HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.382 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dreamscape: Media-Update und Infos

10.03.2006 | 14:35 Uhr | von Tacticer
4.905 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Das Team der Mod Dreamscape: Pin Point Blank, die sehr realistisch und brutal werden soll, kommt gut voran. Inzwischen hat es für jedes geplante Level einen Mapper gefunden und ist mit der Arbeit dieser zufrieden.

Zur Mod, die schon mit Besonderheiten wie Parallax Mapping oder im Wind wehendem Gras auf sich aufmerksam gemacht hat, wurde ein Screenshot vom HUD veröffentlicht.

Das neue Hud zeigt an einem menschlichen Querschnitt die Verletzungen des Spielers für jedes Körperteil an (pin point damage). Weiter gibt es drei Balken für die Eigenschaften des Spielers. Der rote zeigt das Blut des Spielers an, der blaue den Zustand des Verstandes. Der grüne Balken ist für Heimlichkeit und Schleichen zuständig. Daneben gibt es natürlich auch eine Waffenanzeige und einen Balken, auf dem die Missionsziele stehen (Mitte unten), oben rechts sind Radar und Waffen/Item-Auswahl angeordnet.

Thumbnail
Außerdem gibt es noch einen neuen Screenshot, der das Schleichen zeigt, und einen zum Nachtsichtgerät.

Thumbnail Thumbnail

Angekündigt wurde, dass demnächst Informationen über das Dialogsystem bekannt gegeben werden, dieses wird dem von "Deus Ex" und "Knights of the Old Republic" stark ähneln.

Dreamscape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Dreamscape: Fünf neue Screenshots (28.03.2007)
- Dreamscape: Virgil Coltreese (29.10.2006)
- Dreamscape: neue Page & Bilder (14.08.2006)
- Dreamscape: Media-Update (08.05.2006)
- Dreamscape: Neue Bilder (23.04.2006)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Danke an El Puto für das Einsenden der News. (Wir haben die Mod schon in News erwähnt, diese sind unter Weitere News zu finden.)
Post 10.03.2006, 13:52 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
Ziemlich cool :) Doch noch cooler wär ein Release :P
Post 10.03.2006, 14:53 Uhr
# 3
Timmy
ON
@H.A.S.E. Da kann ich dir nur recht geben!
Mal nen Spiel von der anderes Sorte! Obwohl ich sagen muss, zur zeit werden nur Geile Spiele vorgestellt oder Released
Post 10.03.2006, 14:59 Uhr
# 4
Tool8
ON
hmm... Splinter Cell?!
Post 10.03.2006, 15:39 Uhr
# 5
Avater
ON
naja....find die Bilder lau! Wo sind denn die PAra-Mapping Texturen wenn doch das eines der Features sein soll?! Also hab da ehrlich mehr erwartet..schade!
Post 10.03.2006, 16:10 Uhr
# 6
Dabel
ON
naja... das hud sieht richtig scheisse aus...
aber kann ja noch werden.
Post 10.03.2006, 16:46 Uhr
# 7
El Puto
ON
@ Tacticer
Sry ist mit 2 Minuten nach Einsenden auch aufgefallen!
Post 10.03.2006, 17:15 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Avater

naja....find die Bilder lau! Wo sind denn die PAra-Mapping Texturen wenn doch das eines der Features sein soll?! Also hab da ehrlich mehr erwartet..schade!


Da empfehle ich doch glatt bei Weitere News: auf "Dreamscape mit Parallax Mapping (13.02.2006)" zu klicken, da sieht man mehr. Oder eben in der Bildergallerie.
Post 10.03.2006, 17:16 Uhr
# 9
Avater
ON
das meine ich ja! Erst pushen sie die pics da so hoch das sie es haben und erstellen spezielle Testmaps, aber ingame sieht man derzeit nur standart hl zeugs! Wenn sie doch Paralax Mapping haben warum sieht man das in den neuen Screens nicht?!
Post 10.03.2006, 17:18 Uhr
# 10
Kemar
ON
Weil's vielleicht noch nicht implemetiert ist?! :rolleyes:
Post 10.03.2006, 17:45 Uhr
# 11
Price
ON
ich freue mich, endlich mal inovative sp mods.
Mp mods sind zwar auch grandios, aber sp wird ja leider vernachlässigt.
Bis jetzt gibts keine gute "neue" sp mod, sondern immer so 0815 kampagnen
Post 10.03.2006, 18:01 Uhr
# 12
Timmy
ON
Also ich denke auch das sie Paralax Mapping noch einbauen werden!
ich vermute mal, es sind nur Bilder zum zeigen der neuen Hud
Post 10.03.2006, 19:09 Uhr
# 13
Tranquillity
ON
Die Bilder sind ziemlich cool ;)
Post 10.03.2006, 20:37 Uhr
# 14
Raptor_Deluxe
ON
sieht aus wie max pain2 nur noch mit der source engine mp2 hatte ja schon die physik :D
Post 11.03.2006, 02:41 Uhr
# 15
JayEm
ON
Das HUD sieht auch meiner Meinung nach Scheiße aus... Viel zu viele Anzeigen. Für eine Realism-Mod wünsche ich mir da ein etwas dezenteres Layout. Nichts desto trotz freue ich mich auf die Mod! Die wird der Hammer...!
Post 12.03.2006, 08:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?