HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.014 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Waffenrender & Interview

02.01.2006 | 02:56 Uhr | von Jasiri
4.595 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Anfang des Jahres präsentieren die Macher der Firearms 2-Mod neue Waffenrender. Auch wenn es sich hierbei nur um Modelle ohne jegliche Texturen handelt, machen die Bilder doch bereits einen guten Eindruck, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

[screens]10678-10681[/screens]

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gleichzeitig verkündet man, dass man mit dem Teammitglied "Bashh" einen neuen Helfer gefunden hat - von Stillstand also keine Spur bei diesem ambitionierten Projekt.

Ein neues Interview gab es auch, folgende Fakten sind diesem entnommen:

  • FA 2 soll März bis Mai 2006 erscheinen
  • Die erste Version wird eine "Basic-Version" sein, die im Laufe der Zeit weiterentwickelt wird, neue Skills und Spielelemente werden aber wahrscheinlich später nachgereicht
  • Der Medivac-Helikopter soll wieder mit dabei sein
  • Das so genannte Camming soll auf keinen Fall mehr möglich sein
  • Dice (der Entwickler von Battlefield 2) erstellt gegen Bezahlung die Player-Models
  • Hand- bzw. Arm-Models sollen je nach Witterung anders aussehen
  • HDR ist für spätere Versionen geplant
  • "Scope away" wird entfernt, als Sniper wird man aber schneller die Pistole ziehen dürfen
  • Die erste Version wird nur ps-Maps enthalten, von denen 5 vom originalen Firearms übernommen werden wurden
  • Änderungen bestimmter Config-Werte sollen beschränkt werden, wenn es "Probleme" gibt
  • Maschinengewehre können auch in der Bewegung genutzt werden, haben aber mit Zweibein keinen so hohen Rückstoß
Wer mehr zum originalen Firearms wissen möchte, kann sich in unser Mod-DB schlaumachen.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Firearms 2: Alles Neue im Herbst (07.12.2008)
- Firearms 2: Kurzes Video erschienen (30.08.2008)
- Firearms 2: Media-Update (01.04.2008)
- Firearms 2: Media Update! (23.01.2008)
- Firearms 2: Großes Media-Update (19.09.2007)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Vielen Dank an ThePunisher für das Einsenden des Interviews!

Und: Danke für das Gegenlesen zu später Stunde an pyth!
Post 02.01.2006, 03:03 Uhr
# 2
pyth
ON
wow, nette infos, hoffentlich bleibt die klassische firearams-atmosphäre im zweiten teil erhalten :)

coole sache, sich die models von DiCE machen zu lassen :P
Post 02.01.2006, 03:11 Uhr
# 3
Skapone
ON
ja würd mich jetzt wirklich mal interessieren wie die das mit dice geschafft haben Ò_ó
Post 02.01.2006, 03:12 Uhr
# 4
pyth
ON
Zitat:
Original von Skapone

ja würd mich jetzt wirklich mal interessieren wie die das mit dice geschafft haben Ò_ó


zitat:
"We are paying money to have Dice studios (Maker of Battlefield 2) to create our player models to our custom specifications."

Geld... ;)
Post 02.01.2006, 03:14 Uhr
# 5
Skapone
ON
ui so kann man natürlich auch 'ne mod entwickeln :P

wenns einem das wert ist....... ;D
Post 02.01.2006, 03:22 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Jetzt seid ihr doch noch alle wach oder wie? :D
Hab das mit dem Bezahlen mal mit reingenommen :)
Post 02.01.2006, 03:24 Uhr
# 7
Das Nichts
ON
Hm...soll das heißen, dass FIrearms 2 eventuell kommerziell vermarktet werden soll? :)
Post 02.01.2006, 05:39 Uhr
# 8
mrlee
ON
das mit den models ist ja wohl echt der hammer... was das wohl kostet?
Post 02.01.2006, 11:16 Uhr
# 9
the_real_cyver
ON
uiui ... mehr mehr mehr!!!! =) @ #8 die frage ist ob die nicht genung modder haben oder zuviel geld? :D
Post 02.01.2006, 11:50 Uhr
# 10
Ralexand
ON
Medivac-Helikopter??? Eine M*A*S*H Bell47G wäre cool ;)
Post 02.01.2006, 13:31 Uhr
# 11
Luba
ON
hey, hier kann man sich ja weiterbilden. ein link auf ne wikipediaseite!
das mit dice wird wohl mit ner kleinen werbeeinblendung bezahlt. ich vermute mal, dass irgendeiner der alten fa-entwickler bei dice untergekommen ist und nun unter dem firmennamen ein paar modelle baut.
Post 02.01.2006, 15:57 Uhr
# 12
Gaylord
ON
lol.....is echt funny mit DICE.......diese kleinen käuflichen menschen....wie heißen die noch?? Callboys...oda so?? ^^
Post 03.01.2006, 15:56 Uhr
# 13
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von Gaylord

lol.....is echt funny mit DICE.......diese kleinen käuflichen menschen....wie heißen die noch?? Callboys...oda so?? ^^


Das sag ausgerechnet Gaylord :D
Post 04.01.2006, 12:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?