HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mistake of Pythagoras: SP-Mod veröffentlicht!

26.12.2005 | 12:05 Uhr | von Syndrom
13.128 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer sagt denn, dass Japaner nur mit Konsolen daddeln? Zumindest ein Japaner namens "Koumei satou" hat auch an PC-Spielen Gefallen gefunden und versorgt uns mit ausgezeichneten Singleplayer-Mods wie Sweet Half-Life und Peaces Like Us für Half-Life 1 - und nun mit seinem ersten Projekt für den Nachfolger Half-Life 2.

"Mistake Of Pythagoras" nutzt HL2-Content, soll aber nichts mit dem HL2-Universum zu tun haben. Die Story ist etwas... konfus:

Zitat:
This game is not related to the story of the Half-life2.
Something goes mad because the human race failed in the
experiment, and it connects with another world.
The resident in the another world is crazy due to the mistake.
We should restore the situation.


Das Mod-File ist knapp 70 MB groß und auf der Mod-Homepage zu bekommen.

Ich konnte den Mod leider noch nicht spielen, also bitte schreibt in den Comments kleine Kurz-Reviews oder gar Mod-Datenbankfähige Beiträge, auch noch mehr Bilder können nicht schaden! Das ist doch allemal besser als Kaffee und Kuchen bei Oma, richtig?!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Screenshots, Danke schön Bene:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Danke an Alpha und Halbwertszeit für die Info.
Weitere News zum Thema:
- Mistake of Pythagoras: Patch released (12.05.2006)
- Patch für Mistake of Pythagoras (14.02.2006)
- Alle News

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Cabal
ON
wow ne echte überraschung
sieht sehr vielversprechend aus
bin gleich mal am downloaden
Post 26.12.2005, 12:08 Uhr
# 2
Veldrin
ON
Wenns wenigstens nen paar neue Waffen gibt, werd ich den auch mal antesten.
Post 26.12.2005, 12:16 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Bilder knipsen nicht vergessen ;)
Post 26.12.2005, 12:40 Uhr
# 4
Jetiman
ON
Wenn du wüstest wie der Kuchen bei meiner Oma schmeckt !
Post 26.12.2005, 12:52 Uhr
# 5
Halbwertszeit
ON
ich hab welche gemacht ! In welchen verzeichnis sind den die Scr. ??
@ veldrin : Es gibt keine neuen Waffen ! Schade, aber es ist halt so ! der Mod kommt eher peace like us gleich ! Also eher was für Carnifexx ! :D Es gibt ein paar Rätsel und wieder durchsichtige Gegener wie in Peace like us !
Post 26.12.2005, 13:01 Uhr
# 6
IcyChris
ON
Habs angespielt, sehr schlichtes Level-Design, Standard-Gegner und Waffen, teilweise falsche Models/Clipping Fehler.

Alles in allem (in meinen Augen) keinen Download wert, denn das ist weniger als Hausmannskost.
Post 26.12.2005, 13:29 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Die Mod ist ganz gut, könnt ihr mir ruhig glauben.
Sie wartet nicht mit spektakulärem Level-Design oder ein besonders prickelnden Story (beides Vorzüge von Minerva), dafür hat "MOP" aber ein paar äußerst nette Ideen, die dazu auch noch ohne Änderungen am Code eingebaut wurden - also alles reines Mapping.

Klar, die Mod ist kein Prachtstück ihrer Gattung, aber mit lahmenden Konkurrenten wie Combine Destiny und DayHard kann sie locker mithalten.
Post 26.12.2005, 13:37 Uhr
# 8
Alpha
ON
Finde die Mod sehr nett. Auf jeden Fall besser als Combine Destiny.

@Koraktor: Nichts gegen DayHard. Klar, das Leveldesign ist absolut hässlich, aber die Mod macht Spaß und ist in meinen Augen lustig. :)
Post 26.12.2005, 13:48 Uhr
# 9
Veldrin
ON
'Mods' die zusehr aufm HL² Universum basieren und/oder keine neuen waffen/Models/Ideen haben, sind allesamt fad ;)
Post 26.12.2005, 14:02 Uhr
# 10
ThePunisher
ON
Änder mal schnell einer den Link "MOP-Homepage" :D

