HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.524 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D: Großes Mediaupdate

29.01.2006 | 19:09 Uhr | von sturmhaube
5.792 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Es ist endlich soweit! Es gibt wieder einige neue Bilder zur D.E.A.D.-Mod. Zu Bestaunen gibt es viele Render von Objekten, wie unter anderem die behrümt-berüchtigte Kettensäge, die ja auch gleich Gedanken an Doom aufkommen lässt, eine Leuchtpistole und Shots einer Map, die bisher noch im WIP-Status ist:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
(weitere Render findet ihr in der Galerie)

Außerdem gab der Leader der Mod noch in einem Journal bekannt, dass das Team gerade an einem Waffenauswahlmenü arbeitet und dass sie dringend zusätzliche Modder benötigen.

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- D.E.A.D: Media Update (30.11.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Gurumeditation
ON
Toll noch mehr graue Räume.
Die Modder können sich solche Media Updates auch sparen und die paar Waffen Models sind auch nichts überragendes was man umbedingt zeigen brauch.
Entwickeln und falls es mal was innovatives ist darf mans gerne zeigen, aber sowas is doch schon arg überflüßig.
Post 29.01.2006, 19:17 Uhr
# 2
sturmhaube
ON
Also ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf die Mod warte. Außerdem finde ich, dass sich die Render sehen lassen können.

Danke übrigens an Alpha für das Einsenden der News!
Post 29.01.2006, 19:25 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Wo genau kann man sich denn dort die Mod runter laden?

Würde die Mod gerne mal zocken, kann mir einer denn Link mal sagen oder halt wo genau auf der seite von D.E.A.D. kann man sich die Mod denn runterladen?

P.S. Danke schon mal im vorraus!
Post 29.01.2006, 19:54 Uhr
# 4
e-freak
ON
Freeman82: Die Mod ist noch nicht released.
Post 29.01.2006, 19:57 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
Die Mod ist noch gar nicht raus.
Ich hätte das "Endlich ist es soweit!" aber auch fast falsch gedeutet ^^

@Gurumeditation: D.E.A.D bringt meiner Meinung nach die mit besten Media Updates...es sind zwar nur Map und Waffenshots, dafür haben diese eine ziemlich überragende Qualität.
Vor allem die Kettensäge sieht "scharf" aus ^^
Ich würde aber natürlich trotzdem mehr von Zombie-in-Action-Shots halten.

edit: :messer-kopf:
Post 29.01.2006, 20:03 Uhr
# 6
Tranquillity
ON
Die Waffen sehen schon ziemlisch geil aus frage mich wie sie am Ende ausehen.
Post 29.01.2006, 20:03 Uhr
# 7
Alpha
ON
Die Kettensäge ist natürlich von Stihl. So wie es sich gehört. :D
Post 29.01.2006, 20:18 Uhr
# 8
penE
ON
sieht doch schonmal net schlecht aus,vorallem die kettensäge :clap: :)...mal schaun wie sich die mod entwickelt
Post 29.01.2006, 21:06 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Ach so, wusste ich ja net danke für die Info leute!
Post 29.01.2006, 22:41 Uhr
# 10
DarkComet
ON
graue räume? ich wär froh wenn ich da was graues sehen würde, sehe vor lauter schwarz die eigentlichen farben nicht :D
Post 30.01.2006, 15:23 Uhr
# 11
Roemer
ON
ich finds Stark, weiter so!!! *auf die winchester freu*
Post 30.01.2006, 20:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?