HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.408.083 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Minerva: Metastasis 2 erschienen *Update*

04.03.2006 | 06:22 Uhr | von Tacticer
12.833 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Bisher war nur die erste Karte von Minerva Metastasis erhältlich. Jetzt steht die zweite Episode zum Download bereit, wie wir auch schon vor ungefähr einer Woche in dieser News angekündigt haben.

Minerva Metastasis ist im HL2-Universum angesiedelt und besteht daher aus reinem Half-Life 2-Content. Trotzdem zählt die Mod wegen dichter Story, gutem Kartendesign und viel Actiongehalt zu den beliebtesten Singleplayer-Mods für Half-Life 2.

Ein Bild kann man sich an dieser Stelle bereits mit einigen Ingame-Screenshots machen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Der 23 Megabyte große Installationsassistent, der sowohl als Torrent als auch als normaler Download auf dieser Seite erhältlich ist, enthält neben der neuen Episode "Downhillstruggle" auch die erste Episode "Carcinogenesis". Beim Spielstart kann ausgewählt werden, mit welcher dieser Episoden man anfangen will. So können diejenigen, die Metastasis 1 schon gespielt haben, direkt in Episode 2 wieder einsteigen.

Update:
Die Minerva-Seite zeigt den Downloadlink nur bei bestimmten Browsern (wie Mozilla) an, beim Internet Explorer steht dort, dass die Überlieferung der Datei nicht möglich sei.
Dann muss dieser Direktlink zum Download genutzt werden.

Minerva: Metastasis

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Adam Foster
Released: 02.09.2005
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tacticer
ON
Danke an Sakul539 für das schnelle Einsenden der News.

Update: Danke auch an Alpha für das Einsenden auch wenn die News da schon fertig war.
Post 04.03.2006, 00:00 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
ich werd gleiche beide hinternander zoggn :D
Post 04.03.2006, 06:25 Uhr
# 3
Trineas
ON
Wow, Minerva hat mich auch ein zweites mal beeindruckt. Habs grad gespielt und finde Teil 2 eine würdige Fortsetzung. Grafisch macht die Mod absolut was her, auch wenn sie nur auf Standard HL2 Content setzt. Trotzdem ist die Map architektonisch auf einer Ebene mit offiziellen Valve Maps, genauso das Lighting.

Performance war überall okay, trotz der riesigen Map. (Einmal laden und über eine halbe Stunde spielen.) Rein gefühlsmäßig würde ich sagen Teil 2 ist in etwa doppelt so lange wie Teil 1. Gameplaytechnisch spielt es sich wie Nova Prospect und die Zitadelle (ohne Gravity Gun).

Ein Pflichtdownload für jeden HL2 SP Mod Fan.
Post 04.03.2006, 08:45 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
Wow das Team von Minerva will woll ganze Zeit mappen was nicht schlecht ist hab aber selber noch nicht Teil 2 gezockt allso schnell hollen.

:trampolin:
Post 04.03.2006, 08:55 Uhr
# 5
RaffaelK
ON
Mal eine ganz dumme Frage: Wo ist da der Download-Link. Irgendwie finde ich den auf der Seite nicht. Oder ist das: "Transmission"
Post 04.03.2006, 09:48 Uhr
# 6
UltraGod
ON
finde den download-link auch nich. da steht nur das gestern dass angepeilte veröffentlichungsdatum war, +- 3 Tage.
Post 04.03.2006, 10:03 Uhr
# 7
505050.20
ON
Die beiden links ganz unten auf der seite funktionieren doch.
Post 04.03.2006, 10:41 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Sheep Adi

Wow das Team von Minerva will woll ganze Zeit mappen was nicht schlecht ist hab aber selber noch nicht Teil 2 gezockt allso schnell hollen.

:trampolin:


Die Mod wrd nur von einer Person gemappt...es gibt nur noch eine zweite Person die für die Musik zuständig ist.

Habs grad angespielt und muss sagen, dass es echt spannend ist :)
Post 04.03.2006, 10:41 Uhr
# 9
grandsire73
ON
Ich finde auf der genannten Seite nur Metastasis 1 im Angebot.Wer kann mir veraten,wo ich Metastasis 2 saugen kann ?
Post 04.03.2006, 10:43 Uhr
# 10
UltraGod
ON
unten auf der seite ist eine kleine flagge zu sehen. draufklicken und schon kommen die download mirrors zum vorschein.
tztztzt.... das muss einem aber auch erstma gesagt werden
Post 04.03.2006, 10:54 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von poldipe

Ich finde auf der genannten Seite nur Metastasis 1 im Angebot.Wer kann mir veraten,wo ich Metastasis 2 saugen kann ?


Direktlink: http://www.hylobatidae.org/minerva/filegoatmatic.php?filename=metastasis-2.exe
Post 04.03.2006, 10:54 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Wenn ihr in der News auf "... Download auf dieser Seite erhältlich..." klickt, dann müsst ihr nur noch auf Singular Transmission (HTTP, 2.3x107 octets) oder Collective Transmission (BitTorrent) klicken.

Edit: So, alles zurück. Der Download ist nur mit Firefox (usw.) erhältlich, beim Internet Explorer steht da stattdessen:
"Transmission unavailable. Estimated release: 2006-03-03 ± 3 days (Gregorian calendar)"

Also, nutzt Trineas Direktlink, wenn ihr IE-Nutzer seid. Habe dementsprechend die News geändert. Anscheinend wollte der Minverva-Macher für Aufregung sorgen oder alternative Browser fördern. :D
Post 04.03.2006, 11:18 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Ich hab die Mod/Map schon seit gestern um 23:00 durch gezockt also die Map is echt gut, freue mich schon auf teil 3
Post 04.03.2006, 11:18 Uhr
# 14
Matt
ON
Ich empfehle den torrent link:
http://www.parm.net/torrents/metastasis-2.exe.torrent
Post 04.03.2006, 13:22 Uhr
# 15
Freeman1982
ON
Mh was soll daran besser sein?

Geht es da besser ab oder geht Link zum runterladen besser?

Naja ich brauch ihn ja net mehr, weil ich Map ja schon seit gestern abend durch haben!

:shooter: :ut-rocket:
Post 04.03.2006, 15:49 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Herrlich... der zweite Teil ist nicht nur würdiger Nachfolger, sondern übertrifft den Vorgänger noch um ein gutes Stück.
Post 04.03.2006, 16:10 Uhr
# 17
n
ON
Besonders die Hintergrud Musik gefällt mir; ich finde die passt total. :)
Post 04.03.2006, 16:45 Uhr
# 18
[Velvet] Slash
ON
Hammer, wie die mit einfachsten Mitteln eine super Atmosphäre schaffen.
Tolle Mod!
Post 04.03.2006, 17:51 Uhr
# 19
joly
ON
hey. ich kommt beim 5ten screenshot nicht weiter. muss ich an der stelle wieder zurücklaufen oder wie?
http://www.hlportal.de/images/images/medium/11679.jpg
Post 05.03.2006, 12:43 Uhr
# 20
Roemer
ON
einfach wieder erste Sahne Adam Foster :-)
DIE beste SP-mod im HL2 universum, abgesehn von Eclipse. Is aber ne andere Baustelle :-D

Hat wieder mächtig Spaß gemacht! Danke!
Nun heisst es wieder 2-4 Monate warten auf Metastasis 3.
Also ich warte gerne^^

greez
Post 05.03.2006, 18:01 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?