HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Resident Evil - Cold Blood: Bald Release

22.12.2005 | 22:24 Uhr | von Syndrom
7.653 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Es gibt sie noch, die kleinen etwas verstecken Half-Life 1 Projekte. Eins davon ist Resident Evil: Cold Blood, ein kooperativer Online-Shooter mit jeder Menge blutgierigen Zombies und mutierten Riesenspinnen. Optisch nicht 1A aber da das Gameplay wohl Richtung Sven-Coop geht, wird Spielspass fast garantiert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Leider ist der führende Player-Modeller vom Projekt abgesprungen, sonst wäre ein Release zu Weihnachten möglich gewesen. Trotzdem kann es nicht mehr lange dauern:

Zitat:
When will we release? Soon. Set dates are the spawn of Satan, and I don’t wish to ever use one again. Ever.


Resident Evil: Cold Blood

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Psykskallar
Released: 03.03.2006
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Vamp
ON
wunderbar !
endlich wieder nen hl1 mod ^^
Post 22.12.2005, 22:45 Uhr
# 2
sturmhaube
ON
Lol, musste schmunzeln als ich den Titel von diesem Bild sah.
Post 22.12.2005, 22:46 Uhr
# 3
Price
ON
und ich dacht schon für source als ich den titel sah :_(
Post 22.12.2005, 23:15 Uhr
# 4
nf1n1ty
ON
Sry, aber das ist einfach mal nur hässlich. Ich bin schon so an HL2, FC, und Q4 gewöhnt, dass mir das hier Augenschmerzen bereitet.
Post 22.12.2005, 23:23 Uhr
# 5
KJDragon
ON
Nett finde ich auch das sie den HL1 Schatten aktiviert haben.
Das schränkt zwar die Möglichkeiten für Models erheblich ein, aber ich denke sie werden es geschickt anstellen das es nicht ganz sooo verbugt wirkt.

Was die Grafik angeht hat das alte HL1 bestimmt schon besseres gesehen, aber ganz so schrecklich ist es nicht.

Ich würde übrignes zu gerne wissen "seit wann" und "wie oft" Leute HalfLife gespielt haben die meinen die Grafik ist uuuuuuber hässlich und verursacht augenkrebs.
Ich kenne HL seit dem releas und insgesammt habe ich mehr Stunden mit dem Spielen von HL Mods (ergo HL Grafik) verbracht als mit BF2, JO, HL2 (+ Mods), Q4 zusammen.

Irgendwo hat HL1 einfach mal stiel ... die Grafik kann garnicht schlecht sein ;) *TheTrenchesZock*
Post 23.12.2005, 00:13 Uhr
# 6
Halbwertszeit
ON
Also ich finde der Mod hat hat eindeutig Potenzial ! Hoffentlich hat er wenig Bugs ! Die Grafik ist in Ordnung . Ich denke neben Coil ist er der letzte große H-L Mod !
Post 23.12.2005, 12:09 Uhr
# 7
muh !
ON
Mh, wayne interessiert die GRafik? Hat jmd damals bei Space Invanders geheult? Nein, warum jetzt?
Wenn das Gameplay stimmt dan ist es OK.
Post 23.12.2005, 13:25 Uhr
# 8
NiGhTsHiVeR
ON
also ich finde die HL1 grafik ist einfach nur Kult
Post 23.12.2005, 14:44 Uhr
# 9
Obrok
ON
also wen die mod in coop was taugt, ziehe ich es mir. auf unseren lans sind coop spiele immer eine wilkommende abweckslung.
Post 23.12.2005, 19:41 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
toll! ich wills zöckeln.
Post 25.12.2005, 15:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?