HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.453 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Lost Survivor: Half-Life mit Physik

28.12.2005 | 22:49 Uhr | von sturmhaube
4.808 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler der, im Resident Evil-Universum spielenden, Lost Survivor-Mod, gaben auf ModDB.com bekannt, dass sie Ageias "Novodex"-Physik-Engine einsetzen werden.

Novodex ist eine der Engines, die sogar Physikprozessoren ("PPU") unterstützen. Eine Tech-Demo dieser Engine findet ihr hier.
Zusätzlich hat uns das Mod-Team auch noch ein Video (Link wurde uns gütigerweise von S!bbe mitgeteilt) gedreht, in dem die Physik demonstriert wird.

Das nächste News-Update soll sehr groß werden und an Sylvester oder Neujahr kommen.

Vielen Dank an Blackwolf für´s Einsenden der News.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Schön solche netten Physikspielereien auf der uralt HL1 Engine zu bewundern. Wenn jetzt noch HL und CS 1.6 damit nachgerüstet werden würden... *träum* :D
Post 29.12.2005, 01:04 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Naja... sieht ja ganz nett aus. Aber im Spiel wird's kaum so rüberkommen wie in den Source-Spielen. Dafür braucht's etwas mehr als lustig rumkugelnde Objekte.
Post 29.12.2005, 01:07 Uhr
# 3
micro
ON
Novodex in HL zu nutzen ist doch nichts sooo neues. Der (ehemalige?) FLF Entwickler hatte ziemlich genau sowas (von den Objekten her) schon vor längerer Zeit mal präsentiert (könnte schon über ein Jahr her sein). Nur blieb es da bei der Präsentation. Hoffentlich wird DAS hier anders.
Post 29.12.2005, 03:05 Uhr
# 4
Tool8
ON
Ja, hab mich schon damals bei FLF so gefreut, und dann löst sich das doofe Team auf! :-(
Btw. Warum machen die n Video als *.exe-Datei?! :confused:
Post 29.12.2005, 07:33 Uhr
# 5
spooking737
ON
Zitat:
Original von Tool8

Btw. Warum machen die n Video als *.exe-Datei?! :confused:


Weil das kein Video ist!
Mit der rechten Maustaste kanst du z.B. Bauklötze bewegen!

Aber is mir irgendwie zu langsam...
Post 29.12.2005, 11:01 Uhr
# 6
Schlabbormowl
ON
Ich glaube das TLS auf Sohl Basiert
Für alle interessierten Mapper spirit.valve-erc.com is echt ne geile Erweiterung für Half-Life

Für alle die die , die ne schönere Grafik in Hl fein finden
look@this http://chainstudios.narod.ru/hlfx.html

Einfach die Beta Gamer ziehen aber ich empfehle Non Steam HL
Is Schneller
Post 29.12.2005, 11:32 Uhr
# 7
Tool8
ON
Hab mir das Video mal gezogen...
@spooking: Das Video is irgendwie in Zeitlupe, das is net die Physik, die zu langsam is, sondern das Video...
PS: Das wär doch mal was für meine Lieblings HL1-Mod, MoveIn! :D
Post 29.12.2005, 20:55 Uhr
# 8
Morphy
ON
Joa, finde es nicht schlecht auf den ersten Blick.... mal Abwarten wie es wird.
Post 30.12.2005, 03:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?