HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.182 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Großes Media Update!

27.02.2006 | 05:54 Uhr | von Trineas
6.330 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Nach zwei langen Monaten des Wartens gibts heute das erste Fortress Forever Update in diesem Jahr. Die Entwickler des TFC-Remakes zeigen neue Mapshots, Waffen Render und eine sehr wichtige Person, den "Civilian". Doch beginnen wir zuerst mit den Ingame Bildern. Hier gibts WIP-Shots von "Well" (oben) und "Cornfield" zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die nächsten drei Bilder zeigen von links nach rechts: Die Super-Nailgun, eine der Waffen des Medizinmanns, ein Medkit, ebenfalls für selbige Person und die Nagelgranate, die Granate des Soldiers - perfekt zum Ausschalten feindlicher Sentry Guns geeignet:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die nächsten beiden Bilder zeigen den Zivilisten, den man - je nach Team Wahl - beschützen oder töten muss. Er ist fixer Bestandteil einer der beliebtesten TFC Maps: Hunted. Für alle Team Forterss Neulinge: Das funktioniert in etwa so wie die VIP Maps in Counter-Strike. Das letzte Bild ganz rechts ist eigentlich nur ein hübsches Artwork, dass es auch ins Media Update geschafft hat:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf der offiziellen Website wird auch erstmals davon gesprochen Fortress Forever in der "nahen Zukunft" zu veröffentlichen, doch seit dem Jahre 0 a.D.L. (anno Doug Lombardi) weiß der erfahrene Half-Life 2 Fan wie man mit derartigen Aussagen umzugehen hat.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Wie man sehen kann wurden die Screenshots in Cornfield von einem Soldier und einem Demoman aufgenommen. (Wobei ich den Rocket Launcher schon sehr gut finde, der Granatwerfer sieht mir aber ein wenig zu dunkel und grau aus.)

Und bevor jetzt die ersten Proteste bezüglich Combine in Team Fortress Maps kommen: In vielen TFC aber auch z.B. CS Maps läuft man ständig gegen völlig unpassende Black Mesa Wände. Von daher finde ich das bei ein paar wenigen Maps durchaus erträglich. (Und Cornfield ist ja sowieso nicht die absolute Lieblingsmap der Community, wenn ich das mal so sagen darf.)
Post 27.02.2006, 06:14 Uhr
# 2
Timmy
ON
@Trineas
Ja, stimmt. Die Bilder sind Cool! Wenn ich mich jetzt an hl2 orientiere
dann duerfte das spiel in einem Jahr rauskommen (wie bei hl2 halt).
Post 27.02.2006, 11:02 Uhr
# 3
SpellForcE
ON
hmm so richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll. Dieser ganze 'Dark'-Style auf map Well passt mir überhaupt nicht. Well bestand für mich immer aus hellen weißen Wänden und das Wasser war satt grün und nich sone Dreckbrühe.. Cornfield sieht hingegen sehr gut aus, aber ich glaub trotzdem nicht, dass ich die Map jemals mögen werde.. Die Models und der Civ sind auch iO. Denke mal dass sie Im Sommer eine spielbare Version rausbringen werden.
Post 27.02.2006, 11:13 Uhr
# 4
nf1n1ty
ON
Das mit dem dunklen Granatwerfer liegt wohl daran, dass der Spieler auf dem Bild im Schatten steht ;) Da kann ich's nämlich nachvollziehn.....beim andern nicht.
Und zu dem Combine Sachen:
Auch wenn in CS Black Mesa Sachen sind rechtfertigt das nicht den Einsatz von Combine Gebäuden in einer TC...
Lässt das ganze nach "nix ganzem und nix halbem" aussehn..
Post 27.02.2006, 11:24 Uhr
# 5
e-freak
ON
Also ich finde Well sieht einfach sahne aus... so mit eine der ersten maps bei denen ich finde dass es wirklich 100% sourced aussieht... also ich freu mich...
Post 27.02.2006, 11:25 Uhr
# 6
bi0
ON
das ist die mod auf die ich seit release von hl2 am meisten warte ^^
mfg
Post 27.02.2006, 13:37 Uhr
# 7
pyth
ON
ich sehe diese combine- bzw city17-umgebung eher als rückbezug auf hl2, man kann es vll sogar als "ehrung" (klingt bissl doof) des stamm-spiels sehen. ob da nun combinegebäude oder franzosenhäuser stehen ist dem spieler im endeffekt egal. ich schätze, wenn es das FF team gewollt hätte, hätte es auch ohne große schwierigkeiten eine andere atmosphäre schaffen können.
Post 27.02.2006, 14:49 Uhr
# 8
bluejam
ON
Cornfield.. gabs die irgendwann mal offiziell nachgeschmissen oder ist das nur eine beliebte Custommap?

Hmm, also die anderen Well-Bilder sind klar, aber wo ist das hier?

Wurde eigentlich schon Dustbowl angekündigt? Ich fand die Map recht spaßig :)
Post 27.02.2006, 18:03 Uhr
# 9
brutella
ON
fortress-forever is einfach genial, die maps sehen sehr proffessionell aus. das man mit so wenig texturen (auch hl2 texturen) so extrem gut aussehende und architektonisch interessante maps machen kann, hab ich mir auch nicht gedacht. Alle maps haben für mich total hohen standard.
jetzt ist nur noch das gameplay wichtig das im ersten teil sehr gut geworden ist. Über die Models mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die schauen auch sehr gut gelungen aus.
mfg
Post 27.02.2006, 21:14 Uhr
# 10
e-freak
ON
bluejam: flaggenraum oder unterbalkon.
Post 27.02.2006, 21:26 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Lol, der Civilian ist doch Winston Churchill, oder?
Post 27.02.2006, 23:18 Uhr
# 12
Alpha
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Lol, der Civilian ist doch Winston Churchill, oder?


War 100%ig Vorbild. :D
Post 28.02.2006, 00:31 Uhr
# 13
Athranil
ON
Der Soldier sieht ja auch aus wie Bruce Willis.
http://hem.bredband.net/b295108/soldier_bruce.jpg
Post 28.02.2006, 14:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?