HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.679 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: Großes April-Mediaupdate

07.04.2006 | 13:13 Uhr | von sturmhaube
5.258 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wie immer, wenn sich das Incoming Source-Team zu Wort meldet, bringen sie auch heute ein großes Mediaupdate heraus.
"Praz", der Leader der Mod, schätzt den Fortschritt der Mod bis zur Fertigstellung des ersten öffentlichen Releases auf etwa 80% zusätzlich gibt er uns noch Bescheid, dass in Kürze der interne Betatest gestartet wird und darauf eine Test-Phase folgen wird, in der sich Leute außerhalb des Teams auch für Tests bewerben werden können, wie es ja auch bei Nuclear Dawn der Fall war.

Zum Fortschritt im Detail finden wir heraus, dass momentan an den Fahrzeugen sowie dem Team-Selection-Menü und dem Buymenü gearbeitet wird. Bald wird dann auch noch der zweite Spielmodus fertig gecoded sein, womit das Modteam dann alle Game Modes für den ersten öffentlichen Release fertiggestellt haben wird.

Wie schon gesagt handelt es sich um ein Mediaupdate. Also dürfen die Bilder natürlich nicht fehlen:
High Res (1920x1200) Mapshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In-Game Screenshots: (Davon sind die ersteren vier aus der aktuellen April-Build und die restlichen aus der etwas älteren März-Build.)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Artwork des Carrier Marines:

Thumbnail

Schließlich gibt es auch noch Futter für eure Mediaplayer bzw. Quicktime Viewer. Nämlich einmal ein Video, das die Map inm_outpost demonstriert und noch zwei Panorama-Videos, die sich im Quicktime Player bestaunen lassen. Das eine Panorama-Video zeigt die Map inm_frostbite und das andere die Map inm_dawn. Alle einigermaßen englisch begabten Leser finden hier noch ein Audio-Snippet eines Interviews von "ELGN Radio" mit dem Incoming Source-Team.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
drakon2k
ON
Ach du meine Fresse sieht das geil aus ...
Post 07.04.2006, 14:04 Uhr
# 2
Price
ON
scönes design, vorallem das join menu
Post 07.04.2006, 15:02 Uhr
# 3
n3wt0n-p0w3r
ON
derb
Post 07.04.2006, 15:16 Uhr
# 4
nZero
ON
übelste sorte da seh ich wohl mit re:t schlecht aus ^^.
Post 07.04.2006, 15:25 Uhr
# 5
xXcombineXx
ON
geil, boah, ich könnte ausflippen, so geil sieht das Spiel aus !!!Vor allem solche Kleinigkeiten (Details der Irons Sight der M4a1)
Bei dieser Mod gibt es immer am meisten update news,oder,..wenn es mal welche gibt dann gerade große(uptade news von incoming)
Post 07.04.2006, 16:41 Uhr
# 6
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

geil, boah, ich könnte ausflippen, so geil sieht das Spiel aus !!!Vor allem solche Kleinigkeiten (Details der Irons Sight der M4a1)
Bei dieser Mod gibt es immer am meisten update news,oder,..wenn es mal welche gibt dann gerade große(uptade news von incoming)


Ja, stimmt, fiel mir auch auf. (Hab ich übrigends auch in den ersten Satz der News geschrieben.)
Post 07.04.2006, 21:37 Uhr
# 7
nf1n1ty
ON
Ich kann's net mehr abwarten...das ist einfach GEMEIN!!
Post 08.04.2006, 14:00 Uhr
# 8
Timmy
ON
mieeeeeeeeeeeeeesen! Brutal was die aus der Engine holen! *angst*??
Die hardware anforderungen werden bestimmt nen bisschen hoeher als bei Hl2
Post 15.04.2006, 12:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?