HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.329 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

RE: Cold Blood: Neuigkeiten

27.02.2006 | 14:14 Uhr | von e-freak
7.180 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die ambitionierte Half-Life 1 Co-Op Mod Resident Evil: Cold Blood hat uns einige gute neue Nachrichten beschert. Fangen wir gleich mit der besten an:

Zitat:
Resident Evil: Cold Blood will be released This Friday, March Third. Yes, it’s finally done. No, we’re not kidding.


Auf Deutsch: RE:Cold Blood wird am Freitag released und auf der offiziellen Mod Seite kündigen die Entwickler eine Release Ventrilo-Party an, Details findet man auf der Seite.

Die zweite gute Nachricht ist, dass das Team zur Einstimmung einen Trailer fertig gestellt hat, den ihr in zwei Varianten laden könnt.

Hohe Qualität
Niedrige Qualität

Zum Abspielen benötigt ihr zum einen Packer wie WinRAR zum Entpacken und zum Anderen benötigt ihr den aktuellen XVid-Codec oder etwa den VideoLAN-Player.

Zu aller letzt kommt noch eine Nachricht für alle Mapper - Die FGD-Datei für den Hammer-/Worldcraft-Editor kann ab morgen auf der Seite gefunden werden.

Thumbnail Thumbnail

Resident Evil: Cold Blood

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Psykskallar
Released: 03.03.2006
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank für die News-Einsendung an Alpha und Halbwertszeit

Wie es scheint, hat die Mod übrigens das Half-Life 1 Shadow-System aus den ersten Versionen HLs wieder ausgegraben und eingeführt.
Post 27.02.2006, 14:43 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
Minerva, Empires, RE: Cold Blood .... und alles diese Woche. :eek:
Post 27.02.2006, 15:01 Uhr
# 3
ohyeah!
ON
wird sicher angezockt! freu mich immer wie ein kind über ne hl-mod. spiel grad afraid of monsters und das rockt extrem!! jetzt fehlen nur noch nightwatch und hl:paranoia.. danach kann ich endlich die hl-ära abschliessen (vielleicht halt..) :D
Post 27.02.2006, 15:08 Uhr
# 4
King2500
ON
Coop ist bestimmt lustig... Aber HL1-Engine ... :(
Post 27.02.2006, 15:10 Uhr
# 5
Timmy
ON
Scheeeeeeeiiißeeeeee jetzt muss ich mir ja bald noch ne festplatte besorgen (1tb) damit ich die ganzen mods auch alle testen kann :D
Post 27.02.2006, 15:17 Uhr
# 6
Price
ON
na ja sieht ehr nach dummen npcs aus, man sieht sehr oft wie sie nur rum stehen.
Und ein inventar gibts auch nicht sondern nur normale hud auswahl, ich hätte mehr von so einer alten mod erwartet.
Immerhin gibts zich solcher 08/15 mods.
Mal sehen, angucken werd ich es mit einem kumpel auf alle fällte.
Die 5 min :D
Post 27.02.2006, 15:48 Uhr
# 7
Tool8
ON
SIeht gar net schlecht aus, naja, doofe KI, aber sonst isses echt nice (die Schatten sind cool)
Post 27.02.2006, 16:44 Uhr
# 8
MUH KUH
(Gast)
hab mal ne Frage i wie kann ich die Mod nicht aktivieren ist zwar instaliert und ich glaub auchz im Hl Ordner aber es geht trotzdem nicht muss ich was spezielles beachten?
Post 20.02.2008, 19:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?