HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.115 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Ingame Teaser-Video

30.01.2006 | 21:41 Uhr | von sturmhaube
5.937 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Der Source-Port des Egoshooter- und Echtzeitstrategiemix Natural-Selection, der in diesem Genre bisweilen auf wenig Konkurrenz stieß, wird sich wohl bald gegen das immer weiter reifende Empires behaupten müssen.
Zu letzterem erschien nämlich kürzlich im zugehörigen Forum ein 8-minütiger Teaser. In diesem Video wird der Commandermodus ausführlich demonstriert, dabei kommt es auch zu einigen Kämpfen zwischen den beiden titeltragenden Imperien.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Das Team weist allerdings noch darauf hin, dass es noch einige Unstimmigkeiten in dem Video zu Sehen sind, wie zum Beispiel, dass der Schaden der Panzer gegen Infanterie noch zu schwach ist.
In Zukunft soll übrigens noch ein weiterer Teaser erscheinen, der dann alle Level, sowie koordinierte Attacken und noch mehr Action beinhalten wird.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sturmhaube
ON
Sieht doch schon ganz gut aus :)
Post 30.01.2006, 21:43 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Find ich sehr interessant. Vom Ersteindruck her sogar besser als Natural Selection. Da war mir immer alles zu eng und ein bisschen Shooter-lastig.
Post 30.01.2006, 21:48 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Die bilder sehen sehr gut aus, bin schon gespannt wann die Mod herraus kommt!
Post 30.01.2006, 21:53 Uhr
# 4
drakon2k
ON
Erinnert mich irgentwie an den 2.WK oO
Post 30.01.2006, 21:53 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von drakon2k

Erinnert mich irgentwie an den 2.WK oO


Bestimmt wegen dem Playermodel :)
Ich bezweifle, dass es mich mehr beeindrucken wird als NaSe, da die Qualität bei NaSe durchgehend klasse ist.
Post 30.01.2006, 22:05 Uhr
# 6
bluejam
ON
Woah, das jede Menge Potential. Bedauerlich, dass die Qualität des Videos sehr mies ist.
Post 30.01.2006, 22:22 Uhr
# 7
Darkfirehawk
ON
Irgendwie sieht der Soldat merkwürdig aus...als wären die Proportionen falsch *rätsel*
Post 30.01.2006, 22:49 Uhr
# 8
Jetiman
ON
C&C ^^ hmmm C&C Generals, wo man so weit rann gehen kann das die Optic inner Waffenfabrik is :D
Post 30.01.2006, 23:04 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Nur so zur Info:
Die Bilder in der News sind schon einige Monate alt und eigentlich nur da, um überhaupt was zu zeigen. Das Video ist leider zu klein, um gute Screenshots davon zu machen.
Post 30.01.2006, 23:05 Uhr
# 10
Price
ON
woa sieht echt hammer aus, ich freu mich hoffe das gameplay is dann auch gut *g*
Post 30.01.2006, 23:44 Uhr
# 11
Autobahn987
ON
sehr schick!!!
Gibt kein Video mit ner besseren Auflösung, oder?
Hoffe die bekommen das gameplay hin, ist verdammt schwer, sowas gut hinzubekommen. wird wahrscheinlich am anfang nicht so gut sein das spiel, aber wenn die ganzen bugs draußen sind, und das gameplay stimmt, hat man mal wieder ein richtig gutes spiel. nicht so einen 0815 shooter, wo bei jedem fast alles gleich ist ^^
Post 31.01.2006, 14:03 Uhr
# 12
Schlabbormowl
ON
Ich finde die Farben von den Gebäuden nicht sehr Atemberaubend
Die hätten schon n bischen bunter werden können , net so grau in grau
Post 31.01.2006, 15:43 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
einfach nur geil "C&C Renegade in Gut"

Und das es nicht so Kinderbunt ist, find ich auch ok.
Mapping-mäßig muss man sich wohl eher zurückhalten, denn die vielen Models und die Mapgröße werden auch so ne Menge Ressourcen fressen.
Post 01.02.2006, 11:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?