HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.412 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation kommt im Februar

02.01.2006 | 02:30 Uhr | von Jasiri
5.074 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Anfang Februar soll es soweit sein - dann nämlich will das Team von Insects Infestation eine erste Version ihrer Insekten-Modifikation veröffentlichen. Bis dahin plant man allerdings noch einen geschlossenen Betatest, denn vor der Veröffentlichung will man neuen Content testen, Bugs finden, die nicht ins Spiel gehören und einfach mal alles auf Herz und Nieren testen lassen.

Interessiert, die Mod zu testen? Bewerbungen nimmt das Mod-Team in diesem Thema entgegen. Doch Vorsicht: Nicht jedem dürfte die lange Liste der (teils sehr strengen) Bewerbungsvoraussetzungen gefallen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Danke an Alpha, Tacticer und ThePunisher für das Einsenden der News :)
Post 02.01.2006, 02:31 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
ich hoffe, dass die tests gut verlaufen...bin nämlich allergisch gegen verschiebungen ^^

2006 wird auf jeden fall heiß
Post 02.01.2006, 03:11 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Und Bug-verseucht (mwahaha... das wollte ich jetzt die ganze Zeit schreiben) :D
Post 02.01.2006, 03:25 Uhr
# 4
El Puto
ON
Weiß jemand wie das Gameplay aussehen soll?
Ichstelle mir einen Insektenkrieg mit 32 mann recht langweilig vor.
Da müßen horden krabbeln.
Post 02.01.2006, 08:12 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
http://halflife2.filefront.com/file/;47121
lad dir mal die videos...die zeigen ungefähr wie es aussehen wird (frühes alpha-material) ;)
Post 02.01.2006, 10:51 Uhr
# 6
Tacticer
ON
In der Mod-Datenbank (http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=85) findest du bisherige Informationen zum Thema Gameplay. Ansonsten Videos angucken.
Post 02.01.2006, 11:09 Uhr
# 7
tuacker
ON
Über die Betameldung bin ich schon vor zwei Tagen gestolpert und habs dabei gelassen.

Zitat:
Doch Vorsicht: Nicht jedem dürften die lange Liste der (teils sehr strengen) Bewerbungsvoraussetzungen gefallen.


Hauptgrund war wohl die Uhrzeit...


Hab mich nun doch registriert nachdem TheOne (vom II-Team) gesagt hat das diese Uhrzeit nicht stimmt. Er meint sie wird viel GMT-Freundlicher werden.... :)
Und biem ersten Feld reicht das Spiel, mehr hat man nicht platz (limited characters ^^)
Post 02.01.2006, 11:09 Uhr
# 8
Price
ON
ich finds einfach sehr gut und mal inovativ, net so nen 08/15 counterstrike clon :rolleyes:
Post 02.01.2006, 12:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?