HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.490 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Half-Life: Invasion Redux angekündigt

11.04.2006 | 19:42 Uhr | von Tacticer
5.995 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Vor einer Woche haben wir in der News zum Erscheinen von Opposing Force Redux 1.1 geschrieben:

Zitat:
Das Mod-Team weist außerdem darauf hin, dass bereits ein neues Projekt in Planung sei, mehr wird bisher nicht verraten. Auf der Homepage des Teams gibt es allerdings schon einen Button mit dem Namen HL:IR.


Inzwischen hat das Team Redux verkündet, was dahinter steckt: Es wird die noch relativ junge Half-Life-Mod Invasion grafisch und soundtechnisch überarbeiten, das heißt, dass Sprites, Sounds, Models und Texturen ausgetauscht werden. Das Mod-Team wird mit dem französischen Team der Original-Mod kooperieren und hat somit Zugriff auf den Sourcecode.

Auf der neuen Mod-Homepage werden schon erste Render-Bilder gezeigt, auch ein Trailer kann auf dieser Seite heruntergeladen werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Bekanntgegeben wurde auch, dass ein Teil des für Opposing Force Redux erstellten Contents bald auch für Half Life und Sven Coop verfügbar gemacht werden soll.

Invasion

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: Ja

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
bis aufs zippo sehr sehr nice
Post 11.04.2006, 19:47 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Bitte, bitte eine englische Sprachausgabe! :(
Post 11.04.2006, 19:59 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Bitte, bitte eine englische Sprachausgabe! :(


Immerhin gibt es deutsche Untertitel :) Kann aber gut sein, dass sie das machen werden.
Post 11.04.2006, 20:03 Uhr
# 4
Halbwertszeit
ON
Naja, eine englische Sprachausgabe ist nicht so wichtig (solange es Untertitel gibt) !! -- Da die vielen Bugs das einzigst schölechte am Mod waren, kann hier ja nichts falsch gemacht werden .... ich freue mich darauf, obwohl ich Opp. Classic besser fand, als das neue....
Post 11.04.2006, 22:52 Uhr
# 5
DarkComet
ON
jo mir ham die bugs auch den spaß verdorben :( hoffe das wird diesmal anders
Post 11.04.2006, 23:30 Uhr
# 6
n
ON
Tacticer, deine guten News haben immer viel zu wenig Comments. Das ändert sich hiermit ein bisschen! ;)

mfg
Post 12.04.2006, 02:52 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
kann man nicht mal was anders bringen als immer nur so dumme render
Post 12.04.2006, 09:37 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

kann man nicht mal was anders bringen als immer nur so dumme render


Da das Projekt recht neu ist, gibt es eben noch nicht viel anderes.
Post 12.04.2006, 12:55 Uhr
# 9
Seburstanus
ON
Hoffentlich kommt es noch raus,
die beste Map aller Zeiten!
Post 10.07.2009, 22:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?