HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.750 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II: Auf zu den Sternen!

27.12.2005 | 13:16 Uhr | von Syndrom
6.379 Hits
7 Kommentare
1 viewing
The Gate II hält sich lose an die Stargate-Serie und kombiniert daher altägyptische Mythen mit einem großen Sternentor und bösen Außerirdischen.
Dieser Singleplayer-Mod soll eine Total Conversation werden, dass heisst die HL2-Modells auf den folgenden Bildern sollen noch durch Eigenproduktionen 100%tig ersetzt werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Der Mod soll professioneller werden als sein Vorgänger: Man hat professionelle Sprecher im Team und sogar ein Movie-Script geschrieben. Bleibt zu hoffen, dass es keine Probleme mit den Rechte-Inhabern gibt, die schon so manches Stargate-Projekt zu Fall gebracht haben.

Danke an die zahlreichen Einsender.

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Klingt vielversprechend, sieht auch schon ganz nett aus :)
Post 27.12.2005, 13:33 Uhr
# 2
t.omfmontana
ON
der bmw ist auf jedenfall aus Gmod`s
Gmow
Post 27.12.2005, 13:36 Uhr
# 3
ItsPayne
ON
warum sehn manche screens so arg kantig aus? Den Polycount dürfen die auf jedenfall noch gut nach oben schrauben.
Post 27.12.2005, 15:28 Uhr
# 4
heidl
ON
oje...

ich seh schon die news vor mir: "die machen müssen bekannt geben, dass die mod aus rechtlichen gründen leider nicht fertig gestellt werden kann"
Post 27.12.2005, 21:46 Uhr
# 5
Schlabbormowl
ON
@ItsPayne
Der Computer is sicherlich nicht der beste
Die Texturen sind nämlich auch ziemlich matschig

Aber wird sicherlich lustig :)
Post 27.12.2005, 21:59 Uhr
# 6
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von heidl

oje...

ich seh schon die news vor mir: "die machen müssen bekannt geben, dass die mod aus rechtlichen gründen leider nicht fertig gestellt werden kann"


Nope...benutzen doch andere Namen! ^^
Post 27.12.2005, 23:23 Uhr
# 7
digifuchs
ON
YES YES YES.I love Stargate.
Post 29.12.2005, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?