HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.625 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence 2: News-Rollup

20.02.2006 | 16:28 Uhr | von sturmhaube
5.833 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Nun ist es schon eine Weile her, dass wir über Eternal Silence 2 schrieben. Seit unserer letzten News gab es allerdings schon so einige Neuigkeiten, von denen wir nun einige zusammenfassen werden:

In unserer letzten News ging es um Bilder des (zu der Zeit neu eingebauten) Flammenwerfer. Nun einige bemängelten damals, dass der Flammenwerfer unrealistisch wirkt, da er keinen Feuerstrahl spuckt, wie es in Return to Castle Wolfenstein der Fall ist, sondern Feuerwolken von sich gibt.

Thumbnail Thumbnail
Genau das "Problem" wurde zwischenzeitlich "behoben".

Weiterhin schaffte das Team noch den Code zu der Steuerung der Raumschiffe fertiggzustellen (u.a. wird man die Raumschiffe auch mit Joystick steuern können), ein HUD zu implementieren und einen ersten internen Betatest durchzuführen.
Das ist allerdings noch nicht alles, denn der Leader der Mod kündigte noch an, dass es in Zukunft mehr kleinere News über die Entwicklung von Eternal Silence 2 geben wird.

Und zu guter Letzt die Bilder für alle die, die es geschafft haben, diesen Stapel durchzulesen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ersteres ist ein Wallpaper, das das "Scout"-Raumschiff der "UTF"-Fraktion in Scene setzt, darauf folgen weitere Bilder u.a. ein Artwork von dem Hacker der "NGM"-Fraktion, ein Screen von einem Gang eines Raumschiffes und ein richtiger in-game Sneak-Peak.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
penE
ON
naja sieht ja schonmal net schlecht aus,wann kommt denn die mod?

edit by nZero

hier wird kein erster und zweiter gespielt.
Post 20.02.2006, 16:31 Uhr
# 2
nZero
ON
@вдгл&#92 das mit dem ersten und zweiten kannste dir hier direkt abschminken. sowas dulden wir nicht.

zu den bilder sieht noch nicht nach einer beta aus ^^ aber hat auf jedenfall was gutes.
Post 20.02.2006, 16:34 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Ich finde die Idee gut, dass man in den Raumschiffen rumlaufen kann. Das erinnert dann auch gleich schon stark an Galactic Conquest (BF42-Mod).
Post 20.02.2006, 16:40 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Ich finde die Idee gut, dass man in den Raumschiffen rumlaufen kann. Das erinnert dann auch gleich schon stark an Galactic Conquest (BF42-Mod).


Bin ganz deiner Meinung ^^
Post 20.02.2006, 16:52 Uhr
# 5
Tool8
ON
Interessant...
Post 20.02.2006, 16:57 Uhr
# 6
Attrax
ON
oh naja ich bin ja net so der raumschiff-fan aber der flammenwerfer interessiert mich!!
Post 20.02.2006, 16:59 Uhr
# 7
El Puto
ON
die bilder erinnern mich an eine alte Arbeit zu NS:
http://mitglied.lycos.de/mcwalles/ende1.GIF
Ja die schriftzüge sind für den arsch!
Post 20.02.2006, 17:14 Uhr
# 8
Tool8
ON
lol, das is sicher geklaut ;-)
Post 20.02.2006, 17:22 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
die ingame screens haun mich jetzt nicht gerade um.
Post 20.02.2006, 17:51 Uhr
# 10
Timmy
ON
Jaja BF1942 war schon geil! Aber Hl2 is besser :P
Post 20.02.2006, 19:57 Uhr
# 11
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Timmy

Jaja BF1942 war schon geil! Aber Hl2 is besser :P


Bin ganz deiner Meinung. :)
Post 20.02.2006, 21:23 Uhr
# 12
Timmy
ON
Ey habt ihr die eine News jetzt ganz Rausgenommen?? :gelb: :nanana:
War mir sicher da eben was Reingeschreiben zu haben :eek:
Komisch bestimmt nur ein Traum mit Nightwatch :confused:
ich seh schon sachen :baeh:
Aber naja :fieber: Das ist mir zu viel :hot: :messer-kopf:
ps: Ich verzeih euch hlportal :pc-hauen: Ich lieeeeebe euch trotzdem :verliebt:
Das heißt dann wohl :rot: :ouch:

Die news waren sooooooo schööööööön :meute: Ihr ******** :aetsch:

Wollte nur mal die Smilies ausprobieren ^^ ^^ ^^
Seit mir nicht Boese :verstecken-klo:
Post 20.02.2006, 21:34 Uhr
# 13
s!bbe
ON
die screenshots sind nicht gerade berauschend...
Post 21.02.2006, 14:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?