HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.156 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nowhere: Media Update

01.01.2006 | 10:31 Uhr | von Trineas
4.686 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation "Nowhere" startet mit einem frischen Media Update ins neue Jahr. Selbst erstellte Models oder Texturen sind zwar nicht zu erkennen, aber die gezeigten Bilder machen durchaus Lust auf mehr:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weitere Bilder findet ihr in unserer Screenshot Gallerie. Neben den neuen Map Shots gabs aber auch ein kleines Info Update: Laut Matt Burdette, dem Entwickler von Nowhere, ist ein Drittel der Modifikation fertig gestellt.
Weitere News zum Thema:
- Nowhere: Neue Regen-Bilder (15.07.2006)
- Nowhere: Neue Mapshots (31.07.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Gthfb
ON
Das sieht doch echt gut aus!
Jedenfalls atmosphärischer als manch andere Mods.
Aber ich kann diese Standard HL2 Zombies einfach nicht mehr sehn! Also, die würden bei mir die beste Mod zerstören!!!
Post 01.01.2006, 11:31 Uhr
# 2
imperator
ON
also auf dem bildern kommt die atmosphäre wunderbar rüber
Post 01.01.2006, 12:47 Uhr
# 3
King2500
ON
Zombie-Mod ?
Post 01.01.2006, 13:19 Uhr
# 4
M@Dwurst
ON
@ djpd !!!! Was stört dich an den Standart Zombies, wie würdest du sie den gestalten?

Find die Bilder sind sehr atmosphärisch, respekt an den Mapper!!!

Greetz M@di
Post 01.01.2006, 13:21 Uhr
# 5
Trineas
ON
@M@Dwurst

Glaub nicht dass ihm das generelle Design der Zombies stört, sondern nur dass man schon so oft gegen sie gekämpft hat. Das stumpft dann irgendwie ab. Da könnten schon eine neue Textur oder neue Sounds Wunder wirken, oder eben gar ein anderes Zombie Model, damit man mal wieder was neues hat.
Post 01.01.2006, 13:30 Uhr
# 6
ItsPayne
ON
richtig, im prinzip die models austauschen, und schon macht das ganze mehr spaß weil es was neues is.
Und mal ehrlich, die HL2 zombies sahen auch irgendwie doof aus.
Post 01.01.2006, 14:01 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Der erste Screen mit dem dichten Nebel gefällt mir besonders gut. Fast fotorealistisch.
Post 01.01.2006, 14:11 Uhr
# 8
Gthfb
ON
Gegen die Atmosphäre sag ich ja auch nix! Das sieht schon stark aus mit dem Nebel und so!
Aber wie Trineas schon gesagt hat, die HL2 Zombies sind irgendwie ausgelutscht. Da kommt bei mir kein Gruselgefühl mehr auf. Wenn dann auch noch die selben Sounds wie im Original sind.....
Post 01.01.2006, 14:28 Uhr
# 9
DarkComet
ON
zombies wie in they hunger, da wäre doch mal schön, aber ich geb mich auch mit den standert zufrieden solnage der rest klasse ist :)
Post 01.01.2006, 15:37 Uhr
# 10
atatpilot
ON
Wieso haben die zombies übrigens alle dasseble an...ich meine in City17 laufen doch nicht überall männer in weissen klamotten rum wie die BlackMesa forscher...aber alle zombies haben diese forscherklamotten an lol
Post 01.01.2006, 23:37 Uhr
# 11
ds2k5
ON
irgendwie fehlt mir auf den ganzen bildern das displacement mapping :)
besonders auf dem 2. .. da ist so grass und alles .. aber der boden ist so .. ähm flach :D

aber ansonsten sehr schön ;)
Post 03.01.2006, 00:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?