HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.235 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Neue Webseite und Media

18.04.2006 | 19:32 Uhr | von e-freak
4.194 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Das Iron Grip-Team isotx hat ein neues Media-Bündel fertiggestellt und der Mod eine neue Webseite spendiert.

Letzteres, die Webseite, ist nun stark entschlackt und zeigt mit einem Mausklick erreichbar alle Features der Mod auf - Auch wenn Teile davon noch unter Bearbeitung sind. Für die meisten Fans und Spieler dürfte allerdings das Media-Update an sich interessanter sein, dass man auf der externen Entwicklerseite findet.

Auf den ersten zwei Bildern sieht man vier neue Widerstandskämpfer mitsamt ihren Eigenschaften auf der sogenannten "Profile Card".

Thumbnail Thumbnail
Auf den nun folgenden zwei Bildern sieht man Models für die 3D-Skybox, also dem Teil der Map, den man zwar am Horizont sieht (und durch den der Eindruck entsteht, die Map sei riesig) aber nicht erreichen kann.

Thumbnail Thumbnail
Als letztes gibt es noch drei Screenshots direkt aus den Maps, die die imposante Architektur zeigen und die nebelige, kalte Atmosphäre.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Als letztes bleibt noch zu sagen, dass das Team an einem kompletten grafischen "Redo" arbeitet, während die ersten Alpha-Tests bereits abschliessen - noch mit der alten Grafik.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
El Puto
ON
Danke El Puto für die Information :)
Post 18.04.2006, 21:07 Uhr
# 2
KJDragon
ON
Mal ne Frage ...
bekommt ihr news so spät eingeschickt?
schaut ihr euch selber auf bekannten Seiten nicht um?
seid ihr zufaul das Zeug aktuell Online zu bringen?

Weil irgendwo ist das nix mehr mit "news" wenn einiges erst 5 Tage nach Kundgebung hier drin steht.
Post 18.04.2006, 21:25 Uhr
# 3
mu][
ON
O_O VERY nice!!!
die jungs hamms drauf, texes sind genial architektur ist nicht zu bemängeln, nicht zuviel aber auch net zuwenig.
Post 18.04.2006, 21:29 Uhr
# 4
e-freak
ON
naja, wenn du es früher einschickst oder noch besser: wenn du es selber postet (dank einer vorangegangenen bewerbung) dann wäre es früher hier. das problem ist schlicht und einfach, dass wir auch nur menschen sind und deswegen eben einfach nicht hinter 5000 mods schnell genug hinterher lesen können. stell dir mal vor, jeder dieser 5000 mods macht einmal im monat ein kleines update. das sind 120 updates am tag, wobei 110 nicht erwähnenswert sind. trotzdem müssen wir alle lesen - und sortieren. das ist die kunst dahinter. und bei allem respekt: schneller als die mehr oder weniger kostenpflichtigen dienste aka gamestar usw sind wir immernoch.

also 3 faktoren:
news zu spät eingeschickt,
bzw. selbst nicht rechtzeitig endeckt oder in der flut untergegangen
und dann einfach keine zeit gehabt.

ansonsten aber zum update selbst: irgendwie gefällt mir das nicht, aber vll siehts ja in bewegung alles ganz schick aus.
Post 18.04.2006, 21:33 Uhr
# 5
spooking737
ON
Ich weiß nich ob das schonmal erwähnt wurde aber die haben echt talentierte modler... so gute moddels hab ich in einer Mod noch nicht gesehen.

Aber an den Maps müssten sie vll noch ein wenig arbeiten wirk irgendwie alles so eckig.

Was wollen die mit der Grafik genau machen?
Post 18.04.2006, 22:15 Uhr
# 6
El Puto
ON
also habe diese News am Sonntag oder Montag vorrmitag eingesendet!
Post 18.04.2006, 22:53 Uhr
# 7
mu][
ON
Zitat:
Original von spooking737

Aber an den Maps müssten sie vll noch ein wenig arbeiten wirk irgendwie alles so eckig.

Was wollen die mit der Grafik genau machen?


runder :rolleyes:
Post 18.04.2006, 22:58 Uhr
# 8
Alpha
ON
Zitat:
Original von El Puto

also habe diese News am Sonntag oder Montag vorrmitag eingesendet!


Wie mein Kumpel e-freak schon gesagt hat: Das Team besteht auch nur aus Menschen und nicht aus Newsbots. Außerdem war ja auch Ostern und manche von uns waren über die Feiertage sonst wo, aber vllt. nicht vor dem PC: ;)

Außerdem habe ich früher auch immer regelmäßig News eingeschickt, jedoch verkannt, wieviel Arbeit so eine News doch macht. Habe ich als Teammitglied jetzt gemerkt. Aber mir macht die "Arbeit" Spaß. Wenn du also Lust hast:
Klick ;)
Post 18.04.2006, 23:42 Uhr
# 9
El Puto
ON
DAnke für das Angebot aber dafür reicht meine Zeit nict!
Aber ich weiß eure Arbeit zu schätzen!(großer Hlportal fan)
Post 19.04.2006, 06:51 Uhr
# 10
xXcombineXx
ON
hmm, ja, die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen !!Leider gibts noch nicht viel zu der Mod zu sagen !
Post 19.04.2006, 08:39 Uhr
# 11
D*M*K
ON
naja... paar standartobjekte in c4d oder max aneinandergereit... texturen von nem gebäude genommen und drafgeklatscht... keine kunst eigentlich
Post 19.04.2006, 16:26 Uhr
# 12
Alpha
ON
Zitat:
Original von D*M*K

naja... paar standartobjekte in c4d oder max aneinandergereit... texturen von nem gebäude genommen und drafgeklatscht... keine kunst eigentlich


Wenn du meinst. Wann sehen wir deine ersten Objeket, wenns keine Kunst ist? ^^
Post 19.04.2006, 18:39 Uhr
# 13
ItsPayne
ON
Zitat:
Original von D*M*K

naja... paar standartobjekte in c4d oder max aneinandergereit... texturen von nem gebäude genommen und drafgeklatscht... keine kunst eigentlich


Haha, das is der geilste hintergrund für ne HL2 public-mod-map den ich bisher gesehn hab, super atmo!

Wenns doch so easy is, warum gibts dann nich massig von? (in der qualität)
Post 19.04.2006, 19:11 Uhr
# 14
Genosse MzK
ON
Heilige Scheisse am Stock! Das sieht mir nach der ersten Mod aus, die Models in der Skymap verwendet, die man auch so ins Spiel setzen könnte..respekt..
Aber Models sind nunmal nicht alles, warten wir also ab, was kommt!
Post 19.04.2006, 19:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?