HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.342 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue SP-Mod: Wivenhoe FoR

24.02.2006 | 19:18 Uhr | von Tacticer
7.852 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Nach vier Monaten Entwicklungszeit hat der australische Mapper "Travis Draper", der einigen wegen seiner UT2004-Projekte bekannt sein dürfte, die Einzelspieler-Mod "Wivenhoe: The Fall Of Ravenholm" released.

Die außer der Musik aus reinem HL2-Content bestehende Mod spielt in Wivenhoe, einem Staudamm flussaufwärts von City 17. Zeitlich spielt sie vor Half-Life 2. Der Spieler muss versuchen, den Beschuss von Ravenholm mit Headcrab-Raketen zu verhindern. Weitere Informationen dazu gibt es in unserer ModDB.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die mit unter einer Stunde Spielzeit vergleichsweise kurze Mod kann auf dieser Seite (Größe: 24 MB) heruntergeladen werden.

Wivenhoe: Fall of Ravenholm

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Travis Draper
Released: 19.02.2006
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Unsichtbarkeit/Tarnung

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tacticer
ON
Ein Dankeschön an Alpha für das Einsenden der News
Post 24.02.2006, 19:54 Uhr
# 2
n
ON
Immer mehr Mods, das ist schön. :) Und so langsam steigt die Qualität, zumindest kommt es einem so vor...
Post 24.02.2006, 20:04 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
sieht schick aus, werd mal wieder HL² installieren müssen und die Mods antesten!
Post 24.02.2006, 20:09 Uhr
# 4
Alpha
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

sieht schick aus, werd mal wieder HL² installieren müssen und die Mods antesten!


Wie kann man HL² nur deinstallieren.
:rolleyes: :D
Post 24.02.2006, 20:14 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
staudämme sind immer gut :D erinnert mich an hl.. mal ziehen und probieren!
Post 24.02.2006, 20:28 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
Echt ne Menge Singleplayermaterial in letzter Zeit! :)
werd ich mir so schnell wie möglich anschauen
Post 24.02.2006, 20:29 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
ist doch gut, nur die story, naja
Post 24.02.2006, 20:46 Uhr
# 8
fLi$$eR
ON
nicé bilder
Post 24.02.2006, 20:54 Uhr
# 9
Attrax
ON
also ich find mods die aus reinem hl2 content bstehen eher langweilig. ist halt einfach wie ein zusatzlevel für hl2. trotzdem respekt an den/die modder. besoders der staudamm sieht sehr schick aus.
Post 24.02.2006, 21:13 Uhr
# 10
vogelsberg
ON
meiner meinung nach ist das content jetzt nicht unbedingt so wichtig, man kann trotzdem für überraschend gutes und neues gameplay sorgen.
Diese Mod fand ich allerdings nicht so prächtig...aber spielt es selbst und bildet eure eigene Meinung ;)
Post 24.02.2006, 21:20 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Attrax

also ich find mods die aus reinem hl2 content bstehen eher langweilig. ist halt einfach wie ein zusatzlevel für hl2.


Und da HL2 genial war, ist das zumindest für mich immer mal wieder schön.

Aber keine Frage, natürlich sind die Mods mit eigenem Content origineller und auch schöner zu spielen (auch Langzeitspielspaß)
Post 24.02.2006, 21:34 Uhr
# 12
Tool8
ON
Sieht doch gar nicht schlecht aus!
Post 24.02.2006, 21:40 Uhr
# 13
Antr4ks
ON
Ist ja alles schön und gut, aber ich will endlich mal wieder nen richtiges eigenes Game mit Source-Engine zocken (ala Vampire 2) :(

Die only HL2-Content SP-Mods find ich inzwischen auch schon langweilig
Post 24.02.2006, 21:44 Uhr
# 14
Timmy
ON
Cool :) Fuer umsonst nehm ich eigentlich alles was gut oda spaß macht!
Post 25.02.2006, 00:21 Uhr
# 15
RaffaelK
ON
Test meiner Seits steht schon im Mods Forum. Ich kann nur sagen es lohnt sich.
Post 25.02.2006, 01:23 Uhr
# 16
Blackwolf
ON
Wer kreativ ist und spezielle Vorstellungen für Mods hat, oder Ansprüche an seine Lieblingsmods setzt, der kann sich doch einfach im Forum hier oder bei den Modsites anmelden und mitreden :) Das hilft den Entwicklern sehr und außerdem kann man viel mehr sehen ob die Mod das wird was man erwartet oder auch nicht.

Bei den Möglichkeiten Heutzutage dürfte es doch kein Problem sein wenn ihr euch mal bei den Entwicklern meldet und mit denen quatscht.

=) Try it...
Post 25.02.2006, 11:01 Uhr
# 17
Freeman1982
ON
Kann mir einer von euch sagen wie das spiel starten kann oder in welchen Oderner ich es entpacken soll?

Habe es normal wie jede Mod für HL2 in denn SourceMod Oderner entpackt und habe danach Steam ganz normal neu gestartet aber die Mod steht in meiner Steam liste drin!

P.S. Danke schon mal im vorraus!
Post 25.02.2006, 13:07 Uhr
# 18
Blackwolf
ON
du meisnt bestimmt.. dass das spüiel nicht in der liste drin steht...... einfach mal resetarten den rechner oder noch mal in den source ordner machen


Anderes problem:

Ich habe es über den Damm geschafft und kann dann oben auf das Dach, wie geht das dann weiter, wenn die Raketen über mivh geflogen sind`?
Post 25.02.2006, 13:27 Uhr
# 19
Freeman1982
ON
Naja ich hab es mal in denn oderne Oderner:\Half-Life2\SteamApps\SourceMods entpackt und habe danach Steam (mein PC) neu gestartet aber es war net meiner liste drin! :(
Post 25.02.2006, 13:35 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Ich habe es über den Damm geschafft und kann dann oben auf das Dach, wie geht das dann weiter, wenn die Raketen über mivh geflogen sind`?


Eigentlich ist dafür das Forum da... aber gut:
Einfach die nahegelegene Tür aufmachen und dann die Treppe runter
Post 25.02.2006, 13:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?