HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D: "März"-Update ist da!

06.04.2006 | 16:34 Uhr | von Jasiri
5.524 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Ein bisschen später als geplant hat das Modteam von D.E.A.D. einige neue Screenshots veröffentlicht. Die Tatsache, dass man bei D.E.A.D. derzeit an einigem "coolen Zeug" arbeite, das im April gezeigt werden soll, ist laut Webseite der Grund für die verspätete Veröffentlichung dieses Media-Updates, aber ganz nach dem Motto "besser spät als nie" präsentiert uns das Team sechs neue Screenshots der Map dead_asylum:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In der nächsten Zeit soll viel mehr Ingame-Material veröffentlicht werden, des Weiteren wurden Waffenrender und neue Mapshots in Aussicht gestellt. Wie viele Modifikationen suchen die Leute hinter D.E.A.D. noch nach fähigen Mitarbeitern wie etwa Animateuren und fähigen Leuten, die Soundeffekte für die Gruselmod anfertigen können, wer möchte, kann sich auf der Mod-Homepage bewerben.

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- D.E.A.D: Media Update (30.11.2005)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Alles in Allem mal wieder sehr düster, aber wenn man sich das riesige Team mal ansieht... da kann fast nichts mehr schief gehen ;)
Post 06.04.2006, 16:36 Uhr
# 2
sturmhaube
ON
Na hoffentlich. Als großer Zombie-Fan warte ich nur auf sowas :)
Post 06.04.2006, 17:00 Uhr
# 3
Sudden_Death
ON
Wird das game nur MP? Hoffentlich, weil ich HASSE Sp-Mods :(
Post 06.04.2006, 19:20 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
ich auch
Post 06.04.2006, 19:20 Uhr
# 5
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Sudden_Death

Wird das game nur MP? Hoffentlich, weil ich HASSE Sp-Mods :(


auch ein guter SP-Mod ist auch mal ganz nett
Post 06.04.2006, 19:22 Uhr
# 6
GummiKuh
ON
Sach mal kann mir wer sagen wann der mod raus kommt will ihn unbedingt spielen schon mal danke im vorraus wenn wer antwortet ;)
Post 12.06.2006, 13:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?