HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.959 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Beta 3 kommt morgen

27.04.2006 | 23:16 Uhr | von Koraktor
6.621 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Lange mussten die Fans der Mod [mod]The Hidden[/mod] auf den Release der dritten Beta warten, morgen ist es endlich so weit. Um genau 21 Uhr unserer Zeit sollen die Dateien zum Download bereit stehen.
Bereits vorher - wohl im Laufe der Nacht - sollen die für Dedicated Server nötigen Dateien online gestellt werden, damit einem pünktlichen Start mit ausreichend vielen Servern nichts mehr im Weg steht.

Zusätzlich zu dieser äußerst erfreulichen Neuigkeit liefern die Macher auch gleich noch vier neue Screenshots ab, auf denen man das ein oder andere neue Feature bewundern kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf dem ersten Screenshot erkennt man die sogenannten "Sonic Alarms" mit denen das IRIS-Team versuchen kann Subject 617 aufzuspüren. Das dritte Bild liefert einen Eindruck von der Nachtsicht. Auf dem letzten Bild sieht man die Aura, die dem Hidden seine Gegner zeigt.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wann die Jagd auf den Unsichtbaren in die dritte Runde geht.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
SpacMob
ON
feeeettt :o das zum wochenende. das freut mich :D
Post 27.04.2006, 23:33 Uhr
# 2
Price
ON
hoffe diesmal stimmts, sollte ja schon vor ewigkeiten released werden.
Aber die idee auf bild 1 is neu :)
Post 28.04.2006, 00:04 Uhr
# 3
xbl38spezial
ON
Hammer siehts aus respekt !
Mich ärgert nur das das gameplay so kriechend ist. (Aus sicht der IRIS Member) Ansonsten Hammer mod macht heiden spaß !
Post 28.04.2006, 03:15 Uhr
# 4
Alpha
ON
Zitat:
Original von Price

hoffe diesmal stimmts, sollte ja schon vor ewigkeiten released werden.


Ja, vor 3 Wochen. :rolleyes:
Post 28.04.2006, 07:17 Uhr
# 5
chikitabanana
ON
3 Wochen, meine güte schon so lange =D ^^. Tja kommt halt wie ne ewigkeit vor wenn man auf etwas heiss ist =).Yeahh alter ich freu mich so auf die Beta3. Also ich muss schon sagen, so ein gutes Fnp90 Model noch nie gesehen =).(jedenfalls aus der Egoperspektive)
Post 28.04.2006, 12:57 Uhr
# 6
Chef17
ON
Darauf warte ich schon - Endlich bald da :).
Ich hoffe nur das es auch kommt und nicht so wie vor 3 Wochen :D. Aber wer nennt schon beim 1 mal ein richtigen Termin wann es veröffentlicht wird. Kenne noch kein Spiel wo es so war *gg*. Hat wenigstens keine 3 Jahre gedauert hehe.

Freue mich schon drauf!
Post 28.04.2006, 14:27 Uhr
# 7
Tool8
ON
Juhu, das is mal ne gute Nachricht!
Post 28.04.2006, 14:29 Uhr
# 8
Typhoon
ON
aha und wann kommt das raus heute ^^
Post 28.04.2006, 15:19 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
jap, die Daten für den dedizierten Server sind schon online.
Post 28.04.2006, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?