HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Heat of Battle: Großes Mediaupdate

01.04.2006 | 19:07 Uhr | von sturmhaube
4.685 Hits
5 Kommentare
1 viewing
In den letzten Monaten hat das Heat of Battle-Modteam nicht geschlafen und so können wir euch heute eine Menge Bilder präsentieren und so einige Neuigkeiten.
Eine dieser ist die neue Webseite der Mod. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass HoB zu allen DoD:S-Maps kompatibel sein wird, sodass wir genügend Maps haben werden und dass das Team noch nach weiteren Moddern sucht.

Zu sehen gibt es Render, darunter u.a. einen deutschen Soldaten sowie die Thompson:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zusätzlich wurden noch Screens von der Map "Ville44" released, die wir euch auch nicht vorenthalten wollen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Zu guter Letzt haben wir noch drei, von einem HoB-Community-Mitglied, erstellte Wallpaper für euch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
m1 is glaub ich in "echt" ne andere waffe o.O edit: verwechselt mit m1 garand

colt falsche kratzer und zuviel

walter zu detailarm

thommy sind die griffe versaut

maps sind langweilig ohne models und nur platte strassen und wände...

dod:s map kompatibilität = mappack als mod für dod:s!?
Post 01.04.2006, 19:18 Uhr
# 2
xXcombineXx
ON
ohje... die da mod wird nix, das seh ich jetzt schon !! die models sehen detailarm aus und die waffen irgendwie auch komisch, außerdem gibt es schon zu viele ww2 mods,und große konkurenten, z.b dods oder RO ,da kann HoB nicht mithalten, aber mal schaun, was draus wird...
Post 01.04.2006, 19:24 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
@xXcombineXx: Die hatten bereits ne Modifikation für COD rausgebracht, also zügle deine Zunge ;)
siehe HIER
Post 01.04.2006, 20:24 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Immer erstmal warten, was nicht kommt, das kann noch kommen.

(Auch CS hat mal klein angefangen :-P )
Post 01.04.2006, 22:32 Uhr
# 5
stonyrue
ON
nicht noch ein ww2 mod.


wann wird es enden?
Post 02.04.2006, 03:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?