HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.562 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Alien Swarm: Infested: Lebenszeichen

17.04.2006 | 14:58 Uhr | von Alpha
6.360 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Knapp fünf Monate ist es her, dass zum letzten Mal ein Statusreport in Form von Bildern auf der Alien Swarm: Infested Homepage aufgetaucht ist. Dieses Wochenende war es aber mal wieder so weit. Das Team veröffentlichte einige Ingame- Shots und zwei Render. Für all diejenigen die in diesen fünf Monaten vergessen haben, um was es bei der Mod geht ist unser Mod-Datenbank-Eintrag sicher empfehlenswert.

Die drei Screenshots zeigen der Reihe nach: Drei Sanitäter auf der Hut, den mächtigen Flammenwerfer im Einsatz gegen widerliches Getier, sowie einen Angriff von Aliens auf die Sanitäter.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Desweiteren zeigt das Team zwei Render, welche wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Bild 1 zeigt einen gelben LKW, auf dem zweiten Bild seht ihr ein Render einer Munitionskiste.

Thumbnail Thumbnail
Zum Schluss kündigen die Entwickler noch einen Wettbewerb an, in welchem die Gewinner ihren Namen ins Spiel einbringen können. Mehr Infos dazu wird es bald auf der Page der Modder geben.

Alien Swarm

Genre: Top-Down Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 19.07.2010
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Iron$torm
ON
Hmm... ich hoffe wirklich, dass die Mod so gut wird, wie sie es bei UT war :)
Post 17.04.2006, 15:04 Uhr
# 2
Tool8
ON
Das sieht echt nice aus, nur die Aliens sehen irgendwie komisch aus!
PS: Naturalselection lässt grüßen ;-) (Is aber nicht negativ gemeint)
Post 17.04.2006, 16:34 Uhr
# 3
Price
ON
ne die geht auch nie unter, die mod ist nur sehr ausgereift und vorallem geben sich die macher extrem viel mühe (andere mod macher selbstverständlich auch)...
Man kann sich auf eine schöne mod freuen und vorallem nicht so nen 0815 cs clon :)
Post 17.04.2006, 18:12 Uhr
# 4
uk15
ON
DAs spiel sieht echt geil aus wenn kommt werde ich es mir sofort runterladen^^
Post 17.04.2006, 20:25 Uhr
# 5
Monsterwalze
ON
sieht ja so ähnlich aus. Ich hörte, dass die Mod eigentlich in EGO-Perspektive laufen sollte. Aber naja die UT-Version war auch ganz lustig...
Post 17.04.2006, 20:54 Uhr
# 6
S!lenoz
ON
hm irgendwie erinnern mich die bilder an doom 3...mal vom ambiente gesehen.

Mal sehen ob die Mod was wird!
Post 17.04.2006, 20:56 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Monsterwalze

sieht ja so ähnlich aus. Ich hörte, dass die Mod eigentlich in EGO-Perspektive laufen sollte. Aber naja die UT-Version war auch ganz lustig...


Diesmal wohl in der etwas mehr isometrischen sicht verlagert.
Aber auf keinen fall first person, dass macht ja alien swarm aus.
Die ut2k3 mod version machte schon enorm spass und es wird sicher auf der hl2 engine nicht anders sein.

Im gegensatz zu fast allen anderen mods sieht man hier nichts mehr von hl2...alles selbst gemodelt und texturiert...
Post 18.04.2006, 00:31 Uhr
# 8
JayEm
ON
Zitat:
Original von Iron$torm

Hmm... ich hoffe wirklich, dass die Mod so gut wird, wie sie es bei UT war :)


Ich auch...^^
Post 18.04.2006, 05:40 Uhr
# 9
Matt
ON
Ja, jippi, juhu.. mein Modfavorit! Die Athmosphäre stimmt auf jedenfall und auch wenn das Spielprinzip sehr simpel scheint, wird das meiner Meinung nach einer der besten Mods für HL².

Interessant ist auch die Vermischung von kostenlosem Mod und kommerziellem Inhalt: "AS:I is built upon the Source Engine from Valve and will be available in two versions:

1. A free download (requires Half-Life 2)
2. A competitively priced commercial version, featuring extra missions, characters, equipment and more!"
Post 18.04.2006, 14:08 Uhr
# 10
Shoebox
ON
Mich erinnert das stark an Star Craft
Post 20.04.2006, 13:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?