HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.434 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II: Kleines Media-Update

10.03.2006 | 13:25 Uhr | von Tacticer
4.528 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Es gibt neue Screenshots der Models von The Gate II. Die Mod ist der Nachfolger der beliebten Half-Life 1-Mod The Gate.

Die Bilder zeigen einen russischen Soldaten, eine S.W.A.T.-Polizeieinheit, die Minigun M-134 und einen kleinen Marktstand. Eigentlich wollte der Mod-Leader sie nicht freigegeben, weil sie zu viel von der bisher geheim gehaltenen Story der Mod zeigen könnten. Bekannt ist bisher nur, dass diese in irgendeiner Weise an The Gate 1 anknüpfen, aber nicht mehr in Deutschland spielen wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ein Dankeschön an Alpha für das Einsenden der News.
Post 10.03.2006, 13:05 Uhr
# 2
Timmy
ON
Cool die Bilder sehen geil aus!
Post 10.03.2006, 13:35 Uhr
# 3
Tranquillity
ON
Die Bilder sind ziemlich edel und ziemlich düstster aber trozdem ganz gut. ;)
Post 10.03.2006, 13:40 Uhr
# 4
Skapone
ON
cs:s models mit neuem skin.... ok
Post 10.03.2006, 13:46 Uhr
# 5
grandsire73
ON
Wer Gate 1 gespielt hat,weis was für einen toller Mod zu erwarten ist.Da sind Könner am Werk !
Wenn man nur wüßte wie lange es noch dauert bis man Gate2 saugen kann ? Ich freue mich schon darauf.
Post 10.03.2006, 18:44 Uhr
# 6
Raptor_Deluxe
ON
sehen cool aus die models und die minigun auch, naja die camele und der rest
Post 11.03.2006, 02:38 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von poldipe

Wer Gate 1 gespielt hat,weis was für einen toller Mod zu erwarten ist.Da sind Könner am Werk !
Wenn man nur wüßte wie lange es noch dauert bis man Gate2 saugen kann ? Ich freue mich schon darauf.


Stimmt schon, The Gate ist eine Pflicht-Mod für Half-Life 1-Besitzer
:) (siehe auch ModDB)
Post 11.03.2006, 15:07 Uhr
# 8
michael
ON
Zitat:
Original von Skapone

cs:s models mit neuem skin.... ok


Quelle?
Post 11.03.2006, 19:08 Uhr
# 9
JayEm
ON
Ob es wieder ma so'ne "tolle" und "einfallsreiche" Story wie Teil eins hat?
Ich kann Nazis als Bösewichte und Johns, Jacks etc. als Helden ni'mehr sehen...

Zitat:
Original von Homer J. Simpson

Laaaaaaaaaangweilig!



Post 12.03.2006, 08:41 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von JayEm

Ob es wieder ma so'ne "tolle" und "einfallsreiche" Story wie Teil eins hat?
Ich kann Nazis als Bösewichte und Johns, Jacks etc. als Helden ni'mehr sehen...

Zitat:
Original von Homer J. Simpson

Laaaaaaaaaangweilig!



Nein, die Story ist anders, wenn auch bisher wenig bekannt ist. Es gibt aber neue Gegnertypen und keine Deutschen mehr.
Und die Story war ja nicht schlecht.
Post 12.03.2006, 09:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?