HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.885 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Beta 1.02 erschienen!

02.04.2006 | 08:34 Uhr | von Trineas
5.685 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt wurde nun am Wochenende das zweite Update der Multiplayer Modifikation Empires veröffentlicht. Dieser Patch bringt die Mod auf Version 1.02 und soll vor allem die Performance optimieren, Lags reduzieren und Server die Möglichkeit geben mehr Spieler gleichzeitig zu verwalten.

Das genaue Changelog wurde bereits am Freitag veröffentlicht, ihr könnt es in dieser News nachlesen. Den Patch findet ihr auf der offiziellen Download Seite der Empires Modifikation:
Das Update ist rund 10 Megabyte groß und lässt sich sowohl über Version 1.0 als auch über die bereits gepatchte Version 1.01 installieren. Erfahrungsberichte, beispielsweise ob die Lags im Zusammenhang mit Fahrzeugen zurückgegangen sind, sind in unseren Kommentaren natürlich absolut erwünscht.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Roemer
ON
Zitat:
Erfahrungsberichte, beispielsweise ob die Lags im Zusammenhang mit Fahrzeugen zurückgegangen sind, sind in unseren Kommentaren natürlich absolut erwünscht.


na dann lasst mal hören!

habe bisher nur recht wenig gezockt, ganz zum Anfang. War hin u. her gerissen von dieser Modifiktation. Einerseits diese brillianten Ideen, andererseits die technischen Gegebenheiten.

greetz
Post 02.04.2006, 08:47 Uhr
# 2
xXcombineXx
ON
schon wieder ein update :P
Post 02.04.2006, 09:18 Uhr
# 3
M.$nake
ON
Bin ganz deiner Meinung Roemer! :D
Post 02.04.2006, 09:36 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
ich hoff das die laggs nun weg sind, werd's gleich mal antesten. denn das war der hauptgrund, warum ich die Mod in letzter Zeit nimmer gespielt hab.
Post 02.04.2006, 10:19 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Die Lags sind weg! War grade auf einem vollbesetzten 32-Slot-Server und es lief prima. Auch bei größeren Panzerschlachten keine Ruckler mehr. Total super.
Post 02.04.2006, 10:52 Uhr
# 6
Price
ON
mal testen, lags gab es fast keine auf guten server (wenn nicht gerade ein modem user einen server hatte)
Es lagte nur extrem in vehikeln.
Danke für die news :)
Post 02.04.2006, 11:30 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Habe es gerade getestet und es funktioniert alles besser mit dem Patch.
Post 02.04.2006, 17:38 Uhr
# 8
Matt
ON
Für alle BitTorrent Fans:

http://www.gameupdates.org/download.php/337/Empires_V102Beta_Patch.exe.torrent
Post 02.04.2006, 19:32 Uhr
# 9
Autobahn987
ON
@ Muffin
Das ist ja der größte schwachsinn überhaupt, somal der patch auf zig servern liegt wo man den perfekten downstream hat. und sind auch nur 10mb

hab's auch angetestet, und kommt mir auch laggfreier vor. denoch glaub ich, das die Mod noch paar patches brauch, bis man sie gut spielen kann.
Post 02.04.2006, 22:10 Uhr
# 10
nf1n1ty
ON
Ist ja auch der erste release...was soll man da machen?
Weiß nicht, warum alle immer direkt beim ersten relaese Zauberei erwarten...tztztz
Und so, wie das Empires Team jetz schon ständig verbessert, ist doch nur gutes zu erwarten!
Post 03.04.2006, 16:15 Uhr
# 11
madurskli
ON
hi @ all
habe öfters gezockt und ist deutlich besser.
sonst wähl ich halt server die nich so voll sind,im weiteren kann der commander die fahrzeuge beschränken!

helft doch mal mit brauche da etwas unterstützung!
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=6248&page=1#post_67675
Post 04.04.2006, 08:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?