HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.733 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Patch für Mistake of Pythagoras

14.02.2006 | 01:46 Uhr | von King2500
5.808 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Alle Zocker die in der Singleplayer-Mod Mistake of Pythagoras aufgrund eines Bugs nicht weiterkommen konnten dürfen sich jetzt über den erschienenen Patch freuen. Der Patch behebt einige "Hänger" im Spiel und verbessert die Spielbalance.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer noch nicht in den Genuss der Mod gekommen ist kann sich in unserer Mod-Sektion informieren und die "nur" 70 MB große Mod herunterladen und ausprobieren.

Update - Version 1.0b auf 1.0c (32 MB)
Full - Version 1.0c (70 MB)
Eine Bewertung der Mod könnt ihr ebenfalls in unserer Mod-Sektion abgeben.

Achtung:
Nach der Installation dieses Patches können Spielstände früherer Versionen nicht mehr geladen werden!

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Sehr schön das sie das fixen.
Hatte leider noch keine Gelegenheit zum ausführlichen Spielen dieser Mod.
Post 14.02.2006, 04:17 Uhr
# 2
xbl38spezial
ON
Ich habe sie schon ein ganzes weilchen installiert muss aber gestehen das ich sie noch nicht ein einziges mal angespielt habe :(
Zu wenig zeit...
Post 14.02.2006, 09:21 Uhr
# 3
Tranquillity
ON
Sieht ganz geil aus wirklich geil!!
Post 14.02.2006, 15:56 Uhr
# 4
DonKey
ON
Jup mir gefällt die Mod auch sehr...respekt...an manchen Stellen zweifel ich manchmal die Psyche der Entwickler an, aber sonst... Neeee spaß echt cool! Respekt!
Post 14.02.2006, 19:36 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Achtung:
Nach der Installation dieses Patches können Spielstände früherer Versionen nicht mehr geladen werden.

Ansonsten: MOP ist definitiv eine sehr gute Mod, das Spielen lohnt sich
Post 14.02.2006, 20:06 Uhr
# 6
Alpha
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Achtung:
Nach der Installation dieses Patches können Spielstände früherer Versionen nicht mehr geladen werden.


Tja, dass habe ich auch gemerkt. :( Leider zu spät. Nochmal alles von vorne spielen...hm...mal schauen ob ich das mache.
Post 14.02.2006, 20:20 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Ansonsten einfach die alte Version noch einmal installieren, dann gehen die Savegames wieder.
Das tolle Ende solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.
Post 14.02.2006, 22:14 Uhr
# 8
Roemer
ON
bin auch ohne Patch gut durchgekommen! :-)
Hat mir wirklich gut gefallen das Teil, nochmals Respekt an die Dev´s ;-)
anzocken lohnt sich aufjedenfall....
Post 15.02.2006, 11:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?