HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.520 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Unreal-Life: Verbessertes Team-Deathmatch

27.02.2006 | 17:31 Uhr | von King2500
4.352 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Heute möchten wir euch einmal von einer kleineren noch recht unbekannten Mod berichten. Habt ihr euch immer schon mal gewünscht dass das normale Team-Deathmatch verbessert wird? Das ist mit Unreal-Life der Fall. Die Mod basiert auf dem normalen HL2 Team-DM.

Thumbnail Thumbnail

Die Bilder geben zwar noch nicht viel her, die Mod wird aber unter anderem folgende Verbesserungen mit sich bringen:
  • Bis zu 4 Teams möglich
  • Neue Models und Maps
  • Neue Modis: u.a. Invasion, Domination
  • Spezielle militärische Gebäude und fahrbare Fahrzeuge
  • Spectator Mode
Man kämpft nicht nur zu Fuß, sondern es wird spezielle Maps geben auf denen man mit Powerfightern kämpfen kann. Die Powerfighter ähneln denen aus dem dritten Matrix-Teil oder Alien 2.

Derzeit befindet sich die Mod noch in der Alpha-Testphase. Wie schon am Namen zu erkennen ist, orientiert sich die Mod an Unreal Tournament wird aber weiterhin den HL2DM Style beibehalten. Erste Konzeptbilder wird es schon in Kürze geben.

Die Mod wird von Mitgliedern der UCT-Gaming-Community und Entwicklern der Resident-Evil-Twilight-Mod entwickelt. Es darf sich allerdings jeder der möchte an der Entwicklung der Mod beteiligen. Dadurch soll erreicht werden dass etwas Schwung in die HL2 Team-DM Community gebracht wird. Da eine finale Endversion noch nicht so schnell in Sicht ist, wird es immer wieder neue Test-Matches mit der Community geben. Ihr könnt eure Vorschläge und Wünsche zur Mod gerne ins UCT-Forum posten.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Danke an smbd und Bonecollector von der UCT-Community!
Post 27.02.2006, 17:31 Uhr
# 2
e-freak
ON
Der CJ und der T-Virus... tstststs ^^
Post 27.02.2006, 17:42 Uhr
# 3
atatpilot
ON
Ich will keine roboter ich will coole fahrzeuge wie combine dinger oder UT vehikel
Post 27.02.2006, 17:50 Uhr
# 4
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von atatpilot

Ich will keine roboter ich will coole fahrzeuge wie combine dinger oder UT vehikel


die sollst du auch bekommen!! =)
die ersten tests laufen bereits und anfang- mitte märz soll auch schon der erste clan/ community war mit bis jetz 8 fest angemeldeten clans statfinden um quasi alles für den ersten release vorzubereiten.
Post 27.02.2006, 17:57 Uhr
# 5
atatpilot
ON
Cool ^^
Post 27.02.2006, 18:19 Uhr
# 6
DarkComet
ON
klingt geil :D
Post 27.02.2006, 18:33 Uhr
# 7
Timmy
ON
Klingt hammergeil! 4 teams hehe voll das gemetzel
Post 27.02.2006, 19:35 Uhr
# 8
UCT-AKIRA
ON
ich bin mal gespannt ob der mod das hält was er verspricht...
freu mich auf alle fälle schon drauf
Post 28.02.2006, 11:14 Uhr
# 9
T-Virus
ON
Ich bin der Mod heute beigetretten :P also warum das:
Zitat:
Der CJ und der T-Virus... tstststs ^^



Post 15.03.2006, 19:45 Uhr
# 10
King2500
ON
Info-Seite:

http://unreal-life.moonlight-interactive.de/
Post 21.03.2006, 22:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?