat:
Original von Malik

Spielt leider eh kein Mensch, egal wie gut es ist/wird.


Wenn du meinst... :rolleyes:

Ersteindruck: Sehr gut. Großer Schritt seit Beta 2. Gefällt mir sehr gut.

Ein paar Bugs habe ich auch schon gefunden. Zum Beispiel verschwinden bei mir alle Gegenstände und Spieler wenn ich zwischen den verschiedenen Kameras wechsel nach ca. 1 Sekunde. :confused:
Post 29.04.2006, 00:17 Uhr
# 14
e-freak
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Mein Ersteindruck war genial....Alleine schon wie sich die Sounds verbessert haben.
Mehr sag ich erstma nicht.
....muss weiter zocken *zombiestimme*

PS: Ich bin "H.A.S.E. das Wunderkind" ingame ;)


Jaja... aber ingame nicht reagieren ^^

generell war ich (positiv) über die vielen hlportaler auf den servern überrascht... ich hab bestimmt mit 10 usern gespielt und mindestens noch 5 übersehen...
Post 29.04.2006, 00:24 Uhr
# 15
xbl38spezial
ON
Bin schon sehr gespannt, habe es gerade runter geladen.
Übrigens bei mir problemlos mit 500 - 900 kb´s keine 3 minuten später war es schon auf der Platte. Die Mod fetzt !
Post 29.04.2006, 01:43 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
330 KB/s kann ich bei Filefront rausholen, nur zu empfehlen, dauert etwa 7 minuten.
Post 29.04.2006, 02:46 Uhr
# 17
MB
ON
so mal abwarten, ziehs jetzt.

ich kann als plugin downthemall empfehlen, mit dem turbodownthemall bekomm ich ca. 80-110 kb/s hin..und das mit nem 1000er dsl

btw: ich zieh von den uniservern
Post 29.04.2006, 09:50 Uhr
# 18
Attrax
ON
ich freue mich schon auf die final!
Post 29.04.2006, 10:09 Uhr
# 19
ItsPayne
ON
Sooo

Also ich muss sagen die mod gefällt echt gut!

Aber auf dauer wird man da echt paranoid! Ich weiß nicht obs am vielen koffein lag, oder an der späten uhrzeit.
Überall hat die luft geflirrt auch wenn keiner da war. Klar gibts solche effekte absichtlich an manchen stellen, aber die meine ich nicht!

Ständlig hab ich mir eingeboldet dieses flirren zu sehn, auch wenn nix da war..

:)
Post 29.04.2006, 12:01 Uhr
# 20
Tool8
ON
*sabber* - mehr sag ich nicht! Bin grad am runterladen! Freu mich schon auf die nächste LAN mit nen paar Kumpels
Post 29.04.2006, 13:28 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?