HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.351 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dragonball Source Update

25.12.2005 | 20:06 Uhr | von e-freak
14.184 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Die Dragonball Source Mod hat pünktlich zu Weihnachten einen neuen Render. Zu sehen ist der Charakter Gohan als Super Sajajin, wie HLPUser ThePunisher die Abkürzung SSJ2 auszuformulieren weiß.

Thumbnail

Dragonball Source versucht die Welt von Dragonball Z auf die Source-Engine zu portieren. Komplett mit Cellshading- und Anime-Look.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank an (wie oben genannt) ThePunisher
Post 25.12.2005, 20:06 Uhr
# 2
Antr4ks
ON
Cell-Shading und Anime-Look in Ehren, aber das Render sieht nicht wirklich Source-Qualität aus
Post 25.12.2005, 21:22 Uhr
# 3
M@Dwurst
ON
ui, nichs für mich, nutzt euer können lieber für tolle mods, sry aber is so!!!

Greetz M@di
Post 25.12.2005, 21:53 Uhr
# 4
e-freak
ON
hab ma im forum gesucht (link in der offiziellen news) und da ist das modell noch ma besser zu sehn und wirkt auch ganz gut
Post 25.12.2005, 22:18 Uhr
# 5
kyro
ON
Jungens... es heißt Saiyajin, nicht Sajajin... verbessert das gefälligst :D
Post 26.12.2005, 00:32 Uhr
# 6
jackoneill
ON
Zitat:
Original von kyro

Jungens... es heißt Saiyajin, nicht Sajajin... verbessert das gefälligst :D


wollt ich auch grad sagen :D

Zitat:
[...] als Super Sajajin, wie HLPUser ThePunisher die Abkürzung SSJ2 auszuformulieren weiß.


Außerdem heißt SSJ2 ausformuliert nicht SuperSaiyajin, sondern SuperSaiyajin2 *auch mal im Internet klugscheißen will*
Post 26.12.2005, 01:59 Uhr
# 7
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von kyro

Jungens... es heißt Saiyajin, nicht Sajajin... verbessert das gefälligst :D


Zitat:
Original von jackoneill

Außerdem heißt SSJ2 ausformuliert nicht SuperSaiyajin, sondern SuperSaiyajin2 *auch mal im Internet klugscheißen will*


Sorry Jungens, ich wusstes nicht besser. :D
Post 26.12.2005, 02:05 Uhr
# 8
xbl38spezial
ON
Ich bin froh das ich nicht mitreden kann *g*
Post 26.12.2005, 02:43 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
und wieder ne mod die nie das licht der welt erblicken wird (und die auch keiner braucht ;) )
Post 26.12.2005, 03:09 Uhr
# 10
Supervisor
ON
Hm, das ist aber ein wenig sehr pauschal.
Zudem haben es schon 2 solcher Mods bei HL1 geschafft released zu werden...
Post 26.12.2005, 13:25 Uhr
# 11
HoschX
ON
Also echt, so "kostruktieve" posts wie: "die wirds eh nicht schaffen" sind absolut unnötig! DBZ hat eine riesige fangemeinde, und wie erwähnt, haben es die 2 mods auf HL1 engine auch zu einem release gebracht, eine ist immer noch weiter in der entwicklung und bekommt sogar schon eigene mods!

wenn ich nur ein bisschen ahnung von modentwicklung hätte, ich würde all meine kraft dafür opfern xD

wie gut, das das nicht der einzige DBZ mod auf source engine wird ;)

edit: MIR IST MAL AUFGEFALLEN, DAS IHR IN EURER BILDDATENBANK EIN BILD VON DBA (dragonballadventures) UNTER DB:Source HABT, DAS SIND ABER ZWEI UNTERSCHIEDLICH VON EINNANDER ENTWICKELTE MODS! :D

oder irre ich mich da? :confused:
Post 26.12.2005, 14:05 Uhr
# 12
Ko3lner
(Gast)
Ist das game noch in entwicklung oder schon aufgegeben O.o

MfG..Ko3lner
Post 07.10.2007, 21:10 Uhr
# 13
Marco
(Gast)
ist zwar jetzt 2007 und es ist raus aber einen frage steltt es uns alle: wann kommt der patch wo man mit super sayajins zocken kann???
Post 23.12.2007, 23:35 Uhr
# 14
PEACE
(Gast)
EY ich hab mir das gedownloadet aber weiss nich wie man das öffnet!!!!!!!!!!!!
Post 15.02.2008, 20:48 Uhr
# 15
SSJ4
(Gast)
wann kommt dbz souece story raus ????????????????
Post 16.04.2008, 19:56 Uhr
# 16
Hab problem
(Gast)
Ehm hab ein Problem kann mir jemande helfen?
Und zwar ich starte das game alles normal hab Dragonball: Source: Version 1.1.4 und wie kann ich bots adden?denn wenn ich bot eingebe in die console schaltet sich das game aus hab vista plz hillft oder schreibt an icq:448132157
Post 25.04.2008, 17:02 Uhr
# 17
Hilfe!
(Gast)
Kann mir einer helfen ich hab mir Dragonball source Version 1.1.4 gedownloaded als client und draufinstalliert weiß aber nicht wie ich es dann starte? :(
Post 11.05.2008, 08:38 Uhr
# 18
kitkillaaahhh
(Gast)
:D die letzten kommentare sind lustich
ich würd auch gerna ma wissen wie man bots macht
Post 03.11.2008, 16:39 Uhr
# 19
Ali
(Gast)
kann jemand sagen wie man bots addet.
ist ganz schön langweilig allein zuspielen.
Post 22.07.2009, 22:29 Uhr
# 20
SinanTenchu
(Gast)
Wie kann man bots adden ? -.- und wo muss man des downloaden ?

PLS HELP
Post 02.12.2009, 21:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?