EDIT:
Ach verdammt, hatte gedacht, da hätte sich jemand bei MOD verschrieben.
Post 26.12.2005, 14:08 Uhr
# 11
[Velvet] Slash
ON
Bin jetzt im letzten Level.
Hat bisher sehr viel Spaß gemacht, das Ganze geht recht zügig weiter, die Rätsel sind okay und dafür dass es nur gemappt ist, macht es echt viel Spaß :)

P.S:
Weiß jemand, wie man im letzten Level in das Haus reinkommt, über das der Heli kreist?
Post 26.12.2005, 14:17 Uhr
# 12
Ghost19
ON
he leutz alle die sich beschweren muss ich mal richtig in den ar... tre....

ich hab die mod mal angespielt

und muss sagen nach 5 minuten fand ich die geil einfach geil ok keine neue waffe was is daran !!!!

he hab hl2 2 durschgezogt irgendwann braucht mann doch mal abwechslung und ich finde das is hier gut gelungen

und he jung/mädels es ist KOSTENLOS was wollt ihr mehr

also ich find die mod geillo und werde jetz weiterzocken

bin da wo so ne komsicher topf wie auch imma dursch die luft fliegt he und fliegende buchstaben find ich auch ok

cyaaa
Post 26.12.2005, 14:41 Uhr
# 13
n
ON
"Wer sagt den dass Japaner nur mit Konsolen daddeln?"

Wer findet den Fehler? :P

Edit: Ich meine die Fehler!
Post 26.12.2005, 14:50 Uhr
# 14
Nocturael
ON
"Wer sagt denn, dass Japaner nur mit Konsolen daddeln?"
Post 26.12.2005, 14:55 Uhr
# 15
King2500
ON
LOL... "MOP" :D
Post 26.12.2005, 15:04 Uhr
# 16
Bene
ON
also das ganze hat mich grade 2 stunden an meinen pc gefesselt und ich mach hier nur ne pause um mal ein paar screens hochzuladen und zu sagen, dass der mod geil is :D
da sind mal ganz neue ideen dabei ;)

okay jetzt die bilder:

[img=http://img496.imageshack.us/img496/3399/ksmopledoux100018hr.th.jpg]
[img=http://img496.imageshack.us/img496/8309/ksmopledoux200033lq.th.jpg]
[img=http://img496.imageshack.us/img496/9112/ksmoppita100052cg.th.jpg]
[img=http://img496.imageshack.us/img496/3075/ksmoppita200113tu.th.jpg]
[img=http://img496.imageshack.us/img496/4140/ksmoppita200126ww.th.jpg]
[img=http://img496.imageshack.us/img496/5176/ksmoppita200137oo.th.jpg]
Post 26.12.2005, 17:29 Uhr
# 17
combine
ON
also die mod ist ganz ok
obwohl ich sagen muss das unsichtabre gegner
(auch noch in der nacht)
nicht gerade toll sind *rolleyes*
Post 26.12.2005, 17:42 Uhr
# 18
[Velvet] Slash
ON
Okay, an alle die an bestimmten Stellen festhängen:
Das Level einfach nochmal neu laden, dann geht's weiter (zum Beispiel der Strider, der die Tür aufschießt, hat bei mir geklemmt).

Noch eine Frage hätte ich:

Nachdem ich den Riesengegner mit Raketenwerfer zerstört habe, bekomme ich einfach das Tor nicht auf (oben leuchtet eine rote Lampe).
Hat da jemand ne Ahnung oder muss ich auch hier nochmal neuladen (was ganz schön nervtötend wäre...) ?
Post 26.12.2005, 17:48 Uhr
# 19
bluejam
ON
Level "Unknown Enemies": Strom ist an, Gravity Gun hab ich, Ant Lions/Guard ist tot, das Puzzle unten im Haus ist gelöst.. wie geht nun die Gittertür zum Computer auf? Oder muss man irgendwo hinlaufen?
Post 26.12.2005, 18:08 Uhr
# 20
Halbwertszeit
ON
Zitat:
Original von bluejam

Level "Unknown Enemies": Strom ist an, Gravity Gun hab ich, Ant Lions/Guard ist tot, das Puzzle unten im Haus ist gelöst.. wie geht nun die Gittertür zum Computer auf? Oder muss man irgendwo hinlaufen?


Du musst mit der G-Gun das Gitter herrausziehen !
Post 26.12.2005, 18:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?