HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.953 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Update 4 veröffentlicht!

08.01.2006 | 16:23 Uhr | von Jasiri
8.424 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Wie versprochen wurde heute das Update 4 von Dystopia veröffentlicht. Neben den zahlreichen Bug- und Exploit-Fixes finden sich auch zwei neue Maps namens Silo und Fortress in dem Update. Das Changelog hat sich seit der letzten Bekanntmachung nicht geändert und kann in dieser News eingesehen werden, einige Bilder der beiden neuen Maps könnt ihr aber gleich hier bestaunen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Noch mehr Bilder findet ihr und unserer Bilder-Sektion.


Update-Version (ca. 73MB):
Diese Version wird benötigt, um eine bestehende Version zu aktualisieren.
Wer gerne mit anderen Leuten teilt, kann auch die Torrent-Version zum Herunterladen des Updates verwenden.


Komplettinstallation (ca. 165MB):
Diese Version beinhaltet Dystopia komplett, eine frühere Version wird nicht benötigt.
Interessant für Serverbetreiber ist wohl auch, dass Update 4 nicht abwärtskompatibel ist und daher auch Server aktualisiert werden müssen, die Serverdownloads findet ihr hier.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jasiri
ON
Hui! *freu und hüpf*
Man sieht sich :)
Post 08.01.2006, 16:30 Uhr
# 2
e-freak
ON
zu weiteren news besprchungen zu dritt/viert? (insider/interner)
Post 08.01.2006, 16:31 Uhr
# 3
ohyeah!
ON
sehr schön - dieser sonntag ist gerettet... :D
Post 08.01.2006, 16:37 Uhr
# 4
Alpha
ON
Wunderbar, wollte die News gerade einschicken. Nur 70 kb/s...argh...naja 16 min kann ich warten... :D
Post 08.01.2006, 16:39 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Alpha

Wunderbar, wollte die News gerade einschicken. Nur 70 kb/s...argh...naja 16 min kann ich warten... :D


Hättest du mal den Torrent genommen, da hatte ich nach 15 Sekunden 120KB/s :D
Post 08.01.2006, 16:41 Uhr
# 6
Alpha
ON
Tja, ich habe kein Torrnet Client installiert ;)
Post 08.01.2006, 16:50 Uhr
# 7
Jasiri
ON
µTorrent. Klein und schnell :)
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: dys_Silo ist absolut genial :D
Post 08.01.2006, 16:58 Uhr
# 8
Skapone
ON
hl2files.com fullespeed Ò_ó
Post 08.01.2006, 17:00 Uhr
# 9
Alpha
ON
Egal, ich habs schon... :D
Post 08.01.2006, 17:05 Uhr
# 10
[Velvet] Slash
ON
Also irgendwie hab ich wieder mal einige Grafikfehler, zum Beispiel sind Granaten meist nur rote "Error" Zeichen und teilweise kann ich durch Wände hindurch sehen...
Post 08.01.2006, 17:34 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Args, wie üblich am letzten Tag der zweiwöchigen Weihnachtsferien :P
Post 08.01.2006, 18:10 Uhr
# 12
n
ON
Zitat:
Original von Alpha

Wunderbar, wollte die News gerade einschicken. Nur 70 kb/s...argh...naja 16 min kann ich warten... :D


...

Ich darf mit ISDN ziehen... Scheiss Telekom.
Post 08.01.2006, 19:14 Uhr
# 13
Samuel
ON
geil, saugen :D
Post 08.01.2006, 19:25 Uhr
# 14
smash
ON
schalla 500kb/s schallaaa :)
Post 08.01.2006, 20:45 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
so hab ma ne stunde gezockt....macht echt saumäßig fun, auch wenn ich noch ziemlich n00big spiele (ein tk jagt das nächste :D)
...muss jetzt weiterzocken.

DOWNLOADEN!
Post 08.01.2006, 20:56 Uhr
# 16
Bungi
ON
jo Dystopia is einfach geil....macht wirklich spaß zu zocken ich kann auch kaum damit aufhörn :D ich schliesse mich H.A.S.E.es Kommentar an...ist auf jeden fall den download wert :)
Post 08.01.2006, 21:59 Uhr
# 17
Autobahn987
ON
einfach der hammer die Mod, kann ich nur weiterempfehlen! =)
Post 08.01.2006, 22:00 Uhr
# 18
flAp
ON
*saug* + *update* :D
Post 08.01.2006, 22:14 Uhr
# 19
D*M*K
ON
bin ich der einzigste der die mod nich mag?! ^^
Post 09.01.2006, 04:16 Uhr
# 20
bauer
ON
scheint so. schönes update :-)
Post 09.01.2006, 14:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?