HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.781 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Vip - Mod in der finalen Testphase

10.02.2006 | 21:01 Uhr | von Tacticer
13.581 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nach monatelangen Tests ist die VIP-Mod für Counter-Strike: Source in der finalen Testphase und damit nahezu fertig.
9 Karten sind derzeit enthalten, darunter neue und aus alten CS-Versionen bekannte, wie as_oilrig, as_riverside und as_tundra.

Im VIP-Modus müssen die Counter-Terroristen ein zufällig ausgewähltes Teammitglied schützen, das eine Rettungszone erreichen muss. Die Terroristen müssen diese Person eliminieren.

Der VIP-Modus wurde in CS beta 6 zusammen mit dem Escape-Modus eingeführt, um Counter-Strike wieder in Richtung Teamplay zu lenken. Während der Escape-Modus einige Versionen später wieder verschwand, hat sich der VIP-Modus bis heute in Counter-Strike 1.6 gehalten, vor allem durch die Karten as_oilrig und as_tundra. Obwohl der VIP-Spielmodus nie so populär war wie der Bomben- und der Geiselmodus, wurde er von vielen gemocht, weil er für viele als Garantie für Teamplay in Counter-Strike galt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die von den Punkassfraggers entwickelte Mod soll per MetaMod: Source-Plugin in Counter-Strike: Source integriert werden. Auf einem Server des Modteams kann die Mod sogar schon gespielt werden.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ein Dank für das Einsenden der News geht an Alpha
Post 10.02.2006, 21:03 Uhr
# 2
Malik
ON
Interessant und endlich Abwechslung bei CSS. Das nicht schon früher jemand mehr aus dem terroristen/AT rausgeholt hat ..... Hoffentlich wird´s auch was und nicht einer dieser 1000 toten Mods.
Post 10.02.2006, 21:06 Uhr
# 3
bluejam
ON
Das hoffe ich auch @ Malik. Der VIP-Modus war schon immer spaßig. Ich frage mich nur, ob der zufällig ausgewählte VIP dann auch 200% Armor hat.
edit: Puh, an as_riverside kann ich mich kaum erinnern.
Post 10.02.2006, 21:16 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Da die Mod per Server-Plugin funktioniert und keine Installation beim Beitretenden braucht, bin ich recht überzeugt, dass die Mod sich verbreitet.

@bluejam: Du kannst ja bereits auf dem Server testen. Einfach mit der Serverliste (Link in der News) beitreten, dann wird alles in CSS automatisch heruntergeladen.
Bringt auf jeden Fall schon Spaß.

Mir fehlt der Escape-Modus, den spiele ich noch immer gerne bei 1.6 im Netzwerk (im Internet gibt es keine Server mit es_). Im Team ausbrechen, das war schon was.
Post 10.02.2006, 21:29 Uhr
# 5
n
ON
Wird sicher nett! :)
Post 10.02.2006, 21:46 Uhr
# 6
Tool8
ON
VIP-Mode is ja sowieso das beste an CS... Fehlt ja leider in Source :-)
Post 10.02.2006, 22:09 Uhr
# 7
Molotow
ON
ESCAPE maps ???? was war das?
Post 10.02.2006, 22:20 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Molotow

ESCAPE maps ???? was war das?


Das Terroristenteam musste zu einem (oder mehreren) bestimmten Punkten der Karte ausbrechen, die CTs mussten das verhindern.
Die Terroristen konnten keine Waffen kaufen, in der Nähe des Startpunkts lagen aber meist welche. Wenn das Terroristenteam die Hälfte seiner Leute in die Ausbruchzone gebracht hatte, hatte es gewonnen, sonst gewannen die CTs.
Wichtigste Karten es_jail, es_trinity und es_frantic. (Kann man auch noch mit 1.6 spielen)
Post 10.02.2006, 22:30 Uhr
# 9
Molotow
ON
gibt es noch server dazu?
Post 10.02.2006, 22:42 Uhr
# 10
Attrax
ON
also ich muss sagen es hat mich gwundetr das valve das nicht sochn früher zurück gebracht hat? ich hoffe das valve das offiziel unterstüttzt
Post 10.02.2006, 22:58 Uhr
# 11
PARA Trooper
ON
Endlich kommt mein liblings modus wieder! :) *freu*
Post 11.02.2006, 09:05 Uhr
# 12
xXcombineXx
ON
meiner auch ^^
Post 11.02.2006, 09:26 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Molotow

gibt es noch server dazu?


Wenn du einen aufmachst, ja. Ansonsten sehr selten.

@Attrax:
Tja, Valve hat den VIP-Modus nicht in CS:Source eingebracht, also werden sie ihn auch nicht unterstützen.
Aber das ist ja nicht sonderlich schlimm, da die Mod dadurch, dass sie nur eine serverseitige Installation erfordert, auch zu denen kommt, die sie gar nicht kennen, wenn diese auf den Server beitreten.
Daher kann die Mod ja auch schon jetzt von allen CS:Source-Nutzern gespielt werden.
Post 11.02.2006, 10:38 Uhr
# 14
Timmy
ON
Ey kann man sich die Mod nich irgentwo runterladen? Der klappt ja immer nur wenn ich auf den Server gehe :( Voll Dumm. Ich will die MOD:=Aber auch ohne I-net gegen Bots zocken!
Post 12.02.2006, 12:53 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Kommt ja bald, wenn sie aus der Beta-Phase heruas ist, kannst du sie runterladen
Post 12.02.2006, 16:56 Uhr
# 16
Timmy
ON
okay danke^^
Hoffe die ist bald vorbei! Find den nämlich supergeil
Post 12.02.2006, 19:06 Uhr
# 17
Freshjive
ON
Der Mod....
Post 13.02.2006, 15:48 Uhr
# 18
Timmy
ON
Gibt es hier inzwischen eine Finale Version?
Post 24.01.2013, 15:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?