HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.237 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK 2: Endlich blutige Ingame-Pics

17.01.2006 | 18:15 Uhr | von Syndrom
8.284 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Der Fun-Mod "Pirates, Vikings & Knights" schreitet gut vorran, jetzt gibt es sogar die ersten Ingame-Bilder sowie Map-Shots der Karten pvk_saints, pvk_Sailaway und pvk_Desertruin:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die Bilder zeigen auch schön den witzigsten Spielmodi: Auf der Map verteillt finden sich Schatztruhen, die von den drei Teams ins eigene Lager fortgeschafft werden müssen. Während der Schlepperei ist man natürlich sehr langsam unterwegs und wehrlos - das Team sollte also auf die Träger der kostbaren Fracht achten. Mehr Infos natürlich in der Mod-Datenbank.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Leinen los sage ich nur! :)
Post 17.01.2006, 18:19 Uhr
# 2
snb
ON
sieht ziemlich schlecht aus :/ könnte fast ultima 9 sein. obwohl, eigentlich siehts noch schlechter aus.
Post 17.01.2006, 18:22 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von snb

sieht ziemlich schlecht aus :/ könnte fast ultima 9 sein. obwohl, eigentlich siehts noch schlechter aus.


Seit wann müssen Fun-Mods gut aussehen?
Post 17.01.2006, 18:25 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
sehr geil, sehr geil!!!

wird es auch schiffs-schlachten geben? das könnt ich mir mit der physik-engine sehr lustig vorstellen!

ps. die "mod-verlinkung" von hlportal ist nicht richtig
Post 17.01.2006, 18:26 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
noch ein mod auf den man sich freuen kann.
finds genial wieviele modis zur zeit richtig fortschritte machen :)
Post 17.01.2006, 18:30 Uhr
# 6
snb
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Seit wann müssen Fun-Mods gut aussehen?


müssen sie nicht, aber das hier hat einfach absolut keinen stil.
Post 17.01.2006, 18:33 Uhr
# 7
NiGhTsHiVeR
ON
also die burgmap sieht lieblos aus als wenn alles einfach nur wo hingestellt
Post 17.01.2006, 18:45 Uhr
# 8
madca7
ON
sieht nach seeeeehr viel fun aus..
Post 17.01.2006, 18:48 Uhr
# 9
Gthfb
ON
Sicher ist das alles noch verbesserungfähig,aber irgendwie versprühen die Bilder schon so viel Spaß, das ich mich total auf die Mod freue!!!
Und die Models sehen sogar sehr gut aus!
Post 17.01.2006, 18:49 Uhr
# 10
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von djpd

Sicher ist das alles noch verbesserungfähig,aber irgendwie versprühen die Bilder schon so viel Spaß, das ich mich total auf die Mod freue!!!
Und die Models sehen sogar sehr gut aus!


da kann ich nur zustimmen ich also ich freu mich drauf :)
Post 17.01.2006, 19:29 Uhr
# 11
Price
ON
heftig, wie schaft man 240 fps O.o
Habe max. nur 50fps

Die mod scheint lustig, aber wie soll das gehen ?
Die engine bzw. das spiel neigt dazu die treffer nicht richtig auszuwerten...und dann alle mir einem säbel ui ui :D

Die modeler und texturierer habens aber drauf :eek:
Post 17.01.2006, 21:16 Uhr
# 12
ItsPayne
ON
ihr sagt ja nur dass es hässlich aussieht, weil die maps ned grad so schön sind.

Objekte Spielfiguren haben ne sehr hohe qualität finde ich.

Was denkst wie geil das ist, wenn irgendwann maps rauskommen, die vom optischen her CS-Map qualität haben, nur halt im piraten setting.

Halleluja sag ich da nur !
Post 17.01.2006, 23:15 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Naja... grafisch nicht unbedingt der Hammer, aber trotzdem nicht verkehrt.
Post 17.01.2006, 23:39 Uhr
# 14
J69L
ON
offtopic aber wurscht:
warum seh ich eigentlich NIE bilder in den news?
ff + norton firewall
Post 18.01.2006, 01:03 Uhr
# 15
bluejam
ON
Zitat:
Original von snb

sieht ziemlich schlecht aus :/ könnte fast ultima 9 sein. obwohl, eigentlich siehts noch schlechter aus.


Ich könnte es ja mal wieder installieren und ein paar Screenshots machen, aber das ist mir jetzt zu umständlich. Als "mehrfach-Ultima9-Durchspieler" kann ich dir dennoch sagen, dass Ultima9 schlechter aussieht. Viel schlechter.

edit: Hab mal ein wenig "gegoogelt":
http://www.mobygames.com/images/shots/original/996151121-00.jpg
http://www.sg.hu/kep/1999_12/ultima9_14.jpg
http://www.activewin.com/reviews/software/games/u/images/ultima_9_9.jpg
Post 18.01.2006, 02:46 Uhr
# 16
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Original von snb

sieht ziemlich schlecht aus :/ könnte fast ultima 9 sein. obwohl, eigentlich siehts noch schlechter aus.


Ich könnte es ja mal wieder installieren und ein paar Screenshots machen, aber das ist mir jetzt zu umständlich. Als "mehrfach-Ultima9-Durchspieler" kann ich dir dennoch sagen, dass Ultima9 schlechter aussieht. Viel schlechter.

edit: Hab mal ein wenig "gegoogelt":
http://www.mobygames.com/images/shots/original/996151121-00.jpg
http://www.sg.hu/kep/1999_12/ultima9_14.jpg
http://www.activewin.com/reviews/software/games/u/images/ultima_9_9.jpg


Oh mann...komm sonem Troll halt nicht mit Fakten! Das hilft doch nichts :D ;)

Also ich finde "Look&Feel" stimmen von den Screenshots her schonmal. Und wenn's so spaßig wird wie der Vorgänger, dann kann man ja nicht widerstehen, oder? Ich freu mich.
Post 18.01.2006, 18:19 Uhr
# 17
Autobahn987
ON
wird es auch schiffs-schlachten geben? das könnt ich mir mit der physik-engine sehr lustig vorstellen!
Post 18.01.2006, 18:54 Uhr
# 18
Snoopy der Zerstörer
ON
ich fand den mod in hl 1 auch nur super genial und kanns kaum erwarten bis pck 2 rauskommt :D
Post 18.01.2006, 19:29 Uhr
# 19
Jedi-Joker
ON
Werde mir das wahrscheinlich holen, wenn es rauskommt^^
Post 19.01.2006, 09:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?