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Source Mods

Eternal Silence 2: viele Bilder und Infos

30.03.2006 | 17:00 Uhr | von Tacticer
5.065 Hits
7 Kommentare
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Seit unserer letzten News Anfang dieses Monats hat sich bei der Multiplayer-Mod Eternal Silence viel getan. So gab es gleich drei News, die wir hier für euch zusammenfassen.

Zuerst einmal gibt es zwei Wallpaper, die ein Render-Model des NGM Marine zeigen.

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Sehr aktiv war der Modeller, er hat einige Raumschiffe fertiggestellt, sodass sich das Team jetzt Gedanken über weitere machen muss. Eines dieser Raumschiffe, der "UTF Heavy Fighter" wird auf folgendem Bild gezeigt:

Thumbnail
Auch in der zweiten News gibt es neue Models zu sehen. Diese stammen vom "Capital Ship" NTSS Sheldon (links) und vom NGM Scout. Der NGM Scout basiert auf dem vor einiger Zeit gezeigtem NGM Fighter.

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Schließlich gab es diese Woche neue Ingame-Screenshots der Mod, zum ersten Mal wird der Weltraum gezeigt.

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Es wird darauf hingewiesen, dass das leichte Ungleichgewicht im Schub gewollt ist und der Dampf aus den Öffnungen die Schubdüsen darstellt:

Zitat:
Since ES is built off a purely newtonian model, even our arcade flight model benefits from some newtonian eye candy. This means that if you yaw left and then stop, you will see the ship thrust up to a certain angular velocity, then counter-thrust to get rid of the momentum. This happens with all ship movements and is as realistic as it gets. For example, the UTF Fighter in the first shot has a total of 12 individual thrusters matching your input and adjusting appropriatly.


Der rote Pfeil ist übrigens für diejenigen da, die per Maus fliegen möchten. Daneben werden auch Joysticks unterstüzt.

Nach den Media-Updates kommen wir jetzt zum Code. Die Coder arbeiteten derweil vor allem am Relief Shading, einige unschöne Kanten müssen entfernt werden. Zudem wurden die Dritte-Person-Sicht, das HUD und einige Kleinigkeiten eingefügt. Das Team hat sich auch eine Liste gemacht mit allen Dingen, die vor dem Release der Public Beta noch gemacht werden müssen. Die meiste Zeit wurde laut News am Weltraum gearbeitet, dieser wird eine riesige Map bilden. Zur Demonstration ist ein Video in den nächsten Wochen geplant.

Zum Schluss noch einmal zum Team. Dieses sucht noch neue Modder für die Bereiche Level Art, Concept Art und Animationen. Bewerber können sich auf der Mod-Homepage melden.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
hört sich wirklich gut an, ich bin sehr gespannt was mit der source engine daraus wird =)
Bin zwar nicht sooo der weltraum spiel fan, aber das würd ich angucken.
Post 30.03.2006, 17:17 Uhr
# 2
nZero
ON
das sieht vorallem mal anders aus als die 0815 mods.
Post 30.03.2006, 17:49 Uhr
# 3
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von nZero

das sieht vorallem mal anders aus als die 0815 mods.


naja eigentlich sollten wir "dankbar sein" das es überhaubt leute gibt die das machen egal ob nun 0815 mod oder nicht
Post 30.03.2006, 19:45 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
bis jetzt nicht schlecht
Post 31.03.2006, 17:26 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Ich finde die Mod auch ganz interessant. Und ich vermute, dass sie der Public Beta schon sehr nahe ist, sonst würde das nicht so oft erwähnt werden.
Post 31.03.2006, 20:46 Uhr
# 6
V0lK1
ON
Bin gespannt, wie sie das Problem mit der begrenzten Levelgröße von Source lösen wollen... die haben jedenfalls richtig was drauf^^
Post 31.03.2006, 23:56 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von V0lK1

Bin gespannt, wie sie das Problem mit der begrenzten Levelgröße von Source lösen wollen... die haben jedenfalls richtig was drauf^^


Vielleicht wie einst HL-Rally für HL1: Einfach alles verkleinern, dann passt mehr rein :D
Post 01.04.2006, 00:52 Uhr


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