HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.391 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: v3.5 nicht zu Weihnachten

23.12.2005 | 01:47 Uhr | von Koraktor
7.904 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler der beliebten Coop-Mod Sven-Coop mussten den Fans heute leider mitteilen, dass die neue Version 3.5 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Zwar wurde in letzter Zeit sehr hart daran gearbeitet, aber schlussendlich hat es doch nicht mehr für einen Release der ersten Ausgabe der Version 3.5 gereicht.

Wer aber trotzdem gerne gemeinsam Marines und Gargantuas jagt, wird sich über ein fast 700MB großes Map-Pack freuen, dass vor kurzem veröffentlicht wurde und satte 490 Maps enthält.

Auch von Sven-Coop 2 gibt es Neuigkeiten, doch leider auch keine sonderlich guten. Zwar wird weiter daran gearbeitet, aber die Probleme, die es seit dem Release von Lost Coast mit dem SDK gibt, stehen der Entwicklung im Weg. Die Leute hinter SC2 warten deshalb auf das finale Update des SourceSDKs.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank für die Einsendung an Supervisor.

Schade eigentlich, würde gerne mal wieder eine runde Coop zocken.
Post 23.12.2005, 01:48 Uhr
# 2
t.omfmontana
ON
jo ich auch
*heul*
:(
Post 23.12.2005, 02:08 Uhr
# 3
Gobbles
ON
Jou, die SDK-Beta ist ziemlich verbuggt... aber deswegen ist es ja auch eine Beta ;-)
Post 23.12.2005, 03:09 Uhr
# 4
Jedi-Joker
ON
Schade *heul*
Post 23.12.2005, 07:48 Uhr
# 5
maDDin
ON
Das ist unser mappack =) - Wie Goil :D Besucht uns mal auf ***.gamerforumz.com . Sind ne kleine Englische Community und wollen noch bissel wachsen ;)
Post 23.12.2005, 07:54 Uhr
# 6
Dr. Betruger
ON
sehr Schade das SC2 erstmal auf sich warten lassen muss. Darum VALVE macht mal hine mit der SDK-Beta!!!!!
Post 23.12.2005, 08:48 Uhr
# 7
Commander Ustinov
ON
schade, dass das noch so lange dauern wird aber ich freue mich trotzdem!
Post 23.12.2005, 09:14 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Hm ja, wirklich schade. Hatte so gehofft, dass wieder Santa Garg vorbeikommt und 3.5 im Sack hätte. Naja, aber was will man machen...

Aber das Mappack ist ja wohl ne Wucht. Hoffe da ist nicht nur Quantität sondern auch Qualität vorhanden.
Post 23.12.2005, 11:08 Uhr
# 9
mu][
ON
mhh-... schade
ich hab mir das mappack net runtergeladen (zu groß sorry) aber ich hab gehoert es is die alte version meiner map drin
bitte selbst updaten hat en paar große bugs: http://www.svencoop.com/forums/showthread.php?t=28295
Post 23.12.2005, 16:46 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
cool, ich freum mich auf die vielen maps, wenn das nichts ist..
Post 25.12.2005, 15:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?