HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.344 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: März Media-Update

11.04.2006 | 15:37 Uhr | von Alpha
5.666 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Modder des Perfect Dark: Source Projektes sind im März nicht untätig gewesen und haben weiter fleißig an ihrer Mod gebastelt. In einem neuen Media-Update zeigen sie der Community ihre Fortschritte. So wurden laut dem Dev-Team viele Bugs beseitigt und die Arbeit an vielen Maps zum größten Teil abgeschlossen.

Kommen wir nun zu den Skizzen/Screens: Gectou4, der unter anderem für das Mapping zuständig ist, hat ein Artwork der Map Temple veröffentlicht.

Thumbnail
Pefect Dark-Modeler Jahrain hat sein Joanna Model nochmals überarbeitet, desweiteren wurde der Shock Trooper mit Texturen versehen und die Shotgun wurde von MaVmAn fertig gestellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Außerdem wurden ein paar neue Waffen ins Spiel importiert. Auf dem nächsten Screenshot seht ihr die RCP120 in der First-Person-Sicht, sowie die MagSec4.

Thumbnail

Schlussendlich wurde sich das Dev-Team darüber einig, welche Maps in einer ersten Beta enthalten sein sollen. Man einigte sich auf folgende Maps:
  • Felicity
  • Villa
  • Ravine
Screenshots dazu findet ihr in unserer Bild-Datenbank.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Mei meinung as an entwickler mir sselbst zu der schicke fäulain dar:

Zitat:
Original von resident evil entwicklerboards

abär daver hadds bralle äppel


amsonstan janz neis un gudde erst njuis alpha :gut:

(mir sein grad aufm dialektsche dripp *insider*)
Post 11.04.2006, 15:42 Uhr
# 2
Alpha
ON
Danke. :)

Der "Joanna" Modeller war wohl ein bisschen rallig, als er das Model entworfen hat. ^^
Post 11.04.2006, 15:44 Uhr
# 3
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von Alpha

Danke. :)

Der "Joanna" Modeller war wohl ein bisschen rallig, als er das Model entworfen hat. ^^


so eine sau woran der modeller dabei wohl gedacht hat^^ wie auch immer finde das besonders die ingame waffe schick aussieht
Post 11.04.2006, 16:00 Uhr
# 4
BigFoot
ON
die joanna hat viel zu große glocken! ansonsten siehts hübsch aus ;)
Post 11.04.2006, 16:27 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
das Model sieht echt mies aus, sorry.

Eckig, brockig, nicht sonderlich sinnvoll texturiert und wie Joanna sieht sie schon gar nicht aus.
Mal abgesehen von diesen hässlichen OP-Tisch-Proportionen.

Einige Leute wissen duch das Internet wohl nicht mehr, wie richtige Mädels aussehen. :D

Der ingame und die anderen Models sind aber gut dafür.

Die Skizzen von diesem Mod-Team sehen durch die Bank armseelig aus, aber solange sie ihren Zweck erfüllen..
Post 11.04.2006, 16:50 Uhr
# 6
Acumen
ON
also ähm... übertriebenen komische korrekturen an dem vorbau der joanna in zusammenhang mit dem datum an dem die news ursprünglich die runde gemacht hat, nämlich am 1.april....was könnte man daraus schließen ?
ich glaube ganz soo ernstzunehmen, wie ihr das in eurer news schreibt, is diese änderung am model wohl nich ;)

dazu auch noch ein zitat von der homepage der mod in diesen news:
"We hope you enjoyed this month’s news, now we wish you a nice month of April, but please beware of the April Fools." :P
Post 11.04.2006, 17:24 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Wieso CarnifexX, GERADE das Internet ist ideal für Körperstudien aller Art ;)

zur News: Was habt ihr denn? Das sollen natürlich eingebaute Airbags sein. Hier zu sehen nach dem Aufprall, versteht sich. :D
Post 11.04.2006, 17:27 Uhr
# 8
Alpha
ON
Zitat:
Original von Acumen

also ähm... übertriebenen komische korrekturen an dem vorbau der joanna in zusammenhang mit dem datum an dem die news ursprünglich die runde gemacht hat, nämlich am 1.april....was könnte man daraus schließen ?
ich glaube ganz soo ernstzunehmen, wie ihr das in eurer news schreibt, is diese änderung am model wohl nich ;)

dazu auch noch ein zitat von der homepage der mod in diesen news:
"We hope you enjoyed this month’s news, now we wish you a nice month of April, but please beware of the April Fools." :P


Die News ist aber vom 31.03.06 und nicht vom ersten April. ;)
Post 11.04.2006, 17:38 Uhr
# 9
Attrax
ON
also das muss man positiv sehen: sehr üppige trefferzonen; und dazu noch kann die sich schlecht hinter ner ecke verstecken; Da werden sich manche über eine zoom funktion im scharfschützengewehr freuen: Aber der eigentlich zweck besteht darin das zielkreuz vom kopf abzulenken. Naja ich spiel aber liber perfect dark zero mit meinem freund auf der xbox 360!!!
Post 11.04.2006, 18:11 Uhr
# 10
Dreckige Popel
ON
Wird bestimmt der Burner!
Post 11.04.2006, 18:25 Uhr
# 11
Jetiman
ON
Dicke dinger ^^
Post 11.04.2006, 19:18 Uhr
# 12
xXcombineXx
ON
sieht cool aus, aber ich würd mir lieber das für die xbox360 holen , denkt mal, das da ist ein hobby-entwickler team, das andere sind profis !
Post 12.04.2006, 09:34 Uhr
# 13
DiLuViAN
ON
Die Titten sind ja mal übelst schrott xD
Post 12.04.2006, 15:20 Uhr
# 14
stonyrue
ON
kurz: zu große brust
Post 13.04.2006, 15:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?