HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.935 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Grounds 2 wird immer hübscher

15.02.2006 | 12:20 Uhr | von Syndrom
6.227 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Wow! Hätten die Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges auch schon auf so schönen Schlachtfeld gekämpft wie in Battlegrounds 2, hätten sie sich wohl eher weinend in den Armen gelegen anstatt einander umzubringen - das Rad der Geschichte können wir nicht zurückdrehen, aber euch die neuesten Map-Screenshots von Battleground 2 präsentieren:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wann die nächste Version mit diesen Maps erscheint, ist noch nicht bekannt - vertreibt euch die Zeit bis dahin mit einem Besuch unserer Mod-Datenbank.

Danke an Alpha für die Info.

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Zum ersten Mal, dass BG2 gut aussieht. Vorallem der Wald überzeugt.
Schön, dass die Mod weiterhin aktiv bleibt. :)
Post 15.02.2006, 12:22 Uhr
# 2
nZero
ON
sieht ja echt sauber gemappt aus :D
Post 15.02.2006, 12:37 Uhr
# 3
Tool8
ON
Sehr geil, finde die Mod auch vom Gameplay her ziemlich genial... Naja, eigentlich nicht viel anders als BG1 aber das is gut so, weil das Gameplay von BG1 auch geil war ;-)
Post 15.02.2006, 14:00 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
maps hat die Mod egtl. genug gute, ich finde es ist zeit für die überarbeitung diverser Models
Post 15.02.2006, 14:52 Uhr
# 5
Luba
ON
gabs in den staaten wirklich so große kirchen, die wir zerstört auf den bildern sehen?
Post 15.02.2006, 15:21 Uhr
# 6
Tranquillity
ON
Die Frage die Luba geställt hat würde mich auch interessieren aber sonst sehen die Bilder ganz geil aus.
Post 15.02.2006, 15:52 Uhr
# 7
nf1n1ty
ON
Was macht das No More Room In Hell Bild bei den BG2 Bildern?
Naja...egal...sehen nicht schlecht aus die Maps! Besser als das, was man bisher zu sehen bekommen hat.
Post 15.02.2006, 16:26 Uhr
# 8
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Luba

gabs in den staaten wirklich so große kirchen, die wir zerstört auf den bildern sehen?


Und dann vor allem noch aus Stein...also ich würde sagen: Nein.
Post 15.02.2006, 16:37 Uhr
# 9
El Puto
ON
Finde die Models der Waffen eine beleidigung für die wunderschönen Maps!
Post 15.02.2006, 17:42 Uhr
# 10
n3wt0n-p0w3r
ON
wow
Post 15.02.2006, 17:45 Uhr
# 11
penE
ON
hui
Post 15.02.2006, 18:26 Uhr
# 12
Impossible
ON
Wird Zeit, dass einige alte häßliche Karten entweder rausfliegen oder überarbeitet werden, damit die wenigstens ANSATZWEISE so gut aussehen, wie die Neuen...
Post 15.02.2006, 18:53 Uhr
# 13
Fimbulvetr
ON
Nein, es gab damals sicherlich niemals solch eine Kirche. Die Kirche hat gotische Ansätze und die Zeit der Gotik war von etwa 1100-1500 n.Chr., damals gab es weder weißhäute noch den christlichen Glauben in Amerika ;)


trotzdem schöne bilder^^
Post 15.02.2006, 19:21 Uhr
# 14
noob@work
ON
Naja gut heißt für mich was anderes, aber für die Source Engine ist es gut. DIe Bäume sehen ja wohl hässlich aus oder?
Post 15.02.2006, 19:33 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Endlich schöne neue Bilder für eine meiner Lieblingsmods.

Dennoch wären vor allem eine vierte Klasse und weitere Anstrengungen, die Formationen endlich durchzusetzen, nötiger.
Post 15.02.2006, 19:54 Uhr
# 16
Alucard
ON
net schlecht net schlecht
Post 15.02.2006, 20:48 Uhr
# 17
ItsPayne
ON
die ersten 2 screens sind von einer map, die schon längst im spiel ist.
Post 15.02.2006, 23:49 Uhr
# 18
happyernst
ON
@ItsPayne: bist du dir sicher, verwechselst du bestimmt mit der custom version ?! Ich hab die Mappe gebastelt und wart schon drauf das sie endlich in die Mod kommt ...sollte schon seit 0.14 drin sein .. "schlamperei" !
Und ja die meissten der jetztigen BG standart maps sehen übel aus ... brauchen general updates ..
Post 16.02.2006, 00:38 Uhr
# 19
nZero
ON
es gab solche gebäude in amerika und zwar viele. Aber in dem außmaße nicht siehe Der Patriot die letzte schlacht wo er die Flagge hieft.

Das ist auch so eine Art Ruine aus Stein.
Post 16.02.2006, 13:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?