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Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Ratmobile vorgestellt

14.04.2006 | 16:35 Uhr | von Alpha
5.072 Hits
8 Kommentare
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Über drei Monate sind seit der letzten News vergangen, doch nun meldet sich das Team um die postapokalyptische HL2 Mod D.I.P.R.I.P. zurück. Mit im Gepäck dabei: Renders und In-Game-Screens des Ratmobiles. Für alle Mod-Unkundige sei erwähnt, dass es bei der Mod um eine HL2-Multiplayer-Total-Conversion-Modifikation handelt, welche in einem Nachkriegsszenario angesiedelt ist. Spieler streiten per Kampfgefährt in den Spielmodi Deathmatch, Team-Deathmatch sowie Capture-the-Flag um Punkte und Ehre. Wagen können per „Aufsammeln“ von Waffen upgegradet werden. Wer sich über die verschiedenen Autos informieren will, der kann seinen Wissensdurst auf der Homepage der Mod stillen.

Kommen wir nun zum heutigen Media-Update. Auf den ersten drei Bildern seht ihr Highpoly-Render des Ratmobiles. In der zweiten Reihe schon fertig texturierte Render.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
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Außerdem gilt es das Ratmobile ingame zu bestaunen. Hierzu die nächsten drei Screenshots.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ganz nebenbei erwähnt das Team, dass man sich einem baldigen public Alpha-Release nähert. Außerdem werden weitere Screens von Fahrzeugen für die nächste Zeit angekündigt.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Gthfb
ON
Hey, an die Mod hab ich schon gar nicht mehr gedacht! Aber das sieht doch eigentlich super aus! Vor allem das "Ratmobile" ist echt klasse!
Freue ich mich schon drauf! Ist mal was anderes..!
Post 14.04.2006, 16:53 Uhr
# 2
Tool8
ON
die Fahrzeuge sehen aus, als würds echt Spaß machen damit rumzufahren!
Freu mich schon auf die Mod!
Post 14.04.2006, 17:06 Uhr
# 3
Avater
ON
HIgh poly? heißt das di ehaben da ihr HIGH Poly ding ingame gebracht?
Wenn nicht sollen die bitte auch render von dem "wirklichen" model zeigen. Sieht aber sonst ganz lecker aus...
Post 14.04.2006, 17:30 Uhr
# 4
tuacker
ON
Zitat:
Original von Avater

HIgh poly? heißt das di ehaben da ihr HIGH Poly ding ingame gebracht?
Wenn nicht sollen die bitte auch render von dem "wirklichen" model zeigen. Sieht aber sonst ganz lecker aus...


Nae, man <muss> high poly erstellen um dadurch eine normalmap (??) zu erzeugen die man dann auf nen low-poly model legen kann und man merkt fast/gar keinen unterschied (sieht also noch gleich gut aus).

Ob sich das zeug wirklich Normalmap nennt weis ich nicht, aber das Prinzip müsste stimmen - wenn nicht werd ich sicher korrigiert.


Das Ratmobile sieht yuuummyyy aus =)
Post 14.04.2006, 18:44 Uhr
# 5
ItsPayne
ON
hammer model - respekt !
Post 15.04.2006, 01:44 Uhr
# 6
xXcombineXx
ON
die mod hab ich total vergessen...sieht aber gut aus, das ''ratmobile''
Post 15.04.2006, 08:17 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
hey wir haben auch nen modeintrag dazu :D
Post 18.04.2006, 14:08 Uhr
# 8
D*M*K
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von Avater

HIgh poly? heißt das di ehaben da ihr HIGH Poly ding ingame gebracht?
Wenn nicht sollen die bitte auch render von dem "wirklichen" model zeigen. Sieht aber sonst ganz lecker aus...


Nae, man <muss> high poly erstellen um dadurch eine normalmap (??) zu erzeugen die man dann auf nen low-poly model legen kann und man merkt fast/gar keinen unterschied (sieht also noch gleich gut aus).

Ob sich das zeug wirklich Normalmap nennt weis ich nicht, aber das Prinzip müsste stimmen - wenn nicht werd ich sicher korrigiert.


Das Ratmobile sieht yuuummyyy aus =)


normalmap is eine texture art wie zB bump mapping... hat nix mehr high poly zu low poly zu tun... man muss eignetlich nur unnötige meshes/polys löschen um von high auf low zu kommen oder die hyper nurbs (cinema 4d) wegtun die das model runder und softer machen, dann haste auch dein low poly model
Post 19.04.2006, 16:21 Uhr


